Jump to content

Intimbehaarung


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 24.11.2017 at 08:26, schrieb paerchen6869:

ganz einfach weil bei vielen noch im Profil dazu steht kein intresse oder braucht uns nicht anschreiben und sei du mal ehrlich würde es dir nicht stinken du lernst jemand interessantes kennen es funkt er weiß sie mag rasiert ist es aber nicht und würdest du dich dann nicht verarscht fühlen das er nix gesagt hat obwohl er es in deinen Profil gelesen hat

Ich verstehe hier den Zusammenhang nicht. 

Bzw den ganzen Abschnitt. 

Es ist doch völlig okay, wenn hier nach bestimmten Vorlieben ausgewählt wird. Und wenn Thema Intimbehaarung für Dich so ein wichtiges Thema ist, dann besteht die Möglichkeit, es vorab nochmal zu klären. 

Im realen Leben, wenn du da jemanden kennenlernst, weißt du erstmal nicht, ob Haare vorhanden, oder nicht, aber hier kann man das sehr gut klären. Wenn er es gelesen hat und sich dann darauf einlässt, das der Busch eben vorhanden ist, es aber eigentlich nicht seine Vorliebe ist, dann ist's doch sein Problem. 

Ich persönlich bevorzuge die Spielwiese auch getrimmt oder rasiert, weil ich einen "Naturbusch" bei Männern, wie auch bei Frauen völlig unerotisch finde.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Preßlufthammer:

HHmmm Interessant! Jeder weiss das frauen schmerzemfindlicher sind als Männer, daher bin ich noch sehr nervös und ja auch Angstschweiß gebadet nur von der Vorstellung !  ....

@geilbinichgerne: was kostet dich den eigentlich so eine behandlung?

Ich hab ne ex freundin die sich in ca 15 terminen zu je 125 eure die komplette körperbehaarung entfernen lassen hat(ist ca 8 jahre her und ich hatte nochmal was mit ihr letzten februar(karneva)und da war immer noch alles glatt)

Was sagst du dazu?

Also ich weiß von meiner Kosmetikerin, bei der ich das sugarn machen lasse und aus den Gesprächen mit sugar-interessierten Männern, das Männer sehr viel mehr Angst davor haben, als Frauen! Lt der Kosmetikerin ist die Schmerzempfindlichkeit bei Männern und Frauen gleich, unterschiedlich ist das indiuviduelle Schmerzempfinden.

Ich gehe also alle 3-4 Wochen zum Haare entfernen und zahle für Hollywood/Brazilian, also wenn alles wegkommt im Bikinibereich (mit Pofalte) günstige 25 Euro. Üblicher werden so um die 30 Euro sein. Bei meiner Sugarmaus kosten Herren gleich, oft aber werden sie mehr abgezockt.

Wenn Deine Exfreundin nach 8 Jahren noch haarfrei ist, dann hat sie sich die Haare sicher lasern lassen. Dabei wird mit einem feinen Draht und Strom oder Licht die Haarwurzel zerstört. Dann kommt nix mehr nach. Ist aber teuer und braucht viele Sitzungen, bis wirklich aqlle Haare gekillt sind.

Geschrieben

Behaart / Gestutzt / Teilrasiert da gibt es doch mehr Variationen... wer es Gesundheitlich nicht hat/kann (kreisrunder Haarausfall) hat leider die Möglichkeit nicht. schlimmer finde ich den Blankwahn bzw der Vergleich mit ungepflegt.

Geschrieben
Am 22.11.2017 at 18:49, schrieb paerchen6869:

ich lese öfters in den Profilen das Intimrasur erwünscht ansonsten besteht kein intresse, was ich nicht verstehen kann viel Männer stehe auf eine leicht gepflegt Intimbehaarung und was ist mit den Menschen die aus gesundheitlichen Gründen das nicht machen können sind die dann gleich verpönt, ich würde gerne mal eure Meinung zu diesen Thema wissen. 😊

Ich stehe auch eher auf glatt rasiert, was aber nicht bedeutet das mir nicht auch eine gepflegte Imtimbehaarung gefallen würde.

