Jump to content

Erotischer Hypnose Stammtisch (Chiemgau und Umgebung)


Chiemgauer24

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich schon mal Hypnotisiert worden bin, würde ich das nur noch jemanden machen lassen dem ich absolut vertrauen würde.
Geschrieben

Finde ich Tolle Sache.

Glaube nicht daß Mann einem Menschen hipnotisiren kann aber erstmal ausprobieren dann beurteilen.

Bin gespannt.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einige Beiträge entfernt.
Gerne könnt ihr eure Meinung schreiben, aber dabei bitte sachlich/neutral formulieren. Und denkt bitte auch daran, dass es hier um ein Treff-Angebot geht - nicht um eine Diskussion über erotische Hypnose.
Wer das vertieft diskutieren möchte, erstellt bitte ein separates Thema.
 

vor 14 Minuten, schrieb Wolfflow:

Achtlos? Finde ich nicht. Er wird hier genau in dem Maße aufgenommen und "bearbeitet", wie er bearbeitet werden sollte.

Danke. So war es auch gemeint.
Wir (Poppen) stellen die Plattform und Möglichkeiten für Kontaktanbahnungen zur Verfügung.
Details/Intentionen haben uns dabei nur insoweit zu interessieren, wie gesetzliche Vorgaben bzw unsere Regeln davon betroffen sind.
Hier interagieren erwachsene Menschen - es steht uns nicht an, jemanden "zu erziehen" oder vor "eventuellen Gefahren zu beschützen".

Sonst dürften wir z.B. auch keine BDSM-Stammtisch-Treffen zulassen.
Da kommen auch manchmal diverse Praktiken vor, die - für meinen ganz persönlichen "Geschmack" - ziemlich daneben /menschenverachtend/ gefährlich sind. Ich habe an einem teilgenommen, einige der "Spiele" beobachtet und für mich entschieden, dass das so ganz und gar nicht meine Welt ist - also nicht "mehr" kennenlernen und schon gar nicht ausprobieren möchte. Auch, weil mir einige Praktiken viel zu gefährlich erschienen (vor allem, wenn sie von "Laien" ausgeübt werden).

Aber das kann/sollte jede(r) für sich entscheiden.
Wie gesagt: dies ist eine Idee für ein Treffen, ein Angebot. Kann man wahrnehmen, muss man aber nicht.

LG
Carmen, Community Team

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sanja70:

Verstehe ich das richtig? Laien hypnotisieren Laien? Au weia 🙈

nein, sind schon ein paar im Bunde die es können und professionell betreiben.

vor 2 Stunden, schrieb fruitpunch:

Gefährliche Sache. Unter Hypnose wäre das vlt. sogar ***igung. Das ähnelt sich für mich etwas mit den berühmten K.O Tropfen.
Sorry, hab da leider kein gutes Gefühl dabei.

Also den Vergleich mit ***igung muss ich jetzt mal ganz wehement widersprechen!

 

Man macht in Hypnose nicht was gegen die eigene Ethik verstößt. Und wenn jemand nicht hypnotisiert werden will, kann der Hypnotiseur noch so gut sein,..

Hypnose funktioniert nur im gegenseitigem Einverständniss!!

 

Außerdem gehts hier nicht darum Leute in Hypnose zu "dummen Zombies" zu trainieren wie es in Hypnose Shows zu sehen ist, sondern darum um erotische Welten zu entdecken, die man ohne Hypnose nicht erreichen kann und wird.

vor 57 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Und dennoch wurde der Beitrag gelöscht..🤷‍♀️

"Die Anwendung von Hypnose zur Behandlung von psychischen Störungen ist Personen vorbehalten, die die Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde haben."

 

Genau! Hier gehts es nicht um Heilung, hier geht es schlichtweg um Spaß. Da bereits mehrere ausgebildete und erfahrende Hypnotiseure Interesse bekundet haben und auch ich eine gute und fundierte Ausbildung im Bereich Hypnose habe, ist nicht davon auszugehen, dass es ein "amateurhaftes draufloshypnotiseieren" wird.

vor 2 Stunden, schrieb fruitpunch:

Gefährliche Sache. Unter Hypnose wäre das vlt. sogar ***igung. Das ähnelt sich für mich etwas mit den berühmten K.O Tropfen.
Sorry, hab da leider kein gutes Gefühl dabei.

Hypnose und K.O. Tropfen haben rein garnicht miteinander zu tun,.. in Hypnose ist man weder willenlos noch wehrlos...

Bei so gefährlichem Halbwissen hätte ich auch kein gutes Gefühl ;)

Geschrieben

 

 

vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

Berechtigter Einwand....

