Jump to content
Automatikk38

Männer mit Glatze

Empfohlener Beitrag

Chrissy119977
Geschrieben
Ich habe damit null Probleme. Warum auch?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich merke, dass ich mehr den Männern hinterher schaue, die noch eine richtige Frisur haben .

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Sepp54
Geschrieben
Ernsthaft jetzt? Hast sonst keine Probleme?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
MrsZicke
Geschrieben
Mir gefällt eine Glatze leider nicht....ABER, bevor das Haar schütter ist und künstlich eine Glatze überdeckt wird... Dann doch lieber die Glatze. Gibt ja auch Frauen, die das sexy finden.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
vicky865
Geschrieben
Glatze kann schon ganz sexy sein

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Blasehase71
Geschrieben
Bin zwar keine Frau aber wenn Männer eine Glatze bekommen sollten diese auch dazu stehen und nicht nach wegen suchen diese versuchen zu verstecken,das sieht in der Regel albern bis Peinlich aus,genauso ist es auch mit grauen Haaren,irgentwann kommt es bei den meisten so oder so! Viele Frauen finden Männer mit Glatze erotisch und anziehend und bei denen die nicht drauf stehen ist es eh egal weil man die auch mit Haaren auf dem Kopf nicht abbekommt ;) Nimms wie es ist und steh dazu

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Glatze rockt 👍 besser als irgendwelche kahlen Stellen mit ein paar Haaren zu überkämmen.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
freedomforever
Geschrieben
Glatze. Bloss keinen Haarkranz. Das sieht wirklich nicht gut aus. Ich finde Männer mit Glatze äußerst attraktiv 😊

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Virginia_JC4L
Geschrieben
Kann natürlich niemand was für,aber mein Fall ist es nicht.Auch wenn die Haare nur 3mm haben,aber Kopfhaar brauche ich 😊

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Du hast hier zwar die Frauen gefragt aber mische mich mal dazu. Ich kenne Männer mit Glatze, und es sieht gut aus. Ich denke wenn die Haare an unterschiedlichen Stellen fehlen , sieht es auch nicht mehr gepflegt aus, auch wenn es eigentlich nicht ungepflegt gehalten wird.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
JustMe77
Geschrieben
Ich stehe auch zu meiner Glatze :)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Ich bin zwar keine Frau dennoch möchte ich meinen Senf dazu geben. Wenn du dünnes Haar hast und dieses immer mehr zurück gehen tut, finde ich es persönlich besser wenn du die ein schöne Glatze rasieren tust. Sicher ist das die Frauen eher auf eine Glatze können als das du aussehen tust wie eine aufgeplatzte Sofaecke. Wenn du aber ein eher heller Typ bist kann die Glatze aber auch den Eindruck übermitteln als wärest du krank. Also mach das beste daraus.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
blomo
Geschrieben
Glatze oder Blind ? Womit kommst du besser klar..

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Laß dir ne Glatze scheren und dann holst du dir ne Atze Schröder Perücke dann passt es wieder :)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Automatikk38
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blomo:

Glatze oder Blind ? Womit kommst du besser klar..

Wieso blind lieber Blomo? Ja dann lieber Glatze, logisch;-)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
knackpo30m
Geschrieben

…stehe zu meiner glatze und meinem überhaupt haarlosen Körper 😜

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Schütteres Haar - Haarkranz is nich meins... Dann lieber Glatze - wobei die die wenigsten Männer gut kleidet... Zumal ich auf lange Matte steh ;-)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Glatze find ich voll Erotisch,und wer eine hat dem steht sie auch!!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
doribi1103
Geschrieben
Wir sagen ganz klar Glatze... alles andere wäre zu aufwendig und sieht nach zerstreuten Professor aus. Eine gut rasierte Glatze ist da erste Wahl. Aber Vorsicht, die Kopfhaut solltest du langsam an das Tageslicht gewöhnen sonst leuchtet die durch Sonnenbrand wie Rudolfs Nase.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Nitrobär
Geschrieben

Eine gut rasierte Glatze ist mir zu aufwendig :clapping:

Eine Resthaarklappfrisur finde ich nur bemitleidenswert ,

nicht die Frisur sondern den Typ der sie trägt. 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×