Jump to content

Sehr kurzer Mini mit oder ohne String erotischer?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich würde ohne String vorziehen. 🤷‍♂️🤤
Geschrieben
Blank!
Ich würde den Anblick der glatten Scham bevorzugen
Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich wurde Mal von einer ex ohne String unterm Rock überrascht deswegen
Team ohne 💪🤤
Geschrieben
Blank..und wenn noch ein Intimpiercing zu sehen ist…göttlich
Geschrieben
Ich finde es kann beides seine Reize haben, am besten ist es wie du dich wohlfühlst halt
Geschrieben

Als Mann bin ich einfach gestrickt. Optische Reize triggern mich. 

Mit Slip ist Erotik, ohne ist Porno. 

Angeblich sind viele Frauen slipless unterwegs. Gesehen habe ich es noch nie und ich bin nicht unaufmerksam. 

 

Geschrieben
So wie du es beschreibst fänd ich persönlich die glatte Scham erregender zu sehen wenn du dich bewegst. Bestimmt Mega heiß wenn dich jemand so sieht 😍
Geschrieben
Mini ohne String ist schon sehr geil. Mini mit einen transparenten String noch geiler.
Geschrieben
Ich gehöre jetzt eindeutig zu diesem Team...die auf moralische Kommentare verzichten müssen, daher....🤐🤫🤫😇
Geschrieben
Mit String bleibt noch etwas Raum für die Phantasie
ZauberLangschwert
Geschrieben
kleinen String denn man muss ja auch was für die Fantasie haben
Geschrieben
Ich weiß ich bin kein Mann...aber ich antworte trotzdem 😁
Mini ohne Slip ist bei einer knackigen Frau bestimmt sehenswert. Aber sorry, ich habe mir eure Bilder angeschaut ... und verkneife mir jetzt jeglichen weiteren Kommentar.
Geschrieben
Ich würde es vorziehen wenn ich dich ohne Slip sehen kann und dabei deine Löcher ganz ohne Einschränkungen bewundern darf
Geschrieben
Ein verruchter Mini wo was vorblitzt ist schon heiß. Dann hat Mann auch was zum auspacken und Zeit für etwas Fantasie 💭
×
×
  • Neu erstellen...