Die Anwendung von Hypnose zur Behandlung von psychischen Störungen ist Personen vorbehalten, die die Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde haben. Diese kann entweder durch eine Approbation als psychologischer Psychothe***ut oder Arzt oder durch eine Überprüfung im Sinne des Heilpraktikergesetzes erworben werden. Wer also approbierter psychologischer Psychothe***ut, Kinder-Jugendlichen-Psychothe***ut, Arzt oder Heilpraktiker ist, darf – berufsrechtlich gesehen – Hypnose zum Zwecke der Heilbehandlung für psychische Störungen anwenden, das heißt aber noch nicht, dass er fachlich dazu auch qualifiziert ist (eine der vielen Absurditäten unseres Gesundheitssystems).

Quelle: Dipl.-Psych. Werner Eberwein

Es kann also bei Anwendung zur Ausübung von sexuellen Praktiken sehr schnell ein Mißbrauchsthema werden....den Stammtisch sehe ich als gefährdet an!

Verboten ist Hypnose zu Heilung anzuwenden, wenn man nicht die entsprechende Heilzulassung(Heilpraktiker Psychothereapie, Psychologe, Psychiater) hat.

Von sexuellem Mißbrauch zu sprechen, wenn man sich dafür zu nem Stammtisch verabredet halte ich für ziemliche Hypnoschwurblerei ;)

 

vor 2 Stunden, schrieb Pattipatti:

Geht denn das wirklich?

Ja, geht wirklich. Im englischsprachigen Raum gibts viel Literatur dazu.

 

Die erste deutsche Übersetzung zum "Hauptwerk" über erotische Hypnose ist gerade beim Lektor und steht kurz vor der Veröffentlichung.

vor 17 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Finger weg davon!
Sowas finde ich unter Laien unverantwortlich

Wer sagt dass nur Laien dabei sind? Wir würden nur gern auch Laien die Möglichkeit zu geben das zu erleben.

 

Keine Sorge,.. es ist mindestens ein ausgebildeter Hypnotiseur dabei...

Geschrieben

Ich habe mich 3x hypnotisieren lassen  und alle drei male war ich nur soweit im Unterbewusstsein wie nötig  , aber  das ich jederzeit wieder "klar" gewesen wäre .  Mein Körper wäre zu keiner Zeit willenlos gewesen und hätte ich eine sexuelle Handlung machen sollen , wäre mein Trancezustand sofort beendet gewesen . 

Ich würde mich niemals in Hypnose begeben , wenn ich den Hypnotiseur nicht kennen würde oder noch andere Menschen mit im Raum wären . Für mich ist Hypnose kein Spaß und sollte auch dafür nicht angewandt werden . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stella24:

Ich hatte eigentlich den TE gefragt.

Er kann nicht einfach irgendwen hypnotisieren. Dazu braucht es eine Ausbildung. Ansonsten sehe ich da ganz große Gefahren. 

Der TE hat eine Ausbildung ;) genau genommen sogar mehrere.

 

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Ich habe mich 3x hypnotisieren lassen  und alle drei male war ich nur soweit im Unterbewusstsein wie nötig  , aber  das ich jederzeit wieder "klar" gewesen wäre .  Mein Körper wäre zu keiner Zeit willenlos gewesen und hätte ich eine sexuelle Handlung machen sollen , wäre mein Trancezustand sofort beendet gewesen . 

Ich würde mich niemals in Hypnose begeben , wenn ich den Hypnotiseur nicht kennen würde oder noch andere Menschen mit im Raum wären . Für mich ist Hypnose kein Spaß und sollte auch dafür nicht angewandt werden . 

"Ich habe mich 3x hypnotisieren lassen  und alle drei male war ich nur soweit im Unterbewusstsein wie nötig  , aber  das ich jederzeit wieder "klar" gewesen wäre ."

So viel zum Thema K.O. Tropfen,..

 

Für mich ist Hypnose kein Spaß und sollte auch dafür nicht angewandt werden .

Warum?

 

Ein Auto ist auch zur Fortbewegung da,.. viele fahren einfach aus langeweile, andere zum Spaß und es gibt sogar Leute die es als Sport bezeichnen,...

Sollten wir Autofahren verbieten wenn man es nicht braucht um von A nach B zu kommen?

vor 2 Stunden, schrieb Handgefühl_Deluxe:

Ohne die passende Ausbildung auf keinen Fall. Einfach mal nur zum üben ist viel zu gefählich . Die Arten jemand in Hypnose zu bringen und die Tiefen die Hypnose sind so vielfältig, es kommt auf die genaue Wortwahl an . Wer das nicht beherrscht, Finger weg, Stammtisch gründen mag ja schön und gut sein, aber dann sollte schon ein Profi dabei sein , und vielleicht darüber informieren .

Keine Angst, hab selbst eine fundierte Ausbildung in Hypnose und auch ein paar Kollegen die großes Interesse an einem Stammtisch haben...

vor 4 Stunden, schrieb FrechesBiest65:

Interessant, noch nie davon gehört

Gibt in naher Zukunft ein sehr interessantes Buch auf Deutsch zu dem Thema ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chiemgauer24:

Für mich ist Hypnose kein Spaß und sollte auch dafür nicht angewandt werden .

