Jump to content

Wie wirken Frauen erotischer - im Kleid/Rock oder in Hosen/Jeans?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich kann, ohne zu übertreiben, durchaus erotisch im Kleid , im Rock als auch in Jeans erotisch wirken, wenn ich das will

na wenigstens du glaubst es


Geschrieben

na wenigstens du glaubst es



Glauben ?
Ich weiß es...


Geschrieben



Und wie denken die Frauen darüber?




im Umfeld geiler, alter Männer kleide ich mich bevorzugt in einem Kartoffelsack


Geschrieben

Gutes Argument, Frau

muß &gtich&lt wenigstens nicht so, auf das übliche Schichi beim Befummeln aufpassen oder achten ...

... ...


gute Grüße babbelDeadHead


Geschrieben

Glauben ?
Ich weiß es...

zeigen zeigen......hab ich was vergessen?ach ja.....zeigen


Geschrieben

Wenn sie den Rock aufm Kopf trägt und keine Hose dabei an hat...

..dann kannst dir sicher sein Sie ist garantiert Irre


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

im Umfeld geiler, alter Männer kleide ich mich bevorzugt in einem Kartoffelsack



Wenn die richtige Frau drinnsteckt, kann auch der Kartoffelsack sehr erotisch sein ;-)


Geschrieben

im Umfeld geiler, alter Männer kleide ich mich bevorzugt in einem Kartoffelsack


habe ich gemacht , kartoffelsack das ganze gestylt mit nahtnylons, heels,
schicken gürtel und und und ... dann mit einer freundin in köln über de hohe strasse gelaufen...hatte was grins ( hatte eine wette verloren ) [SIZE=3]Erotik pur [/SIZE]


Geschrieben


Wie sehen das denn meine Geschlechtsgenossen?



Eigentlich völlig unerheblich ... aber wenn es schon länger ist als bis zu den Knieen sollte es bitte eine Hose sein, ich fühl mich sonst so in das Rollenklischee gezwängt. Und ich bevorzuge Partnerinnen, Weibchen törnen mich eher ab.


Geschrieben

Da gewinnt eindeutig Kleid/Rock


Geschrieben

Die Antwort ist einfach.
Die Nummer Eins - Locker fallendes, knöchellanges Kleid.
Zweiter Platz - knielanger, enger Rock mit Bluse.

JA !


Geschrieben

für mich geht wenig über einen geilen Po in Jeans ;-)


Geschrieben

Das kann man so pauschal gar nicht sagen. Jetzt im Sommer, gefällt mir ein Kleid sehr gut an einer Frau. Aber auch das ist wieder von Frau zu Frau und von Situation zu Situation unterschiedlich.
Das Allerwichtigste ist, das sie die Frau in ihren Kleidern wohl fühlt und es ihr steht!


Geschrieben

ich mag lieber raffiniert geschnittene kleider


Geschrieben

Ganz eindeutig in einem schönen Sommerkleid. Wenn man dann noch ein Höschenblitzer erhaschen kann, gibt es nichts erotischeres.


  • 5 Wochen später...
Geschrieben

schicke jeans bei einer tollen figur sowie weisse bluse auf taillie geschnitten hat auch was
oder bleistiftrock mit weisser bluse und corsage ...


Geschrieben

das kommt ganz auf die Figur an..,
Hose und Jeans bei schlanke Frauen
Mollige finde ich in Röcken verdammt erotisch....


Geschrieben

Enge Hosen werden von mir definitiv bevorzugt.

Es geht doch nichts über Bewegungsfreiheit.


Geschrieben

tendenziell finde ich es auf der Straße ansprechender einen hübschen Popo in einer Jeans zu sehen.

Letzten endes kommt es aber auf Frau und Kleidungsstück an, so dass man es schwer pauschalisieren kann.


Geschrieben

Für mich ---- EINDEUTIG Rock und Kleid !!!
Wie gesagt für mich
Röcke finde ich passen zu jedem "Frauentyp"
Egal ob die Frau Groß, Klein, Dick, Dünn, oder gar Fett oder extrem Dürr ist , es muss halt nur der Richtige sein.
Bei der Länge habe ich keine spezielle Vorliebe --- von Bodenlang bis Mini , wie gesagt es muss halt zur Figur passen, extrem geil finde ich auch halb lange Röcke in Verbindung mit Leggings oder Blickdichten Strumpfhosen und flachen Schuhen ... naja jedem seine Vorlieben !!
Ach ja .. was die "Figur" angeht ... so finde ich hat jede Frau was Reizvolles ... solange sie gepflegt ist, und sowas wie "Problemzonen" finde ich gibt es nicht ....


Geschrieben

wenn frau selbstbewusst ist, wirkt sie, egal was sie anhat auf den mann, der sie begehrt erotisch


×
×
  • Neu erstellen...