Jump to content

Männer mit Glatze


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde Männer mit Glatze sexy, dazu ein Dreitagebart......

Geschrieben

Trimmen oder ganz weg, je nach Geschmack. Wenn es bei dir bereits anfängt und dich vom Aufwand her schon stört, dann sei einfach konsequent. Ich würde sagen ob Frauen mehr oder weniger darauf ansprechen, hängt auch davon ab wie du mit der Sache umgehst.

Geschrieben

Wenn meinem Partner mal die Haare ausgehen sollten (wovon im Moment noch nichts zu sehen ist), hätte ich vielleicht ein kleines "Problem". Ich kenne keinen einzigen Glatzenmann, den ich attraktiv finde. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Geschrieben

Es ist meiner Meinung nach weniger die Frage ob die Glatze besser steht, als der Zeitaufwand sich lohnt. Wie Mann sie trägt ist entscheidend.

Geschrieben

Fusseln auf dem Kopf finde ich persönlich unschön, dann lieber ganz ab oder eben sehr kurz gehalten.  Ich mag zwar lieber volles Haar, aber  gegen seine Veranlagung kann man ja nun einmal nichts machen. Und zu einigen Kopfformen passt Glatze auch sehr gut.

Geschrieben

hab noch keine frau erlebt die gesagt hat "nee du, wenn der mann eine platte bekommt bin ich weg"..auch mit weniger auf den kopf kannst du eine ordentliche frisur haben ..solange du keinen sexappeal-suizid begehst wie gildo horn.

zum anderen sind geschmäcker GLÜCKLICHERWEISE sehr unterschiedlich, egal ob gepflegter kurzhaarschnitt mit platte, glatze oder frisuren für langhaarige..es sollte zu deinem typen passen und wenn du nicht die eine ansprichst..dafür eben eine andere...und was frauen an deiner frisur attraktiv finden...ist was unter ihr steckt.

Geschrieben

Das hört sich so an als würdest du dich hier auf die Gemeinschaft verlassen ob Glatze Sexy ist oder nicht was willst du eigentlich???

Fühlst du dich wohl mit ner Glatze oder nicht.

Ich hab den verlust meiner Haare nicht aktzeptiert. Ich bin nach Istanbul geflogen 2500€ hingelegt, innerhalb 48 Std war ich wieder in Deutschland und hab wieder volles Haar. Jetzt hast noch ne Option wenn es der Geldbeutel mit macht.

Ich bin total begeistert das ich das gemacht habe.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb orsobianco76:

Das hört sich so an als würdest du dich hier auf die Gemeinschaft verlassen ob Glatze Sexy ist oder nicht was willst du eigentlich???

Fühlst du dich wohl mit ner Glatze oder nicht.

Ich hab den verlust meiner Haare nicht aktzeptiert. Ich bin nach Istanbul geflogen 2500€ hingelegt, innerhalb 48 Std war ich wieder in Deutschland und hab wieder volles Haar. Jetzt hast noch ne Option wenn es der Geldbeutel mit macht.

Ich bin total begeistert das ich das gemacht habe.

Wie lange ist das jetzt her, wenn man fragen darf?

Und können die nicht wieder ausfallen?

Geschrieben

Et es wie et es.Et kütt wie et kütt.Et hätt noch emmer joot jejange.Wat fott es, es fott.Et bliev nix wie et wor.Kenne mer nit, bruche mer nit, fott domet.Wat wells de maache?Maach et joot, ävver nit zo off.Wat soll dä Kwatsch?Do laachs de disch kapott.Et hätt noch schlimmer kumme künne. Kauf´ di´n Lolly und mach´ den Kojak! ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

"Hauptsache was auf dem Kopf" geht gar nicht... Dann lieber kurz rasiert. Mit nem Dreitagebart sieht das dann bestimmt akzeptabel aus. Ein "Baldy man"  hingegen wäre mein persönlicher Albtraum 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Wie lange ist das jetzt her, wenn man fragen darf?

Und können die nicht wieder ausfallen?

Ich habe das Letztes Jahr machen lassen. Und sie nehmen dir die Haare aus dem hinterem Bereich raus und diese Haare sind Genetisch bedingt langlebig. 

