Jump to content

Wie wirken Frauen erotischer - im Kleid/Rock oder in Hosen/Jeans?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn frau selbstbewusst ist, wirkt sie, egal was sie anhat auf den mann, der sie begehrt erotisch



Das denke ich auch.


Geschrieben

Das denke ich auch.



Ist aber Humbug. Es gibt definitiv Kleidungsstücke, die derartig daneben sind, dass es nicht mehr erotisch ist, ganz egal, wie sich die Dame damit gibt.

Zum Thema: Ich bevorzuge dann eher die Jeans. Am "heissesten" finde ich Frauen aber in Winter-Damenmänteln (jetzt nicht zu funktionell, sondern schon formschnittig). Ich weiss aber nicht genau, wieso. Nacktheit oder viel gezeigte Haut gibt mir irgendwie nichts, den Körper hat die Frau nunmal und da ist es keine Kunst, ihn zu zeigen und auch kein Ausdruck von Persönlichkeit oder Geschmack.


Geschrieben

Ist aber Humbug. Es gibt definitiv Kleidungsstücke, die derartig daneben sind, dass es nicht mehr erotisch ist, ganz egal, wie sich die Dame damit gibt.



Trifft sicherlich bei Menschen zu, die viel Wert auf Äußerlichkeiten legen und es dürfte klar sein, dass wir hier nicht über Kartoffelsäcke schreiben.


Geschrieben

Trifft sicherlich bei Menschen zu, die viel Wert auf Äußerlichkeiten legen und es dürfte klar sein, dass wir hier nicht über Kartoffelsäcke schreiben.



Ich kenn 'ne Frau. Dunkle Haare, hübsches Gesicht, klein und zierlich aber irgendwie einfach nicht sportlich und langsam verlagert sich ihre Masse einfach. Es ist noch nicht schlimm aber die Form geht langsam Richtung Birne (nur so zur Veranschaulichung).

Die will ich mir nicht in einem knallig gelben Oberteil oder mit was gestreiftem vorstellen und mit Tanktop auch nicht. Mit Rock, Satan bewahre, schon dreimal nicht. Und das, obwohl ich sie ansonsten sexuell schon interessant finden würde.


Geschrieben

Obwohl ich ( und sicherlich auch du ) darum wissen, dass Außen nicht alles ist kann ich dich verstehen. Ich mag auch keine molligen / dicken Männer.

Aber darum geht es hier ja auch nicht. Es geht darum, dass selbstbewusste Frauen anziehend ( wie passend ) sind, egal was sie anhaben. So jedenfalls denke ich als Frau. Dass Männer da ganz anders ticken, weiß ich


Geschrieben

Tdass wir hier nicht über Kartoffelsäcke schreiben.



wobei es frauen gibt, die auch in einem kartoffelsack wahnsinnig sexy aussehen....


Geschrieben


Aber darum geht es hier ja auch nicht. Es geht darum, dass selbstbewusste Frauen anziehend ( wie passend ) sind, egal was sie anhaben. So jedenfalls denke ich als Frau. Dass Männer da ganz anders ticken, weiß ich



Ja, Moment. Selbstbewusst? Geb ich dir recht, so können sie mit (fast) allem wirken aber ob ich sie dann attraktiv/begehrenswert finde, idealerweise im selben Moment, ist eine andere Frage.


Geschrieben

aber ob ich sie dann attraktiv/begehrenswert finde, ist eine andere Frage.



Da bist du, wie alle anderen hier auch, einfach einer von vielen mit eigenem Empfinden und deshalb ist nix davon hier Humbug.


Geschrieben

Das Thema des Fragestellers hatte gar nichts damit zu tun ob Selbstbewusst oder bla bla bla ....
es ging lediglich darum wie Frauen erotischer wirken .... oft ist es ja auch so das viele "Selbstbewusste" Frauen mehr Kontaktschwierigkeiten haben als >schüchterne , oder nicht dem Ideal vieler Männer entsprechenden Mädels< weil zu "selbstbewusste Frauen auf viele Männer unnahbar wirken und sie daher schon deshalb weniger oft von "normalen" Typen angemacht werden.
Also lasst uns doch beim Thema bleiben
: wie wirken Frauen erotischer
in Kleid /Rock oder Hose/Jeans


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Im Kleid bzw. Rock und dazu noch mit einer der schönen Frisuren wie bei den Frauen in den Filmen der ca. 40er- bis 60er-Jahre. Das wirkt auf mich unzählig mal weiblicher als diese Vermännlichungsphase, die so viele Frauen da draußen durchlaufen. Besonders der Hosenanzug ist das unweiblichste Kleidungsstück überhaupt und Ausdruck jener Vermännlichung. Frauen können Hosen meinetwegen beim Heimwerken oder Gärtnern tragen. Aber nicht, wennn sie auf mich erotisch anziehend wirken wollen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 1.4.2015 at 11:36, schrieb K_Blomquist:

Erotik entsteht für mich gar nicht durch Klamotten.

