Jump to content
Tomjun

Freundschaft +

Empfohlener Beitrag

Tomjun
Geschrieben

Mal eine Frage nur an die Frauen 

würdet ihr mit einen gebunden Mann eine Freundschaft + eingehen 

was würdet ihr erwarten oder würdet ihr es einfach genießen??? 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
xxl-solo
Geschrieben
Nein, würde ich mich nie drauf einlassen.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Dom-Slave-Paar
Geschrieben

Für uns als Paar kommt das auch nicht in Frage.... hier gibt es ja auch sehr viele "Paare" die zwar verheiratet sind, aber eben nicht miteinander und hier zusammen suchen.... das geht für uns schon gleich gar nicht. Würden wir nie was mit anfangen. NEVER. Viel zu kompliziert und zu stressig. 

Davo ab.... wollen wir keinen Betrug unterstützen. 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Eisi751
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Kann ich so unterschreiben

Und wenn der Mann sich bei der Geheimhaltung zu blöd anstellt, hat er irgendwie selber Schuld, wenn es Stress gibt.

Sehe ich auch so. An mir hätte es nämlich im Fall von Stress garantiert nicht gelegen. 

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Venus8881
Geschrieben
Da können wir uns alle auf die Schulter klopfen, weil wir alle schon Affären hatten.....

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Naturduft
Geschrieben (bearbeitet)

Ja,  und es war die beste Entscheidung meines Lebens! Wir ziehen am 2. Weihnachtstag, nach anderthalb Jahren Fernbeziehung endlich zusammen =) Anfangs war es nur Freundschaft +, aber daraus wurde ganz schnell viel mehr!...Ich war/bin und bleibe (aus rententechnischen Gründen) verheiratet, er war in einer 4 jährigen Beziehung. Wir haben beide nichts gesucht, es ist einfach passiert. Gemeinsames Hobby, super verstanden. Wir haben uns Mai 2016 kennen gelernt, im September habe ich dann mit meinem Mann in aller Ruhe geredet und ohne jeden Rosenkrieg haben wir unsere Ehe ohne Scheidung beendet. Kurz vor Weihnachten habe ich meinen Schatz dann vor die endgültige Entscheidung gestellt, seine Beziehung oder ich. Er hat dann endlich den Mut gefunden mit seiner damaligen Freundin zu reden und die Beziehung mit ihr endgültig beendet. Er war ja eh jedes Wochenende mit mir zusammen und hat bei ihr nur noch Ausreden gesucht. ...Das war zwar damals ein emotional stressiges halbes Jahr, aber es hat sich gelohnt durchzuhalten <3

bearbeitet von Naturduft

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Magnifica
Geschrieben

ich hätte kein problem damit mit einem gebundenen mann etwas zu unternehmen, sex ist aber ausgeschlossen.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
BerthaLou
Geschrieben
Das würde ich auf keinen Fall tun. Ich klopfe sowas vorher immer gewissenhaft ab.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Masseur69195
Geschrieben
Ohhhh alle Frauen hier treu sind. Hier ha ha ha

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Masseur69195
Geschrieben
Einen gebunden Mann und Sex sucht, er hat Gründe hmmm

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben

Nein, weil funktioniert hinten und vorne nicht, vom Zeitfaktor her

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Masseur69195
Geschrieben
Schönste Affäre ist mit einen gebunden Mann, aber leider hier die Frauen schweigen.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Masseur69195:

Ohhhh alle Frauen hier treu sind. Hier ha ha ha

Wir sind genauso treu wie Männer

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Für eine Dauerhafte Freundschaft plus ist das definitiv nicht zu vereinbaren.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×