Jump to content

Körpergröße - wie wichtig ist sie Euch?


Körpergröße - wie wichtig ist sie Euch?  

464 Stimmen

  1. 1. Körpergröße - wie wichtig ist sie Euch?

    • Frauen: Die Körpergröße des Mannes ist mir sehr wichtig.
    • Frauen: Die Körpergröße des Mannes spielt eine untergeordnete Rolle.
    • Männer: Die Körpergröße der Frau ist mir sehr wichtig.
    • Männer: Die Körpergröße der Frau spielt eine untergeordnete Rolle.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Körpergröße spielt m.E. schon eine wichtige Rolle und hat auch einen signifikanten Einfluss auf das tägliche miteinander, wobei es in erster Linie nicht um den Akt ansich geht. Der Italiener würde sagen: "Körpergröße, ist doch im Liegen egal." Aber zum Altagsleben gehört eben halt auch vieles mehr und eine Begegung auf Augenhöhe ist schon was besonderes, nicht nur zwischen den Ohren. Optimal finde ich es wenn der Mann 10-15 cm größer ist, das macht dann auch schon den besonderen Reiz aus, bei mir ist das zumindest so.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Körpergrösse ist nicht so wichtig. Es kommt auf den Menschen an. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hatte mich verschrieben.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Norman1966:

.... eine Begegung auf Augenhöhe ist schon was besonderes

Sich auf Augenhöhe begegnen hat nichts mit der Körpergröße zu tun.

Geschrieben

Vermutlich bin ich falsch verstanden worden, mit einer Begegung auf Augenhöhen meinte ich natürlich die Körpergröße und nicht das Niveau. 190 cm begegnen 190 cm und beide können sich geradewegs in die Augen schauen. So war das gemeint, sorry!

Geschrieben (bearbeitet)

Wann immer ich einen solchen Thread entdecke, gebe ich diesen Senf dazu:

 

Ich kenne ein Pärchen, wo er um die 1,60m ist und sie um die 1.80m. Körpergröße war bei beiden nie ein Thema. Sie lieben sich einfach und sind mittlerweile sogar verlobt. (Wieviel Mädels haben jetzt "Oh mein Gott" gesagt? ^^)

 

Ich hab sogar auch schon Frauen getroffen, die größer waren als ich... Jaja, solche Ausnahmeexemplare gibt es wirklich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich stehe drauf wenn der Mann mich auch durch seine Größe und Statur dominiert....

Geschrieben

Ich dachte immer, es kommt auf eine andere Größe oder Breite an...

Geschrieben

Für mich muss die Frau kleiner sein als ich.

Möchte aber eine größere Frau zu mir "nett" sein,

hätte ich auch nichts dagegen.

Geschrieben

Ich bin zufrieden ... so wie ich bin.
Und Frauen hatte ich in verschiedenen Körpergrößen. Von 158 - 178 cm.
Meistens aber größer als ich.
Liegt wohl an meinem gewinnenden Lächeln und meinem unglaublich gutem Aussehen, da es die Körpergröße nicht sein kann :P

 

Geschrieben

Wenn ich auf meiner einen Seite meines Lebens unterwegs bin.....egal, bei der Seite Beziehung/Affäre.....ist es mir nicht egal

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

.....ist es mir nicht egal

Und das ist es (fast) keiner Frau, wenn sie mal ehrlich zu sich selber sind.

Geschrieben

Ich habe nie etwas anderes behauptet 

Mir ist die Körpergröße wichtig 

Geschrieben

Hallo Zusammen, also ich bin 203 cm groß und hatte noch nie das Gefühl nicht auf Frauen anziehend zu wirken. Auch nicht auf kleinere. So richtig "Baggern" hab ich noch nie in meinem Leben  müssen um beim anderen Geschlecht anzukommen....... Da haben kleine Männer schon eher ein Problem bei der Damenwelt zu punkten. Aber ob groß oder klein, es kommt immer auf das gesamte Erscheinungsbild darauf an und das macht die "Chemie" aus....... als Lebenspartnerin würde ich keine unter 177 wollen, aber zum Poppen hatte ich schon auch kleinere Mädels.

