Jump to content

Körpergröße - wie wichtig ist sie Euch?


Körpergröße - wie wichtig ist sie Euch?  

464 Stimmen

  1. 1. Körpergröße - wie wichtig ist sie Euch?

    • Frauen: Die Körpergröße des Mannes ist mir sehr wichtig.
    • Frauen: Die Körpergröße des Mannes spielt eine untergeordnete Rolle.
    • Männer: Die Körpergröße der Frau ist mir sehr wichtig.
    • Männer: Die Körpergröße der Frau spielt eine untergeordnete Rolle.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da ich auch unabhängig von der grösse nicht zu einem mann aufsehe, ist mir die körpergrösse nicht das wichtigste und hohe schuhe trage ich eh keine

Geschrieben

Ich finde es sieht ein wenig blöd aus wenn eine Frau in hohen Schuhen größer ist als ich. Ich schaue schon wenn ich in einer Beziehung bin,  dass Sie mindestens nicht größer ist als ich in normalen Schuhen (*´∇`*)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin 206cm groß und meine Freundin 180cm ohn High Heels, mit ihren höchsten ist sie 194,5cm ich finde es heiß. Aber größer als 196cm mit High Heels finde ich dürfen Frauen nicht sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Habe mich vertippt
Geschrieben

Da ich selber schon etwas größer bin und mir eine breite Schulter wichtig zu anlehnen ist kommen für mich immer nur Männer mit 190 cm aufwärts in Frage. Ausserdem trage ich für mein Leben gerne hohe Schuhe.  Und da ich auch in ihnen noch zu einem Mann aufschauen will muß er schon eine bestimmte Grund grösse haben.  

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt drauf an für was... zum vögeln finde ich große Männer auch super... für eine Beziehung ist Körpergröße sicherlich nicht das Wichtigste... da zählen, für mich, andere Größen :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da die meisten Männer mich in High Heels sehen wollen und Po-Sex im Stehen oder gebückt am schönsten ist, sollte der Mann schon recht gross sein. Also mindestens 1,86 m - wenn es nach mir gänge.

Geschrieben
Am 23.3.2016 at 17:40, schrieb Sexyrichter:

Ich bin 206cm groß und meine Freundin 180cm ohn High Heels, mit ihren höchsten ist sie 194,5cm ich finde es heiß. Aber größer als 196cm mit High Heels finde ich dürfen Frauen nicht sein.

Welche Freundin? Die, die dir grad wieder eingefallen war? Lt. Profil bist du Single....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cuddly_witch:

...Lt. Profil bist du Single....

Oh die Profiler haben wieder eine Spur aufgenommen, jetzt hätte ich doch fast die neue Staffel "CSI Poppen.de" verpasst :grin:

Geschrieben

Klar ist die Größe wichtig. Ich finde kleine Männer sexuell komplett uninteressant und habe auch noch keine Ausnahme getroffen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Das Thema ist einfach behindert, sprich: eingeschränkt. Wie man an diversen Zusatzbemerkungen sehen kann, ist Körpergröße nur ein Aspekt von Attraktivität.

Für mich zählt zuerst mal das "gewisse Etwas" in den Augen und ihr Lächeln. Kribbelt es da nicht, spielt alles andere sowieso keine Rolle.

Letztens hat mich hier eine freundliche Dame gefragt, wie ich mir denn eine Frau vorstelle ... was sag ich da? Eine Kilo-Angabe? Proportions-Maße? Wenn eine Frau zierlich veranlagt ist, und sich "Normalgewicht" angefressen hat, ist sie vielleicht schon nicht mehr attraktiv für mich. Andererseits gibt es Frauen, an denen ist einfach alles rundlich.. oft mit Lachgrübchen auf den Wangen .. Wie soll ich also beschreiben, was mir gefällt, und was nicht? "Gesundes Aussehen" triffts vielleicht noch am ehesten.

Genauso mit der Körpergröße ... klar hat die Vorstellung einer kleineren schlanken Frau einen gewissen Reiz, wenn man an bestimmte Stellungen beim Sex denkt .. und der Beschützerinstinkt, der aufkommt, wenn man jemanden lieb hat, ist natürlich etwas irritiert, wenn sie ihren Arm auf meinem Kopf abstützen kann *grins* .. aber was spielt das für eine Rolle, wenn man sie maaag?