Die bleiben so lang wie die Haare im Kranzbreich bleiben. Wenn du zuwenig Haare auf dem Kopf hast, kann überall vom Körper genommen werden. Es war ein Kollege dabei, ihm hat man Haare aus dem Bart und aus der Brust verpflantzt die kommen aber eher im oberen Breich vom Kopf in Einsatz. Haare vom Hinterkopf wird im vorderen Bereich verwendet.

Natürlich kann es sein das nicht alles Haare angenommen werden. Also wenn es total daneben ging gibt es eine Garantie ob die wirklich dann ausgeführt wird kann ich nicht versprechen

Geschrieben

Also gut, bin ja nicht so!!! Ich mochte den Kampf um die Haarpracht noch nie. Dann vor gut 15 Jahren wurde es in der Mitte ein wenig "heller," drumherum aber blieb es bis heute noch weitestgehend. Damit hab ich mich angefreundet, Haare maximal nach 2 Wochen wieder kurzrasiert-1,5mm und gut ist. Entweder die Frauen mögen es oder nicht, aber jeglicher Kampf die Haarpracht zu erhalten ist vergebene Liebesmühe. Besser ist, man freundet sich mit den Veränderungen an, lernt sich sexy oder cool zu finden und dann strahlt man das auch aus!

Geschrieben

@drukpakuen: Alles richtig gemacht 👍

Geschrieben

Vielen Dank! Er ist also das was für mich gar nicht geht.😨 Ich kannte nur den Begriff noch nicht @Eisi751

Geschrieben

@orsobianco76 .... die Ausgabe hat sich definitiv gelohnt

Geschrieben

Also wenns zu Licht wird ab damit , unser er hatte das gleiche Problem jetzt wird einmal die Woche rasiert und da er dann gerade dabei ist wird unten auch einmal die Woche aufgeräumt , also oben und unten alles immer schön glatt !

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb orsobianco76:

Das hört sich so an als würdest du dich hier auf die Gemeinschaft verlassen ob Glatze Sexy ist oder nicht was willst du eigentlich???

Fühlst du dich wohl mit ner Glatze oder nicht.

Ich hab den verlust meiner Haare nicht aktzeptiert. Ich bin nach Istanbul geflogen 2500€ hingelegt, innerhalb 48 Std war ich wieder in Deutschland und hab wieder volles Haar. Jetzt hast noch ne Option wenn es der Geldbeutel mit macht.

Ich bin total begeistert das ich das gemacht habe.

Hi Orsobianco, vielen Dank für deinen Beitrag dazu. Also um die Frage zu beantworten ob ich mich diesbezüglich auf die Gemeinschaft verlassen würde. Nein, das würde ich so jetzt nicht. Ich wollte nur Mal die Meinung zu dem Thema von der Poppen.de Gemeinde hören, vielleicht so eine gewisse Grundtendenz einfangen. ;-) 

 

Und es war für mich sehr interessant bisher. Vielen Dank an euch alle dafür. ;-) 

Ob ich mich mit Glatze wohl fühle kann ich so nicht sagen. Ich hatte vor einigen Jahren die Haare oft kurz rasiert. Aber damals trug ich fast durchgehend Basecap. Da war ich aber auch Mitte 20 und arbeitete nicht im Büro!

 

Mittlerweile bin ich Ende 30 und bin ein Büro Hengst geworden. Cap oder Mütze ist dort ein No Go!

Das mit der HAT habe ich mir auch schon oft überlegt. Allerdings kann das hinterher gut aussehen oder auch nicht. Ich habe viele positive Beispiele dazu gesehen, aber auch einige wo ich mir gedacht habe, oha, da hätte ne gepflegte Glatze besser ausgeschaut.;-)

 

Mittlerweile bin ich eigentlich garnicht mehr so abgeneigt mir das Zeug einfach abzurasieren und mich mehr auf die Fitness zu konzentrieren.

 

Nochmal Leute, ich bin euch wirklich sehr dankbar für euer Feedback. Mich hat das Thema die letzten Wochen schwer beschäftigt.

 

Im Nachhinein betrachtet vielleicht viel zu sehr. :-P

 

Geschrieben

Glatze ist doch was geiles und die Herren müssen sich nicht aufregen wenn Frau mal zupacken möchte. 😊

Geschrieben

Meine Erfahrung: Frauen mögen Glatze nicht immer, oft ein Auschlußkreterium, bei Männern kommt es meist gut an -))

×
×
  • Neu erstellen...