Jump to content

Männer mit Glatze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mach Dir keine Kopf die Frauen finden ein Glatze sexy-;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 43Nimmersatt:

Mach Dir keine Kopf die Frauen finden ein Glatze sexy-;)

Nicht alle, aber es gibt bestimmt einige 😉

Geschrieben

Meine Meinung zu "Männer mit Glatze"?

Meiner Erfahrung nach nen relativ lockeres "Geschmacks-Thema", die eine mag es, die andere nicht so. Aber es ist nix "außergewöhnliches", bei Männern -übrigens altersunabhängig- nimmt Frau spärliches Haupthaar hin (oder auch nicht), findet es vielleicht sogar sexy.

Und ich kann -durchaus- die Unsicherheit mancher Männer was das betrifft verstehen. Möchte eben diese Männer an dieser Stelle fragen was sie denn von Frauen halten denen das Haupthaar spärlicher wächst.

Haben Männer mit Glatze denn da mehr Toleranz?  Kann ne Frau der -warum auch immer- die Haare ausgehen da mit ähnlicher Akzeptanz rechnen? Wird sie noch immer als sexy empfunden? Denn bei Männern scheint mir das ein reines Geschmacks-Ding zu sein, bei Frauen schauts da wohl bissl anders aus...

 

Geschrieben

Mein Ding ist weder das eine noch das andere. Ich bin da eher ein Fan von Gegenmassnahmen....

Geschrieben

Mütze glatze kenne ich....das ist aber glaube ich nicht gemeint :)

Geschrieben

Ich kann nur von mir sprechen...runter damit wenn die Kopfform passt 😉

Geschrieben

Wie findest du eine Frau mit Glatze? Wenn sie sich eine Glatze rasiert und argumentiert: ich bin gepflegt? Versuche dir diese Gegenfrage ehrlich zu beantworten und du triffst dabei mit ziemlicher Sicherheit zu 50% auf die gleiche Antwort. Es soll Männer geben, die haben ein regelrechtes Glatzengesicht. Die wirken wohl mit Haaren eher "sonderbar". Vermutlich sind das aber eher Ausnahmeerscheinungen. Unter Umständen lassen viele Kopfformen eine erotisch wirkende Glatze gar nicht zu und man muss den Mann lieben, um es sexy zu finden. die Welt ist so bunt, dass du keine Schwarz/Weiss Antwort finden können wirst.

Geschrieben

Ich persönlich mag lieber kurze Haare. Wenn Männer mit Glatze gut aussehen (Christian Berkel, Simon Licht) dann weil sie einfach tolle Gesichter haben. Bevor aber nur noch 5 Härchen aufm Kopf sind: Bitte ab damit. Definitiv unsexy ist der hier schon erwähnte Pferdeschwanz mit Glatze. Da hilft auch kein tolles Gesicht mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe kein Problem mit meinen Haaren. Hätte sogar Locken wenn ich sie länger wachsen lassen würde. 

Da ich aber eine pflegeleichte Frisur bevorzuge, kommt regelmäßig die Haarschneidemaschine ohne Aufsatz zum Einsatz. 

Und sollten  irgendwann mal kahle Stellen auftreten, dann tausche ich die Maschine gegen den Rasierer aus 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein schönes Gesicht braucht immer Platz....

Geschrieben

Wenn Du die Zweifel erst einmal hinter Dir gelassen hast und echtes Selbstbewusstsein ausstrahlst, das kann eine Weile dauern, dann brauchst Du Dir keine Sorgen um die Damenwelt zu machen. Vielleicht nicht online, aber im "realen Leben" schon :)

Geschrieben

Ich finde meine Glatze geil und stehe damit nicht alleine 😉 Der Mann darunter muss halt dazu passen und auch nicht jedem, oder besser gesagt jeder.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Auf_der_Jagd:

Wenn Du die Zweifel erst einmal hinter Dir gelassen hast und echtes Selbstbewusstsein ausstrahlst, das kann eine Weile dauern, dann brauchst Du Dir keine Sorgen um die Damenwelt zu machen. Vielleicht nicht online, aber im "realen Leben" schon :)

Ich gehe davon aus daß man das auch auf die Männerwelt beziehen kann? Steh nur dazu, dann finden Männer es sexy?

Gut zu wissen :)

Geschrieben

Ich vermute es ist tatsächlich nicht die Menge der Haare, die attraktiv macht, aber sie verändert das Erscheinungsbild doch immens. Wenn man Rockstar ist muss man sich zwischen rasiertem Haupt und Mähne entscheiden (es sei denn man ist Mark Knopfler). Bei allen anderen gibt es glaube ich keine Regeln, außer der, dass man nicht fragen sollte, was ANDERE an Dir besser finden. Frag Deinen Spiegel. ;-)

Geschrieben

ich steh lieber auf die glatze, wie kopfhaar, was unmöglich in diesem schütterem zustand noch hinfrisiert wird. kann das gar nicht verstehen, wie mann da noch dran hängt, an dem bisschen. klar, ist bei manchen die Kopfform dafür passender. aber hey, da streiche ich lieber über den nackten kopf, wie dass ich jeden moment selbst zum trimmer greifen würde, um so eine Haarpracht nicht mehr sehen zu müssen. also, traut euch und steht zu haarlos. Daumen hoch.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb partypoopa:

ich steh lieber auf die glatze, wie kopfhaar, was unmöglich in diesem schütterem zustand noch hinfrisiert wird. kann das gar nicht verstehen, wie mann da noch dran hängt, an dem bisschen. klar, ist bei manchen die Kopfform dafür passender. aber hey, da streiche ich lieber über den nackten kopf, wie dass ich jeden moment selbst zum trimmer greifen würde, um so eine Haarpracht nicht mehr sehen zu müssen. also, traut euch und steht zu haarlos. Daumen hoch.

viele Männer haben angst Glatze zu haben ging mir auch so :)  aber ohne fühlt man sich doch viele besser ein Blick in den spiegel wow Haare sind gemacht:clapping:

Geschrieben

klar, razorfade. kann ich verstehen und mich hinein versetzen. aber, da gibt es wirklich schlimmeres und letztendlich ist es wohl auch nur die Veränderung, was mensch ja immer als eigenes hindernis hat. hehe und es ist ja auch ein prozess über einen längeren Zeitraum. genetisch wird mann darauf ja schon vorbereitet, wann und wie schnell da das ende da sein wird. der letzte schritt ist eben immer dann die Überwindung. 🙂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb partypoopa:

klar, razorfade. kann ich verstehen und mich hinein versetzen. aber, da gibt es wirklich schlimmeres und letztendlich ist es wohl auch nur die Veränderung, was mensch ja immer als eigenes hindernis hat. hehe und es ist ja auch ein prozess über einen längeren Zeitraum. genetisch wird mann darauf ja schon vorbereitet, wann und wie schnell da das ende da sein wird. der letzte schritt ist eben immer dann die Überwindung. 🙂

also vor Jahren hing ich wirklich ne stunde vom spiegel oder wehe der wind war zu stark und die Party war da schon vorbei :)  wie soll ich sagen für mich war es befreiend Glatze oder 5 tage haare wie aufm Foto zu haben. 

Geschrieben

@razorfade: 👍 dann kann ja nun das Wetter toben und wüten. frisur sitzt 😊 und das ohne 3WetterTaft 😀

×
×
  • Neu erstellen...