Es mag sicher diese Instinkte geben, die Frauen nach größeren Männern schauen lassen, aber genau wie umgekehrt, und auch bei anderen Kriterien: wer wegen ein paar Zentimetern einen Menschen überhaupt nicht erst kennenlernt, verpasst vielleicht eine tolle Erfahrung, die sein Weltbild erweitern könnte. Es muß nicht mal mit Sex enden, vielleicht würde es auch ne tolle Freundschaft.

Ich muß jemanden erleben, damit ich sagen kann, obs passt. Mit Maßangaben geht das nicht.

---------------------------

PS: Napoleon war lt. Wikipedia übrigens überdurchschnittlich groß, je nach Quelle 1,685 m, 1,692 m, 1,66 m; wärend der Median bei 1,62 m  lag.

bearbeitet von HungrigeHaut
Geschrieben

Ich finde die Körpergröße völlig unwichtig, wenn es im Kopf passt...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin 1,80, so ab 1,40 abwärts könnte ich mir vorstellen, daß ich u.U. ne Frau dann ehr als kindlich wahrnehmen würde, was zu gewissen emotionalen Reflexen führen könnte, wie man sie bei Kindern hat (Sex tabu).

Die Vorstellung, daß ne Frau auf hohen Schuhen mich beim Ausgehen überragen würde, ich glaub, das würde mich nicht stören ... es ist ehr der Effekt, daß eine (selbst normalgewichtige) größere Frau insgesamt wegen ihrer dann auch größeren Proportionen bei mir das Gefühl auslösen könnte, selber "klein" im Sinne von "kindlich" zu sein, was dann umgekehrt den selben Effekt hätte, wie wenn sie extrem klein wäre. Ich würde mir neben ihr wie ein Kind vorkommen, was irgendwie dann keine sexuelle Anziehung entstehen lassen würde.

Aber das ist auch alles graue Theorie, ob es wirklich so wäre, kann ich nicht sagen, weshalb ich mich da auch nicht festlegen würde.

Geschrieben

.

 

Mit knapp 2,00 Metern Körpergröße, merke ich schon in der Öffentlichkeit (Konzert, Veranstaltungen, Museen, Kneipe, u.v.m..), wie ich auf Frauen wirke und geniesse es immer uind immer wieder.

Meist sind die Frauen sehr überrascht, so einen großen Mann zu sehen - warum auch immer und sprechen mich sehr oft an, was mir oftmals auch echt auf dem Sack, geht!

Daraus aber wiederum, können sich für mich sehr interessante "Variationen" ergeben, so wie heute auch wieder, die ich hier garantiert nicht näher beschreiben werde...

Jedoch liegt darin auch für mich der "Vorteil", dass ich entscheide, was möglich ist und was nicht!!!

Und deshalb ziehe ich die Realität jederzeit der "virtuellen Welt", vor - denn dort sieht man auch die "Realität" und hat es niemals mit Fakes, Lügnerinnen, o.ä., zu tun...

Aber als "Einschlafhilfe" ist diese Seite unschlagbar...

 

 

.

 

Geschrieben

Puh, da habe ich mit meinen 1,82 einen recht guten Durchschnitt "passend" für vielleicht 80% der Frauen erwischt! :D

Neee, keine Ahnung aber bisher war das noch nie ein ko-du-bist-raus-Kriterium. Aber es gibt wohl bei den Mädels oft das Bedürfnis an einem Mann "aufzuschauen" im Sinne von anlehnen können, beschützt sein! Ist wohl im Unterbewusstsein des Menschen verankert. Gross + Stark = Potent = tolle Kinder mag ja auch noch eine Rolle spielen. Ganz kommen wir wohl trotz eines tollen Gehirns nicht ohne unsren inneren biologischen Regularien aus!

Aber bisher interssant bisher hier die Argumente zu lesen ... jepp! :$

Geschrieben

Ich lernte jüngst eine Frau kennen, die schön und klug ist und die perfekte Größte hat. Ich kann es nicht auf den cm abschätzen aber so, dass sie noch sichtbar kleiner ist, als ich und ich mich trotzdem für keine Bewegung verbiegen müsste. Ja, der Faktor Größe hat da zur wahrgenommenen Erotik beigetragen. Leider ist sie in festen Händen aber ich bin vermögender und stärker, als ihr Gefährte. Ich denke, demnächst schicke ich ihm eine handsignierte Einladung zu einem Duell Mann gegen Mann, in einem Brief mit meinem Familienwappen als Wachssiegel. Der Gewinner / Überlebende bekommt die Dame. Ich habe genug vom Schwärmen bei Absinth oder Cognac. Ich will sie haben.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Watches:

 Ich will sie haben.

