Jump to content

Sex im Auto.


Vernachlässigter797

Empfohlener Beitrag

Invisiblextouch
Geschrieben

Habe hier eben einige Kommentare gelesen Da war ne Aussage geht in jedem Auto Ich sag nur BMW Isetta Klingt nach Akrobatik 😂

Geschrieben

Puuh, also A Klasse Mercedes hat auf jeden Fall  gut funktioniert und Toyota Auris 😉

Geschrieben

Ich finde nur den Sex im wohn mobil geil

ausehr ich wichse mir einen in meinem kleinen Peugeot

Geschrieben

Also im Kombi geht das auch. War früher öfters mal der Fall. 😘😅🤣

Geschrieben

In jungen Jahren Mal im Trabi. Danach habe ich beschlossen: Nie wieder Sex im Auto.

Mittlerweile kam doch das eine oder andere Mal hinzu - im Q7, im Touareg, im Cayenne. Sicher alles keine kleinen Autos - meinem Komfortbedürfnis genügen sie trotzdem nicht.

Von meiner To-do-Liste habe ich Sex im Auto also ein weiteres Mal gestrichen.

Geschrieben

Hm, mal überlegen 🤔 3er BMW auf der Rücksitzbank , Audi A3 und Seat Leon auf dem Beifahrersitz. Alles unbequem, aber schön war es trotzdem.

Geschrieben

Nie! Ich brauche unbedingt meine große weiche Fläche...im Notfall wird ein Zimmer gebucht ^^

Geschrieben

Nein, das eine Mal auf der Motorhaube war so bescheiden, dass ich mir weitere Erfüllungen von Männerträumen erspart habe.

Geschrieben

Mehrfach im ersten Auto ein '91er Renault Clio 3 Türer. Fahrer und Beifahrersitz nach vorne geklappt, dann war hinten mehr Platz als in einem Kombi

Geschrieben

hast du jetzt gefragt damit die Herren mit ihren Autos angeben können oder wieso die Frage?

Geschrieben

und es hat auch nichts mit dem Alter der Teilnehmer zu tun. Es geht bis ins hohe Alter, wenn man und frau sich nicht doof anstellen

Geschrieben

Fiat 126 übrigens mit 2 Personen je 1,95 - unpraktisch, aber es ging.

Alles andere waren übrigens keine "Männerträume", sondern die der Mädels....

Geschrieben

Ich hätte Sex in einem Mazda 6, in einem Polo und in einem Corsa. Ich bin aber auch nicht klein, ich bin 1,96m und es war alles andere als ungemütlich.

Geschrieben

nicht im sondern "am Auto": 

so um 1995: Auf einem Porsche 944 mit dem "Gummi-Kotflügel" auf der Idealen Höhe sie von hinten ...

man ist das lange her 

Geschrieben

Smart fortwo bj 2000 PS 54 Silber schwarz

×
×
  • Neu erstellen...