Jump to content

Sex im Auto.


Vernachlässigter797

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kadett  Combi. Rückbank war breit genug.

Audi 80 sehr bequem

Daihatsu Sirion geht auch. Ausreichend Fußraum um die langen Knochen unterzubringen und kurze Frau von hinten zu beglücken.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ford Grand C Max. 

Rückbank umgeklappt und dann ab in den Kofferraum. Ein Träumchen!

  • 4 Jahre später...
Geschrieben
War herrlich in einem Zafira. Sitzflächen zusammengeschoben. DECKE ausgelegt mit Schaumstoffmatten drunter und Kissen. Super
Geschrieben
In geräumigen Fahrzeugen ists nicht besonders schwierig..... in kleineren Autos eher n bissl verkrampft.....
VW Sharan
VW T5
VW Passat
LT 35
Opel Astra (das war nix... zu eng auf der Rückbank und der Mann war leider auch nicht gerade bemüht....)

Ansonsten eher am Auto...... da ists egal welches....
Geschrieben

Ja, ziemlich oft. Ich hab ein Multivan. Mit viel Platz 😈

Geschrieben
Am 6.1.2018 at 10:45, schrieb Vernachlässigter797:

Habt ihr schon mal Sex im Auto gehabt?  Wenn ja was waren das für Autos? 

Na klar hatte ich schon mal Sex im Auto. Aber was das für ein Auto war ... ich glaube, damals hatte ich einen Kangoo. Oder der davor, weiß ich gar nicht mehr, was das war. Auf jeden Fall hatte ich vorne Sex mit meiner Freundin. War ziemlich eng, aber draußen war es kalt, wir waren nicht zuhause, sondern auf einer Party. Wir sind auf ein oberes Parkdeck gefahren, wo keiner war.

Ich muss das allerdings nicht wiederholen. Inzwischen habe ich es lieber gemütlicher.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nach einer Partynacht, er wollte mich nach Hause bringen, er war so geil, dass er nach erreichen des Parkplatzes seine Hose nicht mehr rechtzeitig aus bekam und er sich dann ergoss. Sorry, ich habe mich schiefgelacht........der Abend war dann gelaufen! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cornelia43:

Nach einer Partynacht, er wollte mich nach Hause bringen, er war so geil, dass er nach erreichen des Parkplatzes seine Hose nicht mehr rechtzeitig aus bekam und er sich dann ergoss. Sorry, ich habe mich schiefgelacht........der Abend war dann gelaufen! 

Wenn ich soetwas immer höre kann ich mir das garnicht vorstellen hatte schonmal über ein halbes Jahr keinen Sex nicht einmal selbsbefriedigung und trotzdem bin ich nicht früher gekommen als sonst schon garnicht ohne das jemand was gemacht hat.

Geschrieben

Meine Güte! Was für eine Frage. Mein erstes Auto war 1970 typischerweise ein R4. Da der keinen Kardantunnel hat, ging das super es war daher auch kein Problem vom Fahrer- auf den Beifahrersitz zu kommen. Alles easy. 

Geschrieben
Nach einigen Stunden sind die Scheiben so vernebelt das kann man es fast überall machen und egal wann ;-)
Geschrieben

Finde ich als Alternative für Zwischendurch schon heiß. 

Natürlich gibt es bequemerer Orte, kommt aber sicher auch auf das Auto an. 

Geschrieben

Auto finde ich schon sehr cool. Ich denke bis jetzt auf Smart größe, kommt man, wenn man will, in jedem Auto irgendwie zurecht. Ich hab ein altes golf 1 Cabrio, auch da geht das ohne Probleme

Geschrieben
Am 6.1.2018 at 11:16, schrieb Caddyfan:

190E

na ja, es wurde nach Auto gefragt :jumping:

×
×
  • Neu erstellen...