Jump to content

Wie wirken Frauen erotischer - im Kleid/Rock oder in Hosen/Jeans?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne alles 

Ist nurunnötiger kram

  • 8 Monate später...
Geschrieben

Ich stehe auf einfarbige Stretchminiröcke,sehen einfach geil aus.Muß dabei immer an meine Ex denken,163cm,55Kg,Kleidergröße 36,Sah hammergeil aus.

Geschrieben

Für mich als Mann ist es wichtig, das Frauen auch noch wie Frauen aussehen. Gesicht, besonders die Augen erzählen sehr viel über die Persönlichkeit. Und die Proportionen müssen halbwegs stimmen. Frauen sind für mich von der Figur her eindeutig das schönere Geschlecht. Natürlich können sich Frauen auch aufhübchen. Die Kleidung ist sicherlich auch ein Ausdruck der Persönlichkeit und es kommt immer darauf an, zu welchem Anlaß man sich kleidet und ob es auch altersgerecht ist. Reitwäsche ist natürlich echt abgefahren, aber Outdoor hat man damit nichts zu suchen.

 

Geschrieben

Auch eine Jogginghose kann sexy sein😊

Geschrieben

Auf ner Rolltreppe hinter einer Frau mit kurzem Röckchen stehen - geil.

Aber auch ein wallender Rock, der bei jeder Bewegung die Rundungen umspielt - herrlich 

Geschrieben

Also ich mag enge Hosen gern, aber auch lockere Röcke, vor allem bei meiner Lebensgefährtin, wenn sie nichts drunter trägt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallöle da draussen, also ich trage beides gerne, sage aber auch, dass die Anlässe oft auch entscheidend sind. Da ich in der Arbeit meistens Röcke trage, ziehe ich in der Freizeit auch gerne eine Hose an. Wenn ich zum Fußball gehe wo mein Sohn spielt, wäre beispielsweise ein Rock auch etwas unplaziert. 

Wichtig ist auch, dass der Partner nicht eifersüchtig ist, wenn SIE einen Rock trägt....ist mir leider auch schon vorgekommen.

Dann wären wir auch wieder da, zu jedem der richtige Deckel!

 

Geschrieben

Eine gut sitzende Jeans finde ich persönlich erotischer. 

Geschrieben

Tendenziell kann alles gut aussehen. IdR. favorisiere ich jedoch eine hübsche Jeans.

Geschrieben

Ich empfinde es schon anders wenn ich mich für ein gewisses Date zurecht mache in Rock/Kleid dazu die passenden Nylons und Pumps. ...Der passende Augenaufschlag und selbst der Tankwart stottert beim herausgeben des Wechselgeldes, weil Sex in der Luft liegt :D  allein für die Situation hat Frau eine ganz andere Haltung und schwingt bewusst noch ein wenig mehr mit der Hüfte um mit den Reizen nicht zu geizen ;) 

 

Wobei auch mit Jeans im Alltag schläft mein Sexleben nicht ein.... Also scheint der Anblick in allem erträglich lol

 

Geschrieben

es kommt darauf ab, welche Frau was tragen kann und wie wohl sie sich dabei fühlt. ich liebe pralle Hintern in enger Jeans total  dazu evtl. noch Pumps oder hohe Stiefel. perfekt. und wenn dann noch der String so eben zu sehen ist, perfekt. 

Geschrieben

Meiner Meinung nach wirken Frauen in Röcken oder Kleider femininer als in Hosen.

Ich erlaube mir mal die kleine Oberflächlichkeit ;) und sage das ich den Anblick schöner finde.

Nützt aber alles nix, wenn die Persönlichkeit nicht passt......

 

Geschrieben

Je nach dem worin sie selbstbewusster auftritt. 

Selbstbewusstsein wirkt immer am besten :D

×
×
  • Neu erstellen...