Jump to content

Vorstellungsliste Niveauvoller SMler


LatexSM

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nivea oder Niveau?
fängt Niveau beim Mercedes an oder erst beim Porsche?
SMile
naja, hab keines von beiden - meine die Autos
das andere, naja ich denk schon, na ich weiss ich Nivea hab und Niveau? das müssen eh andere entscheiden.
Cu
Guido


Geschrieben

Wenn uns einer sagt was Niveau ist, sagen euch ob das haben ;-)
Zu den S/M'lern gehören allemal :-) und dabei zu denen die nicht nur drüber reden oder schon mal ein Filmchem gesehen haben - wir tun es :-))
Liebe Grüße und einen schönen Tag


Geschrieben

reihe mich mal hier mit ein.
Eigentlich sollte ich "wir" schreiben, aber "unser" Paar-profil hat leider keine FSK18 berechtigung.
zu finden sind wir da unter "Fesselndespaar"

grüße


Geschrieben

Na da wollen wir uns einfach mal auch mit einreihen.
Sind zwar nicht die Hardcore BDSM´ler aber wir denken das sind die wenigsten hier.


  • 3 Wochen später...
rubenslust-1967
Geschrieben

An dieser Stelle werden wir auch mal unsere Spuren hinterlassen.
Wir leben zwar nicht den gesamten BDSM Bereich aus, unsere art ist es sich auf den Ds Bereich zu beschränken.
Wir lieben das niveauvolle Dom/sub spiel, mehr hierzu erfahrt ihr in unserem Profil.

der Captain


Geschrieben

Über Niveau kann man philosophieren!
Ich zähle mich auch zu den BDSM-lern, mehr in den SM-Bereich.
Freut mich aber hier so eine Sparte zu finden!

Ursus


Geschrieben

Hallo, jetzt wo ich FSK18 bin, wage ich es auch mal hier meine Spuren zu hinterlassen.Als devoter DWT oder schon mehr TV erlebt man so einiges, was nicht unbedingt mit Niveau sondern eher mit Nivea zu tun hat. Ob ich Niveau habe? Keine Ahnung, dass muss entscheiden, wer mich näher kennen lernt. (Ist nicht falsch geschrieben, ist nur alte neue Rechtschreibung gr***)
LG subilein


Geschrieben

Will mich auch anschließen , habe meine Dominte Ader endeckt , und lebe die nun in vollen zügen aus *grins *

Grüße Eule


Geschrieben

hmm.. werden uns auch mal mit "einreihen"
es ist bei uns zwar nicht das "haupz" sexleben a´ber ganz gern ein bestandteil. und wie das niveau eingeschätzt wird, kommt immer auf die gegenseite an :-)


Geschrieben

Dann wollen wir uns doch auch mal hier Eintragen.....wir leben eher den SM bereich ........


Geschrieben

Hallo, nette Idee. Ja, ist wohl so das wir hier deutlich in der Unterzahl sind. Muß jedoch auch hinzufügen das S/M für mich nur eine der Spielarten beim Sex ist und nicht die zwingend ausschließliche. Habe das aber mitlerweile in meinem Profil rausgenommen, da ich die Erfahrung gemacht habe das man hier als Singlemann mehr oder weniger Chancenlos ist. Ist auch in anderen Foren ein schwieriger Bereich, fällt echt nicht leicht einen passenden Gegenpart zu finden. Tja, wir habens halt nicht leicht
;-)


Geschrieben

Dann reihe ich mich hier auch mal ein.

BDSM heisst vertrauen, geniessen, einfühlungsvermögen, zärtlichkeit, demut, bestimmen, fordern, kuscheln, nicht wissen, sich fallen lassen, aufgefangen werden und und und.

BDSM ist nicht gewalt, sondern etwas wunderbares zwischen 2 menschen und wenn sich diese noch lieben, so ist es das grösste, aber es ist nicht allgegenwärtig, oder doch?

LG
DomAngel, der ebenso lieb und zärtlich ist


Geschrieben

Was ist überhaupt das richtige Niveau ? Wo fängt Niveau an u. wo hört es auf ? Das ist die selbe Frage wie : was ist pervers ? Manche legen viel Wert auf ein gewisses Niveau u. manche streben geradezu eine gewisse Niveaulosigkeit an . Erlaubt ist doch was allen am Spiel Beteiligten gefällt u. jedem seine Erfüllung bringt ! Gruß S+H


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Und ich reih mich auch mal ein es gibt kein tieferes Vertrauen auf dieser welt als seinem Dom in die Augen zu sehen und glücklich zu sein...
Und noch mehr wenn man sich selbst als Heilige Hure bezeichnet und stolz darauf ist dann gibt es wohl kaum etwas was einen selbst mehr stärkt

LG
Seelchen


Geschrieben

Aufgerafft und mit in die Reih gestellt..
Wir haben seit einigen Jahren zunehmenden Spass an BDSM, haben auch schon die Erfahrung machen müssen das es viele Dummdoms gibt... Genauso wie "Wunschzettelsubies"
Doch in den richtigen Kreisen trifft man auch ehrliche und vor allem eben - niveauvolle - SM´ler

Zartharte Grüße!

Sir Georgio & S.Kiara


Geschrieben

Da werd ich mich dann auch mal einreihen....