Schöne Weihnachten G.

 

Geschrieben

also ich fand es schon das eine oder andere mal schade, dass es wegen der körpergröße gescheitert ist, zumal ansonsten wirklich alles gepasst hatte...teilweise hätte ich in ihren augen versinken und mich sogar verlieben können.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Mopeder:

Und das ist es (fast) keiner Frau, wenn sie mal ehrlich zu sich selber sind.

Ich habe das noch nie abgestritten....

Geschrieben

Ich mag große Frauen. Ab ca. 1,75 m und schlank-sportlich werden sie interessant. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎16‎.‎02‎.‎2015‎ ‎23‎:‎56‎:‎33, schrieb Ronculus:

... auf einer normalen Datingplattform habe ich unverblümt gesagt bekommen, dass ich leider nicht gross genug sei. Alle anderen Punkte wären sehr wohl passend gewesen, und dann ein Ausschlusskriterium, an dem man weder Schuld ist noch etwas ändern kann, das kann sehr frustrierend sein. Darum sicher auch das ganze "Gebell" hier. Dick? Abnehmen. (...) Zu klein? Da geht nix. ...

 

Wie oft sehe ich die Leute, die verzweifelt durch Joggen im Park versuchen, ihre überflüssigen Pfunde los zu werden.

(sind gefühlt mehr Frauen als Männer darunter)

 

Wenn ich zwischen 1,76m und schlank und 1,85m und stark Übergewichtig (Fett) wählen können müsste ("wählen können müsste" ??? Egal!), würde ich bei meinen 1,76cm bleiben.

Zu klein habe ich mich eigentlich nie gefühlt - bis zu diesem Fred jedenfalls. :grin:

 

Im übrigen selektieren wir doch alle irgendwie. Vielleicht 80% der Frauen, die mir täglich begegnen fallen auch durch mein Raster. Nur ist das nicht so exakt nach Körperhöhe in cm - oder überhaupt nach Körpermaßen - definiert.

 

Ist zudem irgendwie beruhigend, dass selbst George Clooney von den meisten Frauen hier abgelehnt werden würde - ist er doch mit unter 1,80m einfach zu klein geraten. ;)

 

Als Fazit kann man ziehen, dass Männer hier lieber bei der Körperhöhe ein paar cm addieren sollten, als weiter unten. ;-)

 

bearbeitet von Stahlstaub
Geschrieben

Sicher spielt die Körpergröße eine Rolle, aber sicher nicht die wichtigste. Sie hat für mich kaum Einfluß auf Sympathie, wobei ich größere Frauen erstmal ansprechender finde (wobei hier nur der erste Eindruck gemeint ist)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mieh001:

@Stahlstaub, keine Sorge, das tun sie 

Wenn aus 1,75m geschummelte 1,85m werden, fällt das beim Treffen aber eher auf, als wenn einer mit 15cm was von 18cm behauptet.

 

Geschrieben

Viele denken, wenn sie sich schon mal mit mir getroffen hat, dann hätte er schon gewonnen.

Früher oder später fallen auch die geschummelten 18 auf 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mieh001:

...

Früher oder später fallen auch die geschummelten 18 auf 

Wenn aus unechten 18cm am Ende echte 12cm geworden sind, vielleicht, ansonsten eher weniger, welche Frau kann das schon richtig schätzen oder misst nach?

 

Geschrieben

Stimmt, wenn nicht sooo gravierend übertrieben wird, merkt frau das nicht.

 

Ich messe IMMER beim ersten Date nach, ich will wissen ob einer mit Lineal und Schieblehre  umgehen kann biggrin_girl.gif

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mieh001:

...

Ich messe IMMER beim ersten Date nach, ich will wissen ob einer mit Lineal und Schieblehre  umgehen kann 

Wobei sich im Fall von Abweichungen die Frage stellt, ob falsch gemessen oder falsch angegeben wurde. :grin:

 

Ob es auch Männer gibt, die ihr "bestes Stück" kleiner als gemessen angeben?

Wohl kaum, womit sich die Frage eigentlich schon beantwortet hat. ;)

 

 

×
×
  • Neu erstellen...