Jump to content

Männer, die sich ficken lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mags auch von nem echten schwanz gefickt zu werden , und meine freundin sieht es gern

Geschrieben

Klar alles andere wie Dildos sind nur Hilfsmittel und damit zweite Wahl. Schwanz ist real und arbeitet an der richtigen Stelle und dann auch noch der Saft, da weiß man was man hat 💦💦💦👅👅👅

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb er52bi:

Ich mags auch von nem echten schwanz gefickt zu werden , und meine freundin sieht es gern

Ist einfach geil. Ich weiß schon warum ich Gay bin. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wixeluder:

Ist einfach geil. Ich weiß schon warum ich Gay bin. 

Und hast auch einen geilen Arsch der eine Einladung ist 😋👉👌

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Tamola:

Machmal habe ich lust darauf, weil es mir gefällt. ;)

Genau, Lüste muss man ausleben und befriedigen und Steigerungen einbauen wie Gangbang. Drumherum auch lecken und auslecken wenn gut besamt 

Geschrieben

er schreibt:

Uneingeschränkt bisexuell abgerichtet, meine Abrichtung zum Analsklaven, oral jahrelang trainiert, stehe ich richtigen Männern, aktiven oder dominanten, als Zweiloch Stute oder Bi-Sklave zur Verfügung. Ich lecke / blase an ihren Schwänzen, an ihren Eiern,, krieche vor ihnen, lasse mich erniedrigen, und wohl alles mit mir machen was die Eheherrin verlangt.

Und am Samstag war es wieder soweit: ich habe mich wieder so richtig ficken lassen und was soll ich sagen, alle die es nicht ausprobiert haben, verpassen etwas richtig geiles. Und wenn die FemDoms, dh. auch meine Eheherrin, zuschauen ist es unbeschreibich so als Objekt benutzt zu werden. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SMPaar2017:

er schreibt:

Uneingeschränkt bisexuell abgerichtet, meine Abrichtung zum Analsklaven, oral jahrelang trainiert, stehe ich richtigen Männern, aktiven oder dominanten, als Zweiloch Stute oder Bi-Sklave zur Verfügung. Ich lecke / blase an ihren Schwänzen, an ihren Eiern,, krieche vor ihnen, lasse mich erniedrigen, und wohl alles mit mir machen was die Eheherrin verlangt.

Und am Samstag war es wieder soweit: ich habe mich wieder so richtig ficken lassen und was soll ich sagen, alle die es nicht ausprobiert haben, verpassen etwas richtig geiles. Und wenn die FemDoms, dh. auch meine Eheherrin, zuschauen ist es unbeschreibich so als Objekt benutzt zu werden. 

Das würde ich auch geil finden. 

Geschrieben

ich habe einen mann bei dem ich mich so richtig gehen lassen konnte. ich war so entspannt und es flutschte das nichts weh tat. es bedarf viel gefühl.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb tamar004:

ich habe einen mann bei dem ich mich so richtig gehen lassen konnte. ich war so entspannt und es flutschte das nichts weh tat. es bedarf viel gefühl.

Gefühl und Zeit meine Frau sagt auch das sie dabei entspannt wen sie mich fickt. 

Geschrieben

Laß´ mich gerne ficken, auch von mehreren und sehr gerne bis er tief in mir zuckend kommt!!

Geschrieben

...ficken und gleichzeitig gefickt werden, das ist das Höchste ;-)

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb DannyCostanzo:

Eine Frau lecken und dabei gefickt zu werden ist auch nice ;)

Ist als Gay nicht so mein Ding 

Geschrieben

Möchte mal von einer Frau mit einem Strapon gefickt werden.

Geschrieben

Meine letzte Freundschaft + stand total darauf.  Soll wohl anal sehr intensiv sein für den Mann... Ich selber hatte da kein PROBLEM mit. Hatten sogar einen strap on 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Swami2018:

Meine letzte Freundschaft + stand total darauf.  Soll wohl anal sehr intensiv sein für den Mann... Ich selber hatte da kein PROBLEM mit. Hatten sogar einen strap on 

Schön zu lesen, dass es Frauen gibt, die damit umgehen können!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb biboybernd:

Schön zu lesen, dass es Frauen gibt, die damit umgehen können!!

Warum nicht.  Sollen doch beide auf ihren Geschmack kommen... Ich finde es nichtmal schlimm anal zu lecken.  DaZu gehört aber immer vertrauen und ein gepflegter mann 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Swami2018:

Warum nicht.  Sollen doch beide auf ihren Geschmack kommen... Ich finde es nichtmal schlimm anal zu lecken.  DaZu gehört aber immer vertrauen und ein gepflegter mann 

 

vor 9 Minuten, schrieb Swami2018:

Warum nicht.  Sollen doch beide auf ihren Geschmack kommen... Ich finde es nichtmal schlimm anal zu lecken.  DaZu gehört aber immer vertrauen und ein gepflegter mann 

Diese Einstellung hört man aber selten bei Frauen. Oft heißt es, soetwas wäre unmännlich 

Geschrieben

Würde auch gerne mal diese Erfahrung mit ihm machen. Aber wenn man angibt Anfänger zu sein wird man oft nur beschimpft. Angefangen hat aber jeder mal.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anfängerbär:

Würde auch gerne mal diese Erfahrung mit ihm machen. Aber wenn man angibt Anfänger zu sein wird man oft nur beschimpft. Angefangen hat aber jeder mal.

Beschimpfen sollte man nicht! Das Thema ist einfach, die meisten Bi Männer wollen beim Analsex passiv sein, heißt im umkehrschluss, wenn ein aktiver Sexpartner gesucht wird, ist Erfahrung von Vorteil, um Enttäuschungen zu vermeiden. Viele Männer meinen Sie stehen darauf anal aktiv zu sein, und wenn es darauf ankommt, können Sie nicht Ihren Mann stehen. Dann ist die Enttäuschung groß! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb biboybernd:

Beschimpfen sollte man nicht! Das Thema ist einfach, die meisten Bi Männer wollen beim Analsex passiv sein, heißt im umkehrschluss, wenn ein aktiver Sexpartner gesucht wird, ist Erfahrung von Vorteil, um Enttäuschungen zu vermeiden. Viele Männer meinen Sie stehen darauf anal aktiv zu sein, und wenn es darauf ankommt, können Sie nicht Ihren Mann stehen. Dann ist die Enttäuschung groß! 

Einfach deine Arschvotze hinhalten und dich poppen lassen bevor der Hengst scheut und bereit sein auch mehrere drauf zu lassen, dann sind alle zufrieden und befriedigt.

×
×
  • Neu erstellen...