Jump to content

Beim Lecken Ns Empfangen

Empfohlener Beitrag

Stefan-19651
Geschrieben

Ich würde auch gern den Sekt meiner Frau trinken.


Geschrieben

Schöne Vorlieben, jedoch nicht die meinigen. Lach alles Gute weiterhin Dir und den besonderen Vorlieben auch.

Fritz


Geschrieben

Erst mal testen, ob es sie stört, wenn du ihr beim Strutzeln zuschaust. Stört es sie, dann hast du da sowieso keine Chance. Ist sie einverstanden, ist eben deine Fantasie gefragt, wie du es anfängst. Am Besten, vorher gar nicht direkt drüber reden, ihr aber viel zu trinken geben.


Geschrieben

Verstehe das problem nicht. Ich mag es auch und ich habe auch noch nie probleme gehabt eine Frau zu finden die das wenigstens mal probieren wollte. Sicherlich gibt es viele die das ablehnen, aber auch genug die neugierig sind. Ich vermute eher das Du irgendwie mit der Tür ins Haus fällst und es darum nicht klappt.


Geschrieben

Für mich gehort es einfach dazu wenn ich Sie lecke wenn eine Sie dabei erst au Topfchen geht dann ist die Lust schon fast vorbei also lieber laufen lassen und schlucken


kuksugning
Geschrieben

...das ist in der Tat nicht sehr einfach. In den 90er Jahren hatte ich mal eine, die das ab und an getan hat. Bei meinen letzten zwei Beziehungen und der jetzigen ist es so, dass sie das nicht wollten/will.


Geschrieben

Notfalls ab und an zu einer netten Escort Dame gehen, gibt es in jeder Stadt, ich hab das Glück es ab und an von meiner Süssen zu bekommen, mit n bisschen Alkohol, lösst das die Spannung, und es fällt ihr leichter.
Für sie würde es NIE in Frage kommen, aber trotzdem versteht sie meinen Fetisch.
Manchmal wenn sie nicht direkt pinkeln möchte, füllt sie mir n Glass, ist aber nicht das selbe....
aber,in der Not trinkt das Teufelchen....


Geschrieben

DAS ist aus Erfahrung für viele Damen, selbst wenn sie es wollen (weil sie es ihrem Gegenüber wirklich "schenken" wollen, auch wenn sie selbst es nicht allzu besonders empfinden, es aber tolerant gesinnt nicht ablehnen) meist eine ziemlich schwierige Kopfsache. Es geht einfach trotz Wollen kaum.
Und ich merke es selbst, es funktioniert auch nicht immer auf Anhieb. Aber dann ist es eine Sache, sich in die Situation genussvoll hineinfallen zu lassen, um dann doch von der Lust und Geilheit übermannt zu werden. Und dann klappt es auch gut mit dem Spenden.


Geschrieben

bei macht das auch nicht. aber haben ne lösung gefunden und sie macht mir dan ab un an in dem becher


paulemann9
Geschrieben

Ich liebe es ab Quelle... aus einem Becher ist für mich nichts...
Alternativ wäre eine Prösterchen aus einem Sektglas unmittelbar nach der Spende vorstellbar...


Geschrieben

das würde meine gefallen


Geschrieben

Warum nicht,mein Kumpel macht das öffters.Vorallen,wenn er ein paar Bier intus hat.


Geschrieben

Hallo Henry,

nun ich habe die grosse Ehre einer Herrin dienen zu dürfen die mich auch als Urinal benutzt. Es ist wirklich nicht leicht eine Frau zu finden, obwohl ich denke dass es mehr Frauen gibt die auch darauf stehen...
ISt halt in unserer Kultur verpöhnt und wurde den meisten als ekelig anerzogen...nunja und nicht jede traut sich halt das Preis zu geben...Ich wünsche Dir noch viel Erfolg bei der Suche nach einer Spenderin


Geschrieben

Meine Partnerin hatte auch erst hemmungen. habe es behutsam gemacht. Sie hat auf der Toilette gepisst und ich war dabei,danach konnte ich mich nach dem pissen zwischen Ihre beine legen und die letzten Tropfen ablecken.
In zwischen möchten wir dieses Spiel gar nicht mehr missen.


Geschrieben

das vergnügen hatte ich schon und kann sagen das es sehr geil ist


Geschrieben

ich würde gerne mal einen Nylonabend erleben.. mit NS Spende.. aber direkt durchs Nylon



Möchtest du spenden oder empfangen?


14bebo40
Geschrieben

Aber gerne doch


Geschrieben

Ich würde das mit der richtigen Partnerin auch gerne mal machen, aber ich denke das es dafür braucht es von beiden Parteien viel Vertrauen 

 

Gruß 

Lipper74 

SIipIess-skirt
Geschrieben

ich spende und empfange, allerdings nur marke W

×