Jump to content

Frage an die Liebhaberinnen erotischer Geschichten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wäre es reizvoll für euch eine verdorbene Geschichte vorgelesen zu bekommen?

Geschrieben
Ja, aber die Geschichte muss sich langsam aufbauen und eine gute Story haben
Geschrieben
Kommt wohl ganz auf die Geschichte an und auch die Stimme, die sie vorlesen soll. Und ich müsste schon in irgendeiner Art romantischen Beziehung zum Vorleser stehen. 🤷
Geschrieben
Ich bin mal zufällig im Internet auf ein Thema gestoßen, da war die Rede darüber das der Vater die Tochter beim masturbieren erwischt hat und gefragt hat wie er da reagieren soll. Mich hat das so heftig eregt... also sind Geschichten auch gut.
Geschrieben
Bei uns darf sie auch schneller zum Punkt kommen 😉 !
Geschrieben
Wenn der- oder diejenige gut vorlesen kann, sehr gerne.
Geschrieben
Grrrr.... der Vorleser im Sessel mit einer sanften dunklen Stimme, wenig Licht, und man liegt gefesselt auf dem Boden und kann nur lauschen und bissle ins Träumen verschwinden.
👍🏻🥰
Geschrieben
Ich bin zwar keine Frau,
aber erotische Geschichten kann auch nicht Jeder lesen!
Die Person die die Geschichte vorliest muss schon das gewisse Etwas in der Stimme haben!!!
Geschrieben
Da ich praktisch kein Kopfkino habe.... geht gar nicht. Was juckt mich ne Geschichte?
Geschrieben
Kopfkino ist so schön mehr als genug vorhanden....sowas wollen wir nicht hören oder lesen...sondern lieber in der Realität ausleben
Geschrieben (bearbeitet)

Durchaus...aber dann muss die erotische Energie die entsteht reales Ausleben bekommen. Und ganz wichtig...der Vorleser muss eine tolle dunkle Stimme haben. Sonst hilft die beste Geschichte nix.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben

Man kann auch beides haben, erst die gute Nacht Geschichte und dann die Umsetzung 😇🥰

Geschrieben
Kommt auf die Stimme des Vorlesers an. Verdorben ist Ansichtssache.. SchMunzel
Geschrieben
Nein...da würde ich mich sicher totlachen beim vorlesen...
Geschrieben
Nein, was meinst du speziell mit 'verdorben'? Ist ja für jeden etwas anderes.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich als Liebhaberin von erotischen Geschichten liebe die Geschichte von der Romanze zwischen M.Bison und Cammy White sowie den anderen Shadaloo Dolls.

bearbeitet von LargeAlphaDaddyJ666
Geschrieben
Wenn, dann nur von meiner Affäre.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sternchen_69:

Man kann auch beides haben, erst die gute Nacht Geschichte und dann die Umsetzung 😇🥰

Das gefällt mir! 👍🏻

Geschrieben
Verdorbene Geschichten sollte man entsorgen - ist wie mit verdorbenen Lebensmitteln ^^
×
  • Neu erstellen...