Jump to content

Intimbehaarung


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb paerchen6869:

durch deine Infos ist mir auch bewusst geworden das doch was zu machen ist, ich habe auch hier den Tipp bekommen zu einen Immunologen zu gehen, ich danke euch sehr für euren Hinweise und ich hoffe sie bringen mich weiter, ich kann froh das meine beiden kein Problem damit haben das ich die Narben habe oder mal wieder ein Pflaster trage. 😊

Acne Inversa selbst ist unheilbar, denn die Haut ist anders aufgebaut als "normal", aber man kann vieles tun um Beulen zu vermeiden oder aber wenn sie dann da sind, sie möglichst schnell wieder los zu werden. ;) Und wenn ein Mann, ein Problem damit hat, dass Du Dich nicht rasieren magst, oder ab und zu ein Pflaster trägst, dann ist es nicht der Richtige für Dich. ;)

Geschrieben

mir hat gerade meine Freundschaft + ein Link vom Spiegel geschickt genau mit den Thema und da stand das für Acne Inversa seit 2014 eine Therapie gibt aber nur bei 30 bis 40% anschlägt ich werde gleich mal Termin beim Arzt machen.....so sehe ich das auch 😊

Geschrieben

Google mal Lenicura Laight ;)

Ist eine neue Behandlungsmethode, die erst Anfang dieses Jahres zugelassen wurde. ;) Leider ist es noch nicht im Behandlungskatalog der Krankenkassen aufgenommen worden. So hängt es von der Kasse ab, ob die die Kosten dafür übernehmen...

Kenne Leute, die bei der Studie mitgemacht haben und ALLE sind hellauf begeistert, und auch die Optik sieht viel besser aus, nach der Behandlung... ;)

Geschrieben

Sehr gerne! :) Wie schon geschrieben, kannst mich auch per PN anschreiben ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Befana:

Die Haare selbst, sind immer gleich stark. ;) Es fühlt sich nur unterschiedlih an, weil es ein Unterschied ist, ob das Haar flach ist, weil es abrasiert wurde, oder ob das Haar spitz zuläuft, was sich dann halt weicher anfühlt. ;) Aber die Gefahr, dass ein Haar einwächst, ist immer gegeben,egal ob Rasur, Suggaring oder Waxing.

Klar ist dasn Haar immer gleich dick, aber  ich meinte, das mit der Haarform auch so erklärt zu haben. Aber bzgl. des Einwachsens muss ich Dir widerspechen. Das junge Haar, das mit einer zartweichen Spitze nach oben schiebt, neigt kaum zum Einwachsen, das mag allenfalls als große Ausnahme mal vorkommen. Das flach abgesäbelte, starre Haar tut dies hingegen des öfteren.  Das ist eine Erfahrung, die nicht nur ich gemacht habe sondern viele, die ich von einer regelmäßigen privaten Erotikparty her kenne. :kissing_heart:

Ich bevorzuge übrigens das Sugaring, weil die Haut dabei durch die Zuckermasse, der etwas Zitronensaft zugefügt wird, auch gepflegt wird.

 

Geschrieben

Komisch, dass ich da ganz andere Erfahrungen gemacht und auch gelesen habe. ;) Gerade beim Waxing, Suggering oder Eppilieren, soll es sehr oft vorkommen, dass die Haarehalt nicht mehr in dem Haarkanal neu hoch wachsen und sie leiht versetzt wachsen, das dann dafür sorgt, dass sie leichter einwachsen können. Aber ich freue mich, wenn es Dir noch nie Passiert ist und drücke ganz feste beide Daumen, dass Du die Erfahrung auch niemals machen mußt. :kissing_heart:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Preßlufthammer:

@geilbinichgerne tut das nicht irre weh zu waxen in diesem sensiblen bereich?

Nein, es tut längst nicht so weh, wie man befürchtet. Das erste Mal ist das schlimmste, weil da ja ganz viele Haare rausgerupft werden. Das ist aber auch aushaltbar. Ab dem 2. Mal ist das kein großes Problem mehr, weil dabei jeweils nur ein Teil der Haare entfernt wird - die Haare wachsen nämlich nicht alle in der gleichen Geschwindigkeit. Auch ist die Häufigkeit, wie oft man zum waxen oder sugarn muss, individuell verschieden. Mein Rhythmus ist z.B. im Winter alle 4 Wochen, im Sommer wachsen die Haare bei mir schneller, da geh ich dann alle 3 Wochen.

Einen Unterschied macht manchmal auch die Tagesform. Meist geht das völlig easy bei mir, aber seltene Male ist es etwas schmerzhafter.