 

Eine Frau sollte auch keine "Klamotten" anhaben!

Gut, geschmackvoll und Typ gerecht gekleidet, drüber wie drunter, macht eine Frau begehrenswerte als in Kittelschürze.

Geschrieben

eine Frau mit einer tollen Figur sieht in einer engen Jeans genau so sexy aus wie mit einem Knielangen engen Rock :lick:

Geschrieben

Ich bin sowas von garnicht für "entweder, oder", sondern für "und", denn beides ist ,jeweils an der passenden Frau, sehr heiss.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe das ähnlich wie der Themenersteller. Eine sehr enge oder kurze Hose kann auch sehr aufreizend sein, aber die nach unten hin offene Bekleidung hat doch noch einen Tick mehr erotischen Appeal.

Aber man will ja auch Abwechslung, von daher ist das auch von Tag zu Tag verschieden. Eine Hose muss man zuerst runterziehen, alleine das ist schon wieder eine sehr geile Vorstellung.

Grundsätzlich sind alle Bekleidungen erotisch. Weil sie das verbergen, was man sehen will und den Körper hübsch verpacken. Wenn mehr bedeckt ist, kann man auch mehr ausziehen. Der Höhepunkt will langsam erklommen werden, also schadet es nicht, wenn mehr Stationen auf dem Weg zu finden sind.

bearbeitet von schwEros
Klarere Formulierung
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich mag sowohl enge kurze Hosen als auch kurze Röcke, wobei diese mehr Reiz haben um auch mal dezente blicke unter sie zu werfen. ;)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo liebe Männerwelt uns Frauen ist sehr bewusst das wir euch mit unseren Kleidungsstücken eure Phantasie anregen oder kalt lassen können.  Ob im Büro oder im Normalen Alltag mit einem schönen Rock oder Kleid, dazu noch die richtigen Schuhe dazu, gehen vielerlei  Dinge ganz einfach. Da wird mir dann die Tür vom Aufzug aufgehalten oder beim Mittagessen ist plötzlich doch noch ein Platz für uns Mädels frei. Auch bei der Autowerkstatt oder im Baumarkt kann ich mit Rock oder Kleid einen andere Bedienung bekommen als mit Hosen. Was mir aber immer wichtig ist das ich in meinem Outfit nicht übertreiben sexy wirke sonst wird man von den Dreibeiner gleich als leichte Beute betrachtet. Der Rock oder das Kleid dürfen nicht zu kurz sein. Auch die Absatzhöhe der Schuhe sollte unter 10 cm sein. Dann bekommt  Frau immer eine zuvorkommende Behandlung mit dem Wissen das dein Gegenüber gerade massiv manipuliert wurde.

Ich trage  meistens je nach Wetterlage Kleider oder Röcke.  Auch der Winter hält mich nicht davon ab Röcke zu tragen.  Hier kann man mit warmen Strumpfhosen und Stiefeln sehr gut der Kälte trotzen.  Aber viel lieber sind mir die anderen 3 Jahreszeiten.  Ein leichtes Sommerkleid und Schöne Sandaletten bereiten mir und auch den 3 Beinern um mich rum ein herliches Gefühl. 

Geschrieben

ich finde Frauen in Röcken oder Kleidern erotischer, erstrecht wenn sie leicht und etwas transparent sind - sie zeigen nicht viel, lassen aber Raum für Phantasie. Gerne sehe ich auch einen sehr hochgezogenen  Schlitz auf der Seite bei bodenlangen Röcken - er gibt während des gehens den Blick auf das Bein frei.

Geschrieben (bearbeitet)

Eine gute Figur bzw. ein toller Körper sieht sowohl in Jeans als auch im Rock sexy aus. Es kommt daher mehr auf die Person als auf das Outfit an... :P

image.jpeg

bearbeitet von ECHTE23cm
LiebtReifeDamen
Geschrieben (bearbeitet)

Also meine Freundin hat einen arsch der jeden kerl verrückt machen würde.sie trägt ausschließlich enge Jeans und leggins das macht mich wahnsinnig aber auch kleidchen betonen ihren Hammer arsch

bearbeitet von LiebtReifeDamen
Geschrieben

Unabhängig von Hose oder Kleid, ist ja auch noch der Schuh extrem wichtig. Was nützt das tollste Outfit, wenn dazu kein schicker Schuh getragen wird... :P

image.jpeg

Geschrieben

eine erotische frau sieht doch auch in jogginghose erotisch aus...

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb magnifica_70:

eine erotische frau sieht doch auch in jogginghose erotisch aus...

Ja, und man kann Champagner auch aus Pappbechern trinken! :P

image.jpeg

×
×
  • Neu erstellen...