Jump to content

Intimbehaarung


pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das sollte jeder so machen, wie er oder sie sich wohlfühlt. Wenn es dem anderen nicht gefällt nunja. ..

Geschrieben

Ich bindest selbst komplett rasiert, habe aber kein Problem, wenn der Partner oder die Partnerin nicht rasiert ist Beim Oralsex finde ich halt rasiert oder gestutzt angenehmer.

Geschrieben

Eine behaarte Muschi ist mtitlerweile recht selten und stellt somit etwas besonderes dar sofern die Haarlänge sich in grenzen hält! Wie bereits angesprochen muss es nicht ganz blank sein aber auch nicht lang weil das finde ich nicht so toll...

Geschrieben

Also ich hab kein Problem damit wenn sie nicht rasiert ist, bei meiner ersten Freundin war das der Fall und das hatte auch durchaus seinen Reiz. Man muss sich halt drauf einlassen können, und das können oder wollen viele nicht. Mittlerweile muss ja alles von oben bis unten rasiert sein. Ausser vielleicht Kopf :D

Geschrieben

Also so lange es gepflegt ist und das sollte der Bereich so oder so sein ob rasiert oder nicht geht das doch völlig klar. Jedem so wie er es mag.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MGer1971:

Bin Ich ein Fake?:flushed:

Ich denke schon!!! :P

Geschrieben

Es gibt nix schöneres und erotischeres als ein geil behaarte Fotze, absolut fraulich . Wer sagt das eine behaarte Fotze nicht gepflegt ist wer stellt diese Regeln auf ? Ich denke mir jeder sollte das nach seinem Gusto entscheiden. Un Leben und leben lassen. Und Mal ehrlich so ne rassierte Pussy voller Pickel ist auch nicht sooo geil 😋

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Du hast ja also doch mehrmals versucht es zu ändern und wenn es ginge wäre es auch rasiert bei Dir. Da es nun nicht geht sind andere dann oberflächlich weil sie es rasiert moegen?!?

Darf man keine Meinung haben ? Jeder von uns hat so seine Vorlieben und Vorstellungen. Warum akzeptierst du nicht das man eben keine Haare intim hat, aber andere sollen akzeptieren das du es hat. Deine Post wiedersprechen sich auch etwas. Eben siehe oben den von dir .

Ja ich habe es probiert das auch ich rasiert bin aber aus besagten Grund geht es nicht und mir ist egal ob rasiert oder nicht ich habe beides einer von meinen Männer ist rasiert und der andere nicht und mir gefällt beides und ehrlich ob ich rasiert wäre ist fraglich weil ich halt festgestellt habe das es doch einigen gefällt 😊 ich mag halt nicht wenn im Profil steht wer intimbehaarung hat brauch uns nicht anschreiben, dieses Merkmal sagt doch nix über den Menschen aus 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb paerchen6869:

... ich mag halt nicht wenn im Profil steht wer intimbehaarung hat brauch uns nicht anschreiben, dieses Merkmal sagt doch nix über den Menschen aus 

Das kann ja nunmal ein Vorliebe sein. Würd ich niemand zum Vorwurf machen. Ist wie z.b gern ein bestimmtes Alter, Grösse, nicht Raucher usw...usw...

 

 

Geschrieben

Hallo, einfach etwas Fantasie walten lassen. Jeder geht mehr oder weniger zum Frisör. Auch untenrum ist so mancher Schnitt geiler als ne "Glatze". LG Manny

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb paerchen6869:

ich mag halt nicht wenn im Profil steht wer intimbehaarung hat brauch uns nicht anschreiben, dieses Merkmal sagt doch nix über den Menschen aus 

In eurem Profil steht der Satz

unsere gemeinsame Vorliebe ist es eine Frau mit weiblichen Rundungen

Damit macht ihr doch genauso klar, was ihr wollt! So wie es die tun, die im Profil schreiben, daß sie jemanden ohne Intimbehaarung präferieren!

Wo ist der Unterschied? Das Merkmal "weibliche Rundung" sagt doch ebenfalls nichts über den Menschen aus!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb paerchen6869:

ich mag halt nicht wenn im Profil steht wer intimbehaarung hat brauch uns nicht anschreiben, dieses Merkmal sagt doch nix über den Menschen