Lass' das mal lieber Watches.

Wenn der Mann darauf eingeht und verliert, stehen die Chancen nicht schlecht, das die Dame Eures Herzens so einen Kummer bekommt, dass sie an gebrochenem Herzen stirbt.

Du würdest dich Zeitlebens daran erinnern, ein ziemlich mieses Gefühl haben und absolut keine andere Frau mehr als "Wert genug" ansehen...

Gänge sie hingegen nach dem Duell mit dir ins Bett, würden irgendwann Zweifel bezüglich ihrer Loyalität aufkommen. Was auch nicht eben zufriedenstellend ist.

Wenn Du sie haben willst - mach ihr den Hof. Entscheidet sie sich für dich, wirst Du jeden Augenblick geniessen - selbst die Streitereien ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Slutchen:

Wenn Du sie haben willst - mach ihr den Hof. Entscheidet sie sich für dich, wirst Du jeden Augenblick geniessen - selbst die Streitereien ;)
 

Ja, in einem Moment der Trunkenheit war ich drauf und dran, mich mit einem Radio und dem Song "Little red corvette" vor ihr Schlafzimmerfenster zu stellen. Da sie durch ihre Vereinstätigkeit googlebar ist, war es ein leichtes, herauszufinden, wo sie wohnt. Und sie wohnt so stillos, so gewöhnlich. Bei mir hätte sie es viel besser. ich würde mich kaum mit ihr streiten, lieber zusammen Kuchen backen und dabei mit Teig und Amaretto herum sauen.

bearbeitet von Watches
Geschrieben

Meine grosse Liebe war ähnlich gelagert, nur dass sie es mit ihrem Mann etwas besser hatte - rein finanziell - als mit mir.

Es war also schon ein schwieriges Unterfangen, sie von mir zu überzeugen. Auch wenn wir nur 3 Jahre "richtig" zusammen waren - dabei aber 24/7 - und uns irgendwann nicht mehr körperlich attraktiv fanden, weil ich mich für meine weibliche Seite entschied, die Liebe ist auch nach 30 Jahren noch ungebrochen.

Sei präsent. Lass' sie aber auch mal schmoren. Aber sei nicht so doof, sie beim ersten Date ins Bett zu zerren. Und wenn sie darum bettelt. Sei höflich, gib ihr einen Kuss, verabschiede dich und mach ne Woche was komplett Anderes. Die Zeit wird für dich arbeiten und wenn Du einen guten Eindruck hinterlassen konntest, wird sie es nochmal versuchen.

Und auch wenn Frauen es heute nicht so gerne zugeben: Sie schätzen Ritterlichkeit :)

Das mit dem Duell hatte ich übrigens auch erwogen - ein Glück dass ich mich anders entschieden habe.

 

Geschrieben

Watches, gestern wieder intensive Gespräche bei Cognac und Absinth mit deinem Doktorfreund geführt? Warum sollte er sie beim ersten Date ins Bett zerren wollen, das ist ein Edelbett, da muss er sie eher rauszerren.:smirk:
Um mal beim Thema zu bleiben, spielt für mich eigentlich eher eine untergeordnete Rolle.

Geschrieben

Ich finde auch, dass die Grösse eine untergeordnete Rolle spielt. Ich bin 197cm gross und finde eh keine Frau in meiner Grösse:crazy:

Geschrieben

Schon mal auf grosseleute.de geschaut?

Geschrieben

Ein paar cm mehr beim Mann machen sich beim Einschlafen und Kuscheln besser. ;) Da passt alles perfekt. 

Schon allein deswegen werden von mir größere Männer favorisiert.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Tristania_:

Ein paar cm mehr beim Mann machen sich beim Einschlafen und Kuscheln besser. ;) Da passt alles perfekt. 

Ja das stimmt passt dann perfekt.

Geschrieben

Für mich spielt dir größe keine rolle .

Wenn man sich verstht ist es doch schön .

Penguins.jpg

×
×
  • Neu erstellen...