Geschrieben

Ich finde gepflegte Behaarung bei ihr nicht schlimm, nur bitte nicht an der Oberlippe 👳😝

Geschrieben

Ich bin gepflegt kurz gehalten, teilbehaart . Ich finde das schöner, als dieses knabenhaft blanke. Man kann sich auch behaart gut pflegen und wenn es nicht zu buschig ist, hat man auch keine haare im Mund.

Geschrieben
Am 23.11.2017 at 20:38, schrieb kissingdragon:

[…] ich geh mit einer Frau ins Bett - nicht nur mit ihrer Muschi.

Amēn.👌🏻

Geschrieben

ob mit oder ohne busch,ist doch jedem seine sache.und mir ist es wurst,solange das ganze gepflegt wird!

Geschrieben

Ich finde gegen eine schöne und gepflegte Schambehaarung spricht garnichts...kann für mich sehr sexy sein!

Geschrieben

Ich bevorzuge Intibehaarung bei Frauen. Leider gibt es das aber nur noch selten...

Geschrieben
Am 22.11.2017 at 18:49, schrieb paerchen6869:

ich lese öfters in den Profilen das Intimrasur erwünscht ansonsten besteht kein intresse, was ich nicht verstehen kann viel Männer stehe auf eine leicht gepflegt Intimbehaarung und was ist mit den Menschen die aus gesundheitlichen Gründen das nicht machen können sind die dann gleich verpönt, ich würde gerne mal eure Meinung zu diesen Thema wissen. 😊

Dieses Thema ist unendlich !!! Ich sage : jedem das seine , aber mir das meine !!

Geschrieben

Hallo,

 

Ich selbst kann nur sagen, dass ich mich GANZ ZU BEGINN nicht zur Rasur getraut hatte, später war es mir dringend nötig, den Busch los zu werden. Allerdings jucken die Stoppeln wie die Hölle.

 

Letztendlich hab ich mich für Halb-halb entschieden. Das ist AUCH ein geiles Gefühl.

Geschrieben
Am 22.11.2017 at 18:49, schrieb paerchen6869:

ich lese öfters in den Profilen das Intimrasur erwünscht ansonsten besteht kein intresse, was ich nicht verstehen kann viel Männer stehe auf eine leicht gepflegt Intimbehaarung und was ist mit den Menschen die aus gesundheitlichen Gründen das nicht machen können sind die dann gleich verpönt, ich würde gerne mal eure Meinung zu diesen Thema wissen. 😊

Ich mach da keine Unterschiede. Mag es mit und ohne.😄

Geschrieben
Am 23.11.2017 at 06:36, schrieb Spieler1985:

Unrasiert ist unhygienisch,schaut zudem auch noch ecklig aus....der Knaller ist es wenn es auch noch bei einer Frau der Fall ist....am besten wäre ja wenn sich Frau so einen Streifen anpflanzen würde der bis zum Bauchnabel hoch geht....😂🤣😂oder die Frauen die so einen kack Streifen sich dort lassen....???frauen sollten niiiiiemaaaals Haare im Intimbereich haben....!!!

Findest du deine Aussage nicht ein bisschen .... ich würde schon fast sagen rassistisch? 

Um Übrigen kannst du deine Meinung nicht als allgemein gültig hin stellen. 

Und  wenn ich mich den ganzen Tag nicht wasche ist es mit oder ohne Haare eklig (ohne ECke)

ich persönlich mag es nicht wenn der Mann Haare am Rücken hat .... hat er es trotzdem ja mein Gott dann arrangiere ich mich damit. 

Und ja ich bin auch zu 90 % rasiert und finde es bei ihm auch schöner .... aber das ist sicher nicht mein erstes Auswahlktiterium .... 

das steht dann meist auch in den Profilen die auch auf „Hygiene“ achten .... 

 

Geschrieben
Am 23.11.2017 at 06:36, schrieb Spieler1985:

Unrasiert ist unhygienisch,schaut zudem auch noch ecklig aus...

Am besten schreibste 500 mal hintereinander EKLIG (kommt von Ekel) und informierst dich dann mal, was unter mangelnde Körperhygiene fällt!

Persönliche Vorliebe ist das Eine, absolut okay. Andere aufgrund von Intimbehaarung als unhygienisch zu bezeichnen ist schon ziemlich dumm!

