Jump to content

Ist erotischer Pole Dance nur so ein Frauending?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Also Pole Dance allgemein gibt es ja für alle Geschlechter.

Auch auf sportlicher Ebene.

Wie sieht es da aber mit dem erotischen Pole Dance aus?

Ist das eher nur ne Frauensache, sich da um diese Stange rhythmisch zur Musik zu schmiegen oder gibt es das auch in männlich bzw. in männlicher Version?

Die anderen geschlechtlichen Ausrichtungen sind da natürlich auch mit gemeint und sollen davon nicht ausgeschlossen werden bzw. sich da ausgeschlossen fühlen.

Einen schönen Montag und Wochenstart gewünscht.

Geschrieben
Wenn ich einen Typ an der Stange sehen möchte, dann nur Dough Heffernan 🤣
Geschrieben
Ich wüsste genau, wie es bei mir aussehen würde...da fallen mir einige Dinge zu ein, aber die haben nüscht mit Erotik zu tun 🙈😅😅
Geschrieben
Ich kann Pole Dance allgemein nichts abgewinnen, aber ich denke schon, dass es das auch in männlich gibt. Wird dann wohl nur nicht so weit verbreitet sein.
Geschrieben
Ich bin ne Frau, aber s ist trotzdem nicht mein Ding 💃.
Geschrieben
Das hier ist sogar noch besser gefilmt.
https://www.youtube/watch?v=nchSVCjxm80

Auch, wenn der Typ Mann so ganz und gar nicht meins ist, so habe ich doch deutlich Spass an der Optik. Es ist praktisch zu meinem Beuteschema sehr hellhäutig, schlank und sehr tätowiert der Gegenentwurf.
Aber der Tänzer befriedigt trotzdem das, was ich so heiss finde... Körperbewegung wird durch die Farbe 1a betont.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Bei Männern denke ich da eher an Feuerwehr oder Armee.

Auch das finden einige ja wiederum erotisch 🙄

Geschrieben
Die Männer schauen sich den Poledance an....Frauen kreischen die Chippendales bzw California Strammen an...
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb ThorSten-2266:

doug-heffernan.gif

Männer Turnen eher an der Kurbelwelle 😁

Geschrieben

Nen Mann wollte ich daran nicht mal sportlich sehen wollen.

Geschrieben
ich kann mir so einiges vorstellen, aber wenn ich die wahl habe, dann doch eher eine frau.
Geschrieben
Also ich würde mal sagen auch die Männer können sowas vorführen. Es ist bei einem Mann bestimmt genauso erotisch wie bei einer Frau.
Geschrieben

Ich verstehe das mit dem Pole Dance eh nicht. Stellen sich die Kerle da vor, es wäre ihre "Stange", an der die Frau sich da zu schaffen macht? 

Geschrieben
Ein mann der eine erotische Tanzeinlage beherrscht ist schon sexy....😉
Geschrieben

Nein es ist nicht nur was für Frauen. Kennst du die eine Folge von der Cleveland Show wo der ältesten Sohn mit den Großvater zum Fitness geht und er nicht wie vorgeschrieben Kraftstoff gemacht hat sondern lieber zu den Stripperin gegangen ist und von ihnen an der Stange ausgebildet wurde?

Siehste, Männer können das auch 😅. Sie müssen es nur wollen.

4aps20_649_STILL-0036.jpg

Geschrieben
Einem Typ an der Stange zuzuschaue hätte für mich weniger einen erotischen Hintergrund.Nich mal bei jedem Mädel is das der Fall.
Geschrieben

Ich finde diese Stangentänze albern, egal wer das macht. 

×
×
  • Neu erstellen...