Geschrieben

@paerchen6869...

Kann es sein, daß DU selber das größte Problem damit hast, daß du nicht rasiert bist bzw. es wohl krankheitsbedingt nicht kannst?

Warum ist es dir denn so wichtig?

Geschrieben

Naja, es ist wie "Ich mag eher schlanke" es ist reine Geschmacksache, dagegen tun kannst du nicht viel. Ich persönlich rasiere mich auch, ich finde es einfach schöner. Ich bevorzuge beim Mann nicht unbedingt glatt, aber gestutzt schon. Aber was für gesundheitliche Gründe meinst du denn? Empfindliche Haut?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Saillady:

Naja, es ist wie "Ich mag eher schlanke" es ist reine Geschmacksache, dagegen tun kannst du nicht viel. Ich persönlich rasiere mich auch, ich finde es einfach schöner. Ich bevorzuge beim Mann nicht unbedingt glatt, aber gestutzt schon. Aber was für gesundheitliche Gründe meinst du denn? Empfindliche Haut?

Nein nicht empfindliche Haut sondern kann es sein das ich Acne Inversa habe bin durch ein Mitglied hier drauf gekommen und werde es bald mit Arzt abklären 

Geschrieben

Oh, dann hoffe ich für Dich, das du bald Bescheid weisst.  Lg

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb paerchen6869:

.... das ich Acne Inversa habe bin durch ein Mitglied hier drauf gekommen...

Beantwortet aber alles nicht euer eigentliches Thema und die von mir gestellte Frage...

vor 7 Stunden, schrieb Engelschen_72:

In eurem Profil steht der Satz

unsere gemeinsame Vorliebe ist es eine Frau mit weiblichen Rundungen

Damit macht ihr doch genauso klar, was ihr wollt! So wie es die tun, die im Profil schreiben, daß sie jemanden ohne Intimbehaarung präferieren!

Wo ist der Unterschied? Das Merkmal "weibliche Rundung" sagt doch ebenfalls nichts über den Menschen aus!

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Beantwortet aber alles nicht euer eigentliches Thema und die von mir gestellte Frage...

 

klar stehen wir auf weiblichen Rundungen aber wir würden es nicht ausschließen auch anderen Frau zu daten wo bei intimbehaarung ja gleich ausgeschlossen wird denn anderen zu treffen und das mir jemand gezeigt hat was für ein gesundheitliches Problem ich habe bin ich sehr dankbar 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb paerchen6869:

klar stehen wir auf weiblichen Rundungen 

Würdet ihr euch denn dann auch mit Frauen treffen, die so gar keine weiblichen Rundungen haben? Weil...das sagt ja nichts über den Menschen dahinter aus....

Geschrieben

warum sollten wir uns nicht mit der frau treffen wie du sagst es macht nicht den Menschen aus es ist eine Vorliebe von uns aber es muss nicht sein. meine Exfreundin war z.b. eher der maskuline Typ und wir hatten eine schöne Zeit 😊

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb snoopy777631:

Ich finde es besser wenn die Frau rasiert ist. Ich lecke sehr gerne und ausgiebig. Dabei wird möglichst keine Stelle rund um die Vagina ausgelassen. Hier finde ich es störend, wenn sich ständig Haare in meinem Mund befinden. Ist die Frau unrasiert, dann würde ich wohl nicht so ausgiebig lecken, und das kann doch für die Dame nur zum Nachteil sein oder?

Ich iebe es auch sehr

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb geilbinichgerne:

Was ich persönlich schade finde ist, dass mein Angebot zur Güte, eine kecke Teilrasur, von echten 'Gestrüppliebhabern' meist gar nicht in Erwägung gezogen wird. -

Das könnte bei einigen ja auch zu einem Erklärungsnotstand führen....

OT:
Mir ist das so wurscht - ich geh mit einer Frau ins Bett - nicht nur mit ihrer Muschi.

Geschrieben
Am 22.11.2017 at 18:49, schrieb paerchen6869:

ich lese öfters in den Profilen das Intimrasur erwünscht ansonsten besteht kein intresse, was ich nicht verstehen kann viel Männer stehe auf eine leicht gepflegt Intimbehaarung und was ist mit den Menschen die aus gesundheitlichen Gründen das nicht machen können sind die dann gleich verpönt, ich würde gerne mal eure Meinung zu diesen Thema wissen. 😊

dann ist es so, in mein Bett kommt nun mal niemand mit behaarung in der intimzone, mein Bett meine Bedingungen

 

in deinem Bett kannst du es ja halten wie du willst, wie es den behaarten mit meinen Bedigungen Geht ? Ehrlich gesagt ist mir das wurscht, genauso der Grund warum sie es wuchern lassen. Oder wäre dir ein Mitleidsfick lieber ?