Geschrieben

Mal unabhängig von genannten Vorlieben. Mir erschließt sich folgendes nicht: Wie kommuniziert ihr diese Präferenz (behaart/unbehaart)? Zwei Menschen lernen sich kennen. a) über einen längeren Zeitraum oder b) kurzfristig. Sie entwickeln Lust, Begierde und nähern sich an. Wird dann in beiden Fällen im Vorfeld darüber gesprochen à la "Hey, wie siehts bei Dir eigentlich da unten so aus? Ich stehe auf dies/jenes. Sollten wir intim werden, sei bitte behaart/unbehaart." Und wenn dies nicht passiert, das Verlangen nach Körperlichkeit aber steigt, man den Heimweg antritt und loslegt, wird dann beim Hose aufknüpfen oder Kleidchen hochschieben entsetzt zurückgewichen? Fällt dann das gesamte aufgebaute Verlangen binnen Sekunden ab? Keine Lust mehr auf ausschweifendes Toben wegen vorhandenen/ nicht existenten Härchen? 🤔

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb zuckerguss:

Wird dann in beiden Fällen im Vorfeld darüber gesprochen à la "Hey, wie siehts bei Dir eigentlich da unten so aus? Ich stehe auf dies/jenes. Sollten wir intim werden, sei bitte behaart/unbehaart."

Die Kunst der Kommunikation ist es, Dinge, die man erfragen/ansprechen möchte, so zu verpacken, daß sie nicht wirken, als seien sie einem Fragenkatalog zur Bürgerbefragung entsprungen. Scherzhaft, neckisch, flirtend, durch die Blume - ist man kein Verbalkrüppel gibt es immer Möglichkeiten dazu. Und ja, bei Dingen, die mir persönlich wichtig sind, da ich sie präferiere (aus welchen Gründen auch immer), frage ich im Vorfeld nach. Nur eben nicht mit der Vorschlaghammermethode.

Fällt die Antwort dann negativ aus, wird es auch nicht zu mehr kommen. In der Hinsicht unterscheidet sich ein Verzicht auf körperlichen Kontakt mit der jeweiligen Person nicht von sonstigen Ausschlußkriterien, die man besitzt (Alter, Gewicht, Größe, Pigmentierung, Bildungsgrad, etc.). Wenn einem gewisse Vorlieben selbst nicht so wichtig sind, dann ist es so - andere Leute hingegen deswegen zu "verurteilen" (ich hätte auch schreiben können "Ihre persönlichen Vorlieben abzuwerten und als unwichtig darzustellen, indem man sie trivialisiert."), ist eher nicht mehr ganz so sinnvoll. Somit können auch vorhandene/nicht vorhandene "Härchen" ein wunderbares Kriterium sein, anhand derer man seine Ansprüche ausrichtet.

Geschrieben

Ich würde kurz oder rasiert bevorzugen, bei wildwuchs würd halt lecken ausfallen. Man sollte es wenigstens trimmen und pflegen. Das geht normal auch bei empfindlicher Haut. Dauert halt länger mit schere oder langhaarschneider. 

Finde es einfach optisch ansprechender und wirkt gepflegter find ich als der natürliche Wildwuchs.

ist halt ne vorliebe die viele haben. Hatte bisher auch noch nie eine die das nicht eh von sich aus gemacht hatte.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb OneNo:

Wenn einem gewisse Vorlieben selbst nicht so wichtig sind, dann ist es so - andere Leute hingegen deswegen zu "verurteilen" (ich hätte auch schreiben können "Ihre persönlichen Vorlieben abzuwerten und als unwichtig darzustellen, indem man sie trivialisiert."), ist eher nicht mehr ganz so sinnvoll.

Zum besseren Verständnis: wer ist "andere" & wer "man"

Geschrieben

Für mich gibt es eine klare Unterscheidung zwischen Wunsch und Forderung .

