Jump to content

Körpergröße - wie wichtig ist sie Euch?


Körpergröße - wie wichtig ist sie Euch?  

464 Stimmen

  1. 1. Körpergröße - wie wichtig ist sie Euch?

    • Frauen: Die Körpergröße des Mannes ist mir sehr wichtig.
    • Frauen: Die Körpergröße des Mannes spielt eine untergeordnete Rolle.
    • Männer: Die Körpergröße der Frau ist mir sehr wichtig.
    • Männer: Die Körpergröße der Frau spielt eine untergeordnete Rolle.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Mopeder:

Das liegt ganz einfach daran, dass die Frauen ständig beteuert haben, sie würden innere Werte als wichtig erachten, um sich von den bösen Männern abzugrenzen, obwohl sie ihnen schon immer vollkommen egal waren.
Die Suppe ist folglich selber eingebrockt ;)

Die sind _auch_ wichtig. Aber irgendwie scheint man da nur halb hingehört zu haben und so hat sich der Eindruck verfestigt "für Frauen reicht nett". 

Ich argwöhne allerdings, dass das ein soziales Relikt aus Zeiten ist, wo Frau den Fokus darauf legen musste,  einen Mann zu finden, der in erster Linie treu und beständig ist, um so die eigene Versorgung zu sichern. Da war kein Platz für Optikwünsche. Allerdings haben sich die Zeiten geändert, wir sind nicht mehr auf Versorger angewiesen und dürfen nun auch Präferenzen äußern 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Calyptra:

... Allerdings haben sich die Zeiten geändert, wir sind nicht mehr auf Versorger angewiesen und dürfen nun auch Präferenzen äußern 

Und auch umsetzen, aber dann bitte nicht mehr jammern, wenn dem großen, starken, tätowierten Muskelmann zum wiederholten Male die Hand ausrutscht :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Calyptra:

 

"Du bist zu klein" beim Mann ist das Pendant zu "Du bist zu dick" bei Frauen ;)

 

 

 

Das ist übrigens ein Fehlschluss, denn  seine Körperfülle kann man in den meisten Fällen beeinflussen, die Körpergröße ist da weniger willensabhängig.

bearbeitet von Mopeder
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Mopeder:

Das ist übrigens ein Fehlschluss, denn  seine Körperfülle kann man in den meisten Fällen beeinflussen, die Körpergröße ist da weniger willensabhängig.

Das ist eingeschränkt richtig, wenn er aber auf Size Zero steht... und sie nun mal froh, um Größe 40 ist (weil sie eher für 44 disponiert) ist das ganze mehr als verletzend...... (hatte ich auch schon...).

 

Ja, und genauso stelle ich mir das bei den Männer und der Größe vor...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb uulos:

Das ist eingeschränkt richtig, wenn er aber auf Size Zero steht... und sie nun mal froh, um Größe 40 ist (weil sie eher für 44 disponiert) ist das ganze mehr als verletzend...... (hatte ich auch schon...).

 

Ja, und genauso stelle ich mir das bei den Männer und der Größe vor...

Klar ist es verletzend, aber wenn keine gesundheitlichen Bedenken bestehen, reicht ihr Wille es ihm zu zeigen, und mit genügend Training wird dann die Size Zero erreicht sein.
Erklär mir mal, wie du das, ohne größere medizinische Eingriffe, bei der Körpergröße hinkriegst ;)

Ich bleibe dabei, bei dem einen wird die DNA beleidigt, bei dem anderen ein Verhalten (medizinische Gründe für Adipositas lasse ich jetzt mal als Ausnahmen unbetrachtet).

bearbeitet von Mopeder
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Mopeder:

Und auch umsetzen, aber dann bitte nicht mehr jammern, wenn dem großen, starken, tätowierten Muskelmann zum wiederholten Male die Hand ausrutscht :)

Die Studie würde ich gerne mal sehen, nach deren Ergebnis es eine Tendenz zur Gewalttätigkeit bei großen, muskulösen Männern mit Tattoos gibt.  

Geschrieben
Am 13.12.2015, 19:16:24, schrieb K_Blomquist:

nen 30 cm größeren Mann findest du nicht zu groß????

 

Ja... also wo die Liebe hinfällt...  oder eben den Berg erklimmt...  *lol*

Aber das ist tatsächlich Schmerzgrenze... da dieser Unterschied auch technisch gesehen im Bett manchmal eine Herausforderung ist... manches geht schlecht bis gar nicht...  bzw. Nutzen Aufwand passt da einfach nicht... ich denke da nur z.B. an Spaß unter der Dusche... ich sag mal so...  ich bin froh, dass sich dabei keiner ernsthaft was getan hat... :P

Geschrieben

Männer ,die kleiner sind als ich(oder auch gleichgroß) haben einfach keinen (sexuellen) Reiz für  mich.. ich möchte aufschauen zu meinem" Mann .. 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Scarlett-OHara:

Männer ,die kleiner sind als ich(oder auch gleichgroß) haben einfach keinen (sexuellen) Reiz für  mich.. ich möchte aufschauen zu meinem" Mann .. 