Warum?

 

Ein Auto ist auch zur Fortbewegung da,.. viele fahren einfach aus langeweile, andere zum Spaß und es gibt sogar Leute die es als Sport bezeichnen,...

Sollten wir Autofahren verbieten wenn man es nicht braucht um von A nach B zu kommen?

Frage 1: Weil es einfach meine Meinung ist 

Frage 2 : eine Hypnosesitzung mit Auto fahren zu vergleichen ist für mich  albern , das du die beiden Dinge miteinander vergleichst zeigt mir nur eher wie locker dieses Thema anscheinend für dich ist . 

Aber viel Spaß beim "üben" 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Frage 1: Weil es einfach meine Meinung ist 

Frage 2 : eine Hypnosesitzung mit Auto fahren zu vergleichen ist für mich  albern , das du die beiden Dinge miteinander vergleichst zeigt mir nur eher wie locker dieses Thema anscheinend für dich ist . 

Aber viel Spaß beim "üben" 

Wenn man die Materie gut kennt, ist es wie Autofahren,... Finde den Vergleich nicht so weit hergeholt,.. Man kann mit dem Auto jemand helfen(Notarzt/Sanitäter) wie auch mit Hypnose, man kann es ganz pragramtisch verwenden, mit dem Auto zu einkaufen fahren, oder ein Hypnotisches Phänomen vorführen, wie es in der Showhypnose gemacht wird.

Ich persönlich bin über die Übungphase schon hinaus ;)

 

Geschrieben

Erotische Hypnosen sind ja eher Traumreisen , habe mal eben google gefragt ;) Ich frage mich daher , wozu man dafür einen Stammtisch braucht . Da sitzen dann alle im Stuhlkreis und in der Mitte sitzt einer der hypnotisiert und der andere der hypnotisiert wird ? Alle andern hören einfach zu? 

Ernstgemeinte Frage ! 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Erotische Hypnosen sind ja eher Traumreisen , habe mal eben google gefragt ;) Ich frage mich daher , wozu man dafür einen Stammtisch braucht . Da sitzen dann alle im Stuhlkreis und in der Mitte sitzt einer der hypnotisiert und der andere der hypnotisiert wird ? Alle andern hören einfach zu? 

Ernstgemeinte Frage ! 

Traumreisen sind ein Teil des Möglichen. Man kann aber viel mehr damit anstellen als nur Traumreisen,.. Orgasmen per Codewort und vieles mehr,... Beim Stammtisch gehts nicht nur rein ums Üben, sondern um Erfahrungsaustausch, neue Ideen, Anregungen, gemütliches zusammensein unter Gleichgesinnten. Sonst würd ich ja eine Übungsgruppe und keinen Stammtisch suchen. Es ist auch nicht gesagt dass am Stammtisch hypnotisiert wird, vielleicht lernen sich zwei kennen, die zusammen üben wollen, vielleicht führt man auch beim Stammtisch mal was vor,.. die Möglichkeiten sind vielseitig,.. aber eben ein Stammtisch, kein Hypnoseseminar.

Geschrieben

Die Hypnose ist nicht da um Tabus zu umgehen oder Grenzen zu brechen,... Es geht nicht darum den anderen gefügig oder willenlos zu machen.

Die Grenezen von denen ich spreche setzt die Phantasie des Einzelnen,...

Man kann so vieles damit machen,.. Erregung oder sogar Orgasmen die durch Trigger ausgelöst werden, Orgasmen die sich ums zigfache steigern, das erste Date nochmal erleben, Hypnotische Halluzinationen, Bondage ohne Seile... uvm,...

 

Es geht um besonderes erotische Erlebnisse, die ohne Hypnose schlicht unmöglich sind.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Davon habe ich auch noch nichts gehört und werde mit Interesse lesen, was der Stammtisch zu vermelden hat.
  • 9 Monate später...
Geschrieben

@Chiemgauer24wie weit ist es mit deinem Stammtisch fortgeschritten? Ich hatte auch Interesse an einem Austausch. Hast du nicht auch schon über Quoka nach Teilnehmern gesucht? Es war damals nur gleich wieder gelöscht.

Wenn der Stammtisch existiert, wäre ich für Informationen dankbar

Liebe Grüße Peter

Geschrieben

Ja, das stimmt. Total ruhig.

Wollte die unbedingt ausprobieren.

Interesse wie zuvor.

LG

  • 2 Monate später...
Geschrieben

interessant, aber möchte man das nicht lieber real erleben?

Geschrieben

Interessieren würde es mich schon, auch weil ich noch nie hypnotisiert wurde und mir das gar nicht vorstellen kann.

  • 1 Monat später...
  • Moderator
Geschrieben

Da sich hier nichts getan hat bezüglich des Stammtisches, schließe ich an der Stelle das Thema. In unserer FAQ steht alles Wissenswerte drin, was man braucht, um einen Stammtisch gründen zu wollen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...