Eine Frau die Es fordert ist raus , aus die Maus . 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb zuckerguss:

Zum besseren Verständnis: wer ist "andere" & wer "man"

"Man" ist jene Personengruppe, die die persönlichen Vorlieben anderer Leute abwertet (indem zum Beispiel das Stilmittel der Übertreibung eingesetzt wird, um von "entsetzt zurückweichen" zu sprechen, wenn es treffender nur die Abneigung gegenüber Sache X darstellt, wodurch jene Abneigung ins Lächerliche gezogen wird/gezogen werden soll) und als unwichtig darstellt, indem diese trivialisiert werden (indem zum Beispiel die Thematik der Intimbehaarung zu einer Thematik der "Härchen" herabgewürdigt wird - analog wäre auch das Thema einer favorisierten Frisur und der damit einhergehende Besuch beim Friseur nur eine Thematik der Härchen, wobei ich recht sicher bin, daß in dem Falle der Konsens wesentlich geschlossener ist, wenn man darauf hinweist, daß eine Frisur wesentlich mehr beinhaltet als nur ein paar Härchen).

"Andere" sind, nun ja, die anderen, deren Vorlieben von erstgenannter Personengruppe abgewertet und als unwichtig (da trivialisiert) dargestellt werden.

Deine als im Mantel der Neugier dahergekommenen Fragen beinhalten aufgrund ihrer Wortwahl eine Aussage mit implizierter Wertung - und zwar jene: "Warum macht Ihr Euch Gedanken über die Intimbehaarung, da es Euch wohl kaum stören wird, wenn Ihr gerade so richtig rattig seid? Das ist doch völlig unwichtig." Und das ist es allerdings nicht - nicht für jene Leute, für die es wichtig genug ist, (fehlende) Intimbehaarung zu ihren persönlichen Vorlieben zu zählen.

In solchen Threads (zu verschiedenen Themen) gibt es grundsätzlich drei Standpunkte: Jemand mag A, jemand mag B, jemandem sind A und B gleichgültig. Bis hier auch alles in Ordnung. Jedoch ist es gar nicht so selten, daß im Zuge der Verlautbarung des Standpunktes automatisch auch eine Abwertung gegenüber den anderen Standpunkten getätigt wird, sodaß sich die Aussagen plötzlich wesentlich aggressiver lesen:

"Ich mag es rasiert, da Haare im Intimbereich unhygienisch und eklig sind."

"Ich mag es behaart, da diejenigen, die sich im Intimbereich rasieren, nur dem Mainstream hinterherlaufen und nicht eigenständig denken können."

"Mir ist es egal, da ich Wichtigeres zu tun habe, als mir über Härchen Gedanken zu machen und entsetzt zurückzuweichen, sobald ich die Hose/den Rock meines Gegenübers herunterziehe/hebe."

Kann man natürlich alles so sagen und schreiben - die Frage ist aber: Ist es auch sinnvoll und bietet es irgendeinen Mehrwert?

  • Moderator
Geschrieben

ich hab die letzten Beiträge als Offtopic entfernt. Es wird ja sicher möglich sein, das Thema ohne persönliche Animositäten zu diskutieren.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben

Ich mag es glatt bei ihm und ihr.Ist einfach ein schöneres Gefühl beim sexeln. 

Geschrieben

Lamentieren ist eine Sache. Der Versuch mir faule Früchte aufzutischen eine andere. Denn folgende Aussagen entspringen deiner Fantasie und darauf beruht letztlich der von dir präsentierte Mehrwert in Form von passiv-aggressiver Kür vermeintlicher 'Interpretation'. 

Am 3.12.2017 at 02:27, schrieb OneNo:

"Warum macht Ihr Euch Gedanken über die Intimbehaarung, da es Euch wohl kaum stören wird, wenn Ihr gerade so richtig rattig seid? Das ist doch völlig unwichtig."

 

Am 3.12.2017 at 02:27, schrieb OneNo:

"Mir ist es egal, da ich Wichtigeres zu tun habe, als mir über Härchen Gedanken zu machen und entsetzt zurückzuweichen, sobald ich die Hose/den Rock meines Gegenübers herunterziehe/hebe."

Herzliche Grüße aus dem Diminutiv-liebenden Süden. Wir trinken hier gerne mal ein Weinchen/Bierchen, selbst wenn dieser/dieses von/aus exzellenten Weingütern/Brauereien stammt. Daher nur für Dich: HAARE. 

Adieu! 

×
×
  • Neu erstellen...