 Und diese Meinung teilst du mit ca. 99,9% aller Frauen :)

Und wo bleibt der Charakter? :(

Noch fragen Kienzle?  :P

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Mopeder:

 Und diese Meinung teilst du mit ca. 99,9% aller Frauen :)

Und wo bleibt der Charakter? :(

Noch fragen Kienzle?  :P

Tja, nix mit "Beziehung auf Augenhöhe" (es sei denn, beide haben Hühneraugen...) Wenn sich jede Frau nen Mann nehmen würde, der 10 cm größer ist, wären alle versorgt. Ich kann nr Frauen nicht verstehen, die selbst wandelnde Meter sind, aber einen Mann "über 1,80" suchen.

Geschrieben

Hatte bisher nur Frauen, die kleiner sind als ich. Hinauf schauen fände ich schon sehr ungewohnt.

Rein für den Sex wäre mir das aber egal bzw, auch mal interessant es anders zu erleben.

Im bett spielt dann auch eher die "Sitzgröße" eine Rolle bzw, hängt davon ab, um wleche Stellungen es geht.

 

Finde es erstaunlich, das man(Frau) den kleineren Männern dann schon den sex. Reiz abspricht.  Im Alltäglichen kommt das schon merkwürdig, wenn der mann deutlich kleiner ist, aber im bett?

 

Geschrieben

Wenn ich mit einem Mann zu tun habe trenne ich nicht zwischen außerhalb und innerhalb des Bettes.

Ich will beides. 

Ich finde da auch keinen Reiz mal versuchen wie das ist mit einem kleineren Mann.

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Scarlett-OHara:

Männer ,die kleiner sind als ich(oder auch gleichgroß) haben einfach keinen (sexuellen) Reiz für  mich.. ich möchte aufschauen zu meinem" Mann .. 

Das fällt  mir  mit meinen 160cm  nicht schwer. Bin als Frau  auch lieber  160cm  als 190cm

Geschrieben

Ich habe leider das problem dass ich nur 1.64m gross bin. Da hat man im vorfeld schon pech gehabt.frazen suchen einfach grosse männer.ich spreche aus erfahrung.

Ich selber dagegen lieb grosse frauen.

Was allgemein als napoleon-komplex bekannt ist.

Liebe damen.gebt den kleineren eine chance.die überraschung ist oft grösser als gedacht.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb bernd1209:

...Liebe damen.gebt den kleineren eine Chance...

 

Eher geht der Papst zu einen öffentlichen Gangbang :D

bearbeitet von Mopeder
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb K_Blomquist:

... Ich kann nr Frauen nicht verstehen, die selbst wandelnde Meter sind, aber einen Mann "über 1,80" suchen.

Das liegt am verstärkten Schutzbedürfnis. Die sind der Höhlenwelt noch nicht entwachsen. Großer Mann heißt großer Schutz vor großem, bösem Tier.
Macht vermutlich in unserer modernen Gesellschaft nicht zwingend Sinn, ist aber nun mal ein Instinkt, den die Menschen seit langer Zeit mit sich rumtragen und auch noch sehr lange behalten werden.

Geschrieben

Führt zuweile zu Zielkonflikten, da Frau sich den man ja nicht "backen" kann.

Wenn man nicht ständig wchslen möchte, muss Mann/Frau eben Kompromisse eingehen.

In der "Patchwork-Wegwerfgesellschaft" wird sich dann lieber in das nächste Unglück gestürzt, als Probleme zu lösen - könnte ja anstregend sein... 

Geschrieben
Am 14.12.2015, 16:45:45, schrieb Mopeder:

...bitte nicht mehr jammern, wenn dem großen, starken, tätowierten Muskelmann zum wiederholten Male die Hand ausrutscht :)

Wenn man sonst keine Argumente mehr hat, dann kommen halt die Verallgemeinerungen, nicht wahr? O.o

Geschrieben

Hab dich auch lieb :kissing_heart:

Aber seit wann wärst du denn für Argumente zugänglich? :smiley:

Geschrieben

Für dich gibt`s nur schwarz oder weiß, das Thema betreffend.

Du hast keinerlei Argumente, sondern nur irgendwelche Behauptungen, weil du und andere scheiß Erfahrungen gemacht hast/haben.

Es ist DEINE persönliche Sichtweise, daß es auch anders geht wurde mehrfachst ausführlich geschrieben.

Aber das weißt du ja.

Geschrieben (bearbeitet)

Engelchen, soll ich wieder anfangen diverse Studien zu zitieren,  wie in dem Größenthread von vor zwei Jahren und du fängst wieder an zu behaupten, dass Wissenschaftler ja alles nur Dummköpfe sind?

Es sind nicht meine Erfahrungen, und das könntest du ganz einfach feststellen, wenn du dir mal die Arbeit machen würdest, dich entsprechend zu informieren, aber dir reicht es ja zu sagen, ich kenne einen kleinen Mann der eine Frau hat, also muss das bei allen anderen auch so sein.

Siehe es einfach ein, Frauen mit der Einstellung von Scarlett sind der Standard, nicht du, deine Einstellung ist die seltene Ausnahme.

bearbeitet von Mopeder
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb mieh001:

Wenn ich mit einem Mann zu tun habe trenne ich nicht zwischen außerhalb und innerhalb des Bettes.

Ich will beides. 

Ich finde da auch keinen Reiz mal versuchen wie das ist mit einem kleineren Mann.

 

sehe ich ganz genauso! ;) 

×
×
  • Neu erstellen...