Jump to content

Wie wirken Frauen erotischer - im Kleid/Rock oder in Hosen/Jeans?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt immer auf die Frau an.
Einige sollten lieber kartoffelsäcke tragen als leggins oder........


Geschrieben

Mich kann man auch in einen Kartoffelsack stecken

Eine echte Schönheit entstellt nichts


Geschrieben

Es gibt Frauen, die könnten sich tatsächlich einen Kartoffelsack überstülpen und hätten immer noch eine wahnsinnig erotische Ausstrahlung.
Und es gibt Frauen, die könnten tragen, was sie wollten und würden niemals erotisch wirken - auf mich jedenfalls.

Ob eine Frau erotisch wirkt oder nicht, ist für mich nicht an der Kleidung festzumachen.


Geschrieben

ist abhängig vom Alter und Körperbau
bei jungen Frauen die schlank gebaut sind
und Größe BH 70A / 75A
möglichst tiefblaue Jeans mit passend Top
und kein BH drunter
gerade im Sommer


Geschrieben

Was hat bitte die Nationalität damit zu tun, in was eine Frau erotischer wirkt?



Einfach alles:

Asien - kleine Frauen die mehr oder weniger alle die gleiche Figur haben sehen in einem western gestyltem outfit eher komisch aus. Langes traditionales Kleid oder wo man sich gerade befindet der traditionale outfit kann immens sexy vom design her sein.

Arabien - diese Frauen koennten es sich schon leisten western style zu tragen, von der Figur her. Wirken aber wesentlich anmutiger und sexy in ihrem langen designer kleid mit gewagtem Auschnitt, high heels und Buhur auf ihrer Haut. Dazu das gewagte Makenup das nur Arabische Frauen tragen koennen rundet den sex appeal auch noch ab. Es gaebe noch mehr dazu aber das wuerde vom Thema abschweifen.

Caribe und Sued Amerika wo es 4 verschiedene Frauentypen gibt, Farbige ( la negra), La Catira, Cafe con leche und die los Indios
letztere sehen in western style Rock oder Hose ein wenig seltsam aus In generell kleiden sich aber Frauen in Latin Amerika eher sehr offen, in der Freizeit mehr als im Buero, und so wuerde eine Frau in Deutschland niemals herumlaufen da wir einmal zu konservativ sind und zum anderen auch die klimatischen Bedinungen anders sind.

Rock oder Kleid sind nun mal kulturabhaengig und daher mein statement- kommt darauf an wer drinsteckt.


Geschrieben

babbalu liegt gar nicht falsch - ich selbst würde eine Hotpants einem Mini vorziehen, weil ich finde, in Kleidern oder Röcken wirke ich wie der sprichwörtliche Storch im Salat...


Geschrieben

Oder einen eng anliegenden Rock, habe extra deine Storchbeine betrachtet um mir ein Urteil erlauben zu können. Das würde passen.Nur halt nichts im Sinne von "Funkenmariechen" Röcken.


Geschrieben

Danke - aber ich fühle mich im Mini nicht wohl, da ich finde, dass ich darin zum Bauerntrampel mutiere, was Bewegung angeht. Eine Hose in gleicher Länge (bzw Kürze) hemmt mich nicht so


Geschrieben (bearbeitet)

Mini habe ich gar nicht gemeint, zumindest keinen der so kurz ist wie eine Hot Pants :-)
Ich finde längere Röcke auch klasse, oft sind die erotischer. Kommt auch auf den Schnitt an.

Business Kostüme sind schick. Mit Brille, passender Frisur und dem richtigen Blick. Aber der ist sowieso wichtiger und schlägt auch unpassende Kleidungsstücke ;-)



Aber wenn Du dich dann fühlst wie auf dem Spargelacker, ist es eben nix.


Edit: Ich fahre jetzt zum Bauer Würfl Spargelstand und hole mir welchen *mjam*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielen Dank für Dein Verständnis


Geschrieben

Als Verkaufsberater wäre ich zu enthusiastisch :-)


Geschrieben

Enge Röcke bzw. enge Kleider, darunter Strümpfe, so dass man den Strumpfrand gerade nicht sehen, sondern nur erahnen kann finde ich viel erotischer als Hosen bzw. Jeans.


Geschrieben

Für mich ist eine Jeans, die sich eng um einen prallen Hintern schmiegt, jedem noch so kurzem Rock oder Kleid vorzuziehen. Allerdings haben auch diese ihren Reiz, da sie doch viel leichter Zugang zu den Quellen der Lust erlauben


Geschrieben

Denke mal das kommt ganz darauf welche Kleidungsstücke gewisse Körperteile betonen und welche Problemzonen kaschiert werden.
Hab da keine besonderen Vorlieben.
Nur Schlabberluck sollte es nicht sein, wirkt unerotisch.


Geschrieben

Finde persönlich, in der warmen Jahreszeit, Frauen in kurzen Röcken und mit Halterlosen Strümpfen sehr sexy.


Und woher weißt du, dass die Frau halterlose Strümpfe anhat? Da iat doch dann eher der Wunsch Vater des Gedanken. Ich trage in der warmen Jahreszeit meist gar keine Strümpfe...wozu auch?


Geschrieben

Ich denke wirklich schöne Beine muß man SEHEN können. Und das geht nicht so wirklich in ner Jeans. Da kann man bestenfalls erahnen, ob sie schön sind.
Selbst wenn die Jeans noch so eng sitzt verhüllt sie doch noch einiges, das ist manchmal schade, manchmal aber auch ne gute Idee.
Allerdings habe ich immer Probleme mit den gerade so beliebten Skinny-Hosen - Jeggings, Treggings oder wie man die nennt. Egal wie eng die sitzen, sie schlagen immer Falten, spätestens sobald man sich das erste mal hingesetzt hat. Also dann ist auch schon egal, wie toll der Inhalt ist, die Verpackung ist suboptimal.


Geschrieben

egal was ich trage... bin einfach pure erotik in person


Geschrieben

egal was ich trage... bin einfach pure erotik in person


Eine frau wie du kann tragen was sie will, sie ist immer Sexy.


Geschrieben

Eine frau wie du kann tragen was sie will, sie ist immer Sexy.



*smile*... danke


Geschrieben

auch Cirkuszelte haben eine gewisse erotische Ausstrahlung :-)


Geschrieben

Mensch Shadow, Du kannst ja richtig charmant sein


Geschrieben

war das este was ich hier lernte ................... sag was du denkst verstell dich net :-)


Geschrieben

auch Cirkuszelte haben eine gewisse erotische Ausstrahlung :-)




denkt da Mann da an dessous?


Geschrieben

jibbet geile rote dessous.....auch bh`s


×
×
  • Neu erstellen...