Jump to content

Sex im Auto.


Vernachlässigter797

Empfohlener Beitrag

Vernachlässigter797
Geschrieben

Habt ihr schon mal Sex im Auto gehabt?  Wenn ja was waren das für Autos? 

Geschrieben

Ich hatte nur Augen für sie...nicht für die Automarke......auf jeden Fall war es unbequem, zwinker.

Vernachlässigter797
Geschrieben

Genial im Winter, sitzheizung und aufm Beifahrer Sitz? 

Geschrieben

Transporter, BMW E 30, smart und so weiter.😆

Geschrieben

Bei Tempo 200 hat sie mich geritten. Gilt das als telefonieren am Steuer?

Geschrieben

Alles Opel, einer war sogar hinten mit Holz verkleidet, so das man es richtig im Liegen machen konnte.

Geschrieben

Ja in einen Passat, auf dem Beifahrersitz und auf der Rückbank, aber gemütlich ist was anderes.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sternenkind78:

Bobbycr

War das in einer Wohnstube oder Outdoor?

Vernachlässigter797
Geschrieben

Gibt es auch ne sie die Sex im Ford Fiesta oder Opel Corsa D hatte? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb binMann123:

War das in einer Wohnstube oder Outdoor?

Natürlich draussen

Geschrieben

Wat?? Wie kann man in so kleinen Autos Sex haben 😃😃 Mercedes Sprinter vom Umzug.... Aber hinten auf der Ladefläche 😁 Respekt an die anderen 👍

Geschrieben

Früher mal.....das hat gereicht um zu wissen. ....das brauche ich nicht.

×
×
  • Neu erstellen...