Genau so gibt es Menschen die sagen : Och nö eine Frau mit übergewicht kommt mir nicht ins Bett

Muß ich akzeptieren oder soll ich "verlangen" das die dann doch mal eine Ausnahme machen weil ich krank bin ?

Nein, es ist wie es ist, darüber nachzudenken ist müßig den es bringt nix

Am 22.11.2017 at 19:31, schrieb paerchen6869:

was ist wenn du jemand kennen lernst und derjenige kann sich nicht rasieren weil sonst sich die Haut entzündet ( kommt jetzt nicht mit Salben oder so) würdest du ihm dann ablehnen nur weil er nicht rasiert ist 

wenn ich jemanden im realen Leben kennen lerne ist das doch eine ganz andere Sache, aber wir sind hier bei poppen.de hier darf ich sagen : kein sex mit jemanden der Intimbehaarung hat

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kissingdragon:

Mir ist das so wurscht - ich geh mit einer Frau ins Bett - nicht nur mit ihrer Muschi.

Da wären wir wieder genau bei dem, was ich oben schon schrieb: es nervt mich tierisch, dass bei pp so oft bei Vorlieben alles auf diesen einen Punkt runter reduziert wird.

Auch ich gehe natürlich nicht nur mit einem Schwanz ins Bett, aber wenn es vergnüglicher werden soll, dann sollte es halt schon rasiert sein. Denn ich mag nun mal keine Haare im Mund und an der Nase kitzeln. Für mich ist das ganz klar, wo geleckt werden soll, muss es haarfrei sein. Da ich gern oral verwöhne, fällt bei Behaarung ein sehr genüßlicher Teil des Sex weg. Der Mann darf gern auf Behaarung beharren, nur sinkt dann halt mein Interesse radikal. Und fehlenden Sex - das wollen ja meist beide nicht.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb geilbinichgerne:

Nein, es tut längst nicht so weh, wie man befürchtet. Das erste Mal ist das schlimmste, weil da ja ganz viele Haare rausgerupft werden. Das ist aber auch aushaltbar. Ab dem 2. Mal ist das kein großes Problem mehr, weil dabei jeweils nur ein Teil der Haare entfernt wird - die Haare wachsen nämlich nicht alle in der gleichen Geschwindigkeit. Auch ist die Häufigkeit, wie oft man zum waxen oder sugarn muss, individuell verschieden. Mein Rhythmus ist z.B. im Winter alle 4 Wochen, im Sommer wachsen die Haare bei mir schneller, da geh ich dann alle 3 Wochen.

Einen Unterschied macht manchmal auch die Tagesform. Meist geht das völlig easy bei mir, aber seltene Male ist es etwas schmerzhafter.

HHmmm Interessant! Jeder weiss das frauen schmerzemfindlicher sind als Männer, daher bin ich noch sehr nervös und ja auch Angstschweiß gebadet nur von der Vorstellung !

Jedoch habeich beschlossen über meinen schatten zu springen undes mal zu probieren!

Kann mir jemand ein studio emfehlen?(in Berlin oder Aachen/Köln/Düsseldorf)?

@geilbinichgerne: was kostet dich den eigentlich so eine behandlung?

Ich hab ne ex freundin die sich in ca 15 terminen zu je 125 eure die komplette körperbehaarung entfernen lassen hat(ist ca 8 jahre her und ich hatte nochmal was mit ihr letzten februar(karneva)und da war immer noch alles glatt)

Was sagst du dazu?

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb paerchen6869:

warum sollten wir uns nicht mit der frau treffen wie du sagst es macht nicht den Menschen aus es ist eine Vorliebe von uns aber es muss nicht sein.

Ihr habt die Vorliebe "weibliche Rundungen" im Profil stehen, andere die Vorliebe "rasiert".

Wer sagt euch denn, daß diese User sich nicht evtl. auch mit unrasierten Menschen treffen?

Geschrieben

ganz einfach weil bei vielen noch im Profil dazu steht kein intresse oder braucht uns nicht anschreiben und sei du mal ehrlich würde es dir nicht stinken du lernst jemand interessantes kennen es funkt er weiß sie mag rasiert ist es aber nicht und würdest du dich dann nicht verarscht fühlen das er nix gesagt hat obwohl er es in deinen Profil gelesen hat

×
×
  • Neu erstellen...