Niveau hängt nicht von Autos oder Gütern ab, sondern bestimmt sich durch den Umgang mit Menschen und der Umwelt ...

In so fern, halte ich mich für niveuavoll....Jeder mag das aber für sich entscheiden. :-)

Dom sein heisst nicht, seine Sub zu irgendwas zu zwingen. Es heisst das Geschenk Demut und Devotheit würdevoll anzunehmen und umsichtig damit umzugehen.

/Tosh


Geschrieben

Danke Tosh das hast du sehr schön gesagt


Geschrieben

"Was heißt "zähmen"?"
"Zähmen, das ist eine in Vergessenheit geratene Sache",sagte der Fuchs.
"Es bedeutet, sich "vertraut machen"."
"Vertraut machen?"
"Gewiß", sagte der Fuchs.
"Noch bist du für mich nichts als ein kleiner Junge,
der hunderttausend kleinen Jungen völlig gleicht.
Ich brauche dich nicht, und du brauchst mich ebensowenig.
Ich bin für dich nur ein Fuchs, der hunderttausend Füchsen gleicht.
Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen.
Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..."


Antoine de Saint Exupéry, Der kleine Prinz


Geschrieben

So.....
Wir leben von Ausgleichen.Also passt auf
DOM-Sub Verhältnisse sind Beziehungen die in Intensität und Gefülsstärke oftmals Paarbeziehungen übertreffen.Schmerz als Form des Spürens der gelebten Grenzen.
Man will seine Neigungen teilen.Natürlich sind wir alle offener geworden.Man öffnet sich schneller,hat Lust aufeinander,will experimentieren und sucht den Spaß im Bett.

Balance-Akt von Feingefühl und Achtung vor den eigenen Wünschen und den Wünschen des Anderen.Gerade eine SM-Beziehung braucht Zeit,um sich entwickeln zu können.Sie benötigen eine emotionale Basis und Vertrauen.
Gegenseitiges VERTRAUEN ist oberstes Gebot bei SM!!!
Gruss


Geschrieben

Hallo, Ihr SMler !

Ich Suche schon länger nach Einzelpersonen oder Paaren, die meine Lust teilen. Es ist leider nicht einfach, jemanden zu finden, der das gibt was ich Suche. Vieleicht klappt es ja hier.

Gruß, Analsklave !


Geschrieben

Na ich trage mich mal auch hier ein, ob ich Niveau habe oder nicht, werden andere beurteilen, ob sie darüber urteilen können ist die andere Frage! Ich bezeichne mich nicht mit Dom, Herr, Sir..... das überlasse ich der Sklavin. Sie muß nur den Respekt mir entgegen bringen! Den ich weiß wer ich bin!
Meiner Meinung nach kann man BDSM, wobei mir hauptsächlich SM, mit seinen vielen Facetten nicht einfach erfassen. Deswegen sind für mich die drei wichtigsten V's.

Vernunft
Verantwortung
Vertrauen


Geschrieben

Wenn mal die frage erlaubt ist was versteht mann unter niveauvoller SM ler

1. ist ein Nieveauvoller SMler einer der immer Höfflich ist, sich an die Guten regel einer anständigen Unterhaltung, halten

2. die jede Nachricht freundlich beantworten

Dann bin ich ein halber Nievauvoller Smler denn ich erfülle Punkt 1 meiner aufzählung
aber bei punkt 2 fällt es meisten schwer da viele Nievaulosen anfragen kommen Meisten von leuten die wie ich vermute keine anung von SM und wie es eine Lady im profil passen ausgedrückt hat keine ahnung vom geschenk der Unterwerfung haben und Sklaven bzw subs nur als Billiges Fickfleisch sehen
gehen solche Leute nach dem motto " einmal Ficken weiter schicken" vor
Ich merke ich verlasse das Thema aber ich sage ganz einfach dass ich zu den Nievauvollen Smlern hinzugehöre
Mit devoten grüßen sKLAVENSAUDN


Geschrieben

Hallo,

leider wird SM immer wieder mit sinnlosem Schmerz oder schlagen verwechselt. Hinzu kommt das SM in der letzten Zeit "in Mode " gekommen ist und von vielen Leuten als Vehikel für etwas anderes benutzt wird, die eigentlich den Sinn nicht begriffen haben. Ich lebe meine SM-dominante Seite seit mehr als 10 Jahren aus und habe festgestellt, das es mehr privat als öffentlich geschieht. Lediglich in wenigen Clubs sind die Insider zu treffen, ansonsten trifft man sich im privaten Rahmen und lebt es gemeinsam auf Partys aus. Niveau kann man nicht voraussetzen aber man kann sich aussuchen wenn man zu sich einlädt.


Geschrieben

Einer meldet sich noch, ich hoffe ich bin ein Niveauvoller Dominanter Mann aus Österreich!
Bernd


Geschrieben

Mach mich auch mal hier rein ^^
Hatte 6 Monate eine sehr erfüllte SM Beziehung. Leider is sie ziehmlich weit wech gezogen. Nu steh ich hier vor einer unerfüllten leere und weiss nich wo hin damit
Ich bestraf mich schon selber aber des macht mir doch keinen Spass

Gruß an alle

Ralf


×
×
  • Neu erstellen...