Jump to content

Sex im Auto.


Vernachlässigter797

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

VW Caddy Maxi. Ladefläche hinten ist mit Teppichboden ausgelegt. Dann noch eine Kuscheldecke und Kopfkissen und es geht richtig Geil zur Sache.

Geschrieben

Einer mit Dach drüber, ein anderes zum Personentransport, ach ja Bus . Frage mich was das für eine Frage sein soll. Sex geht überall, auch ohne Dach drüber. Vor dem Auto ist auch eine Möglichkeit und nur einen geblasen bekommen während der Fahrt, zählt das als Sex????

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb blitzer33:

 und nur einen geblasen bekommen während der Fahrt, zählt das als Sex????

wenn's dumm läuft, zählt das als "gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr"...:P

 

topic:

Caddy Maxi, Mercedes-Benz E-Klasse...wenigstens hatte man da Platz.

 

 

Geschrieben

Platz ist in der kleinsten Hütte (im kleinsten Auto) oder zählt hier auch wieder "Wer hat den Größten?"

Geschrieben

Opel Ascona B Bj 78. Im Auto genug Platz und Motorhaube hat die ideale Höhe. Schön wärs. Den Ascona hab ich noch...

Geschrieben

Ja klar. Hab ein van mir schwarzen Scheiben das sieht niemand was

Geschrieben

@Jens956

Es ist und bleibt ein Auto...und damit sexuell gesehen für mich z.B. weit unter meinem bevorzugten Komfortlevel. 

Geschrieben

Ist doch egal welches Auto... Geht immer! Frau muss nur etwas beweglich sein! Oder einfach Sitze runter und Doggy ;)

Geschrieben

Wenn einem das Schwitzwasser vom Autohimmel auf den Körper tröpfelt, spielt die Marke keine Rolle.

Geschrieben

Zählt Lkw auch dazu? Falls nicht ......Audi a4

Geschrieben

Anfang der 90er in einem uralten Simca. Damals waren wir noch jung und knackig, heute würde uns das nicht mal mehr im Traum einfallen.

Ruhrpottpaa-3104
Geschrieben

Von Sex im Auto halten wir nur sehr wenig. Ist auch zu viert/dritt auch nicht so einfach. Es sei denn es ist ein VW-Bus.... ;)

Geschrieben

mein T5 bleibt eiserne Jungfrau 😏

Geschrieben

Na klar, das erste Mal in einem alten VW-Käfer. Die Halteschlaufen waren einfach der Knaller😜👍

Geschrieben

Mitsubishi Pinin Golf 1GTI Simca Rallye 2 War in jedem geiler Fick

Geschrieben

Auf einem Pritschenwagen hat man viel Platz.

Vielleicht auch für Gruppensex geeignet.

 

×
×
  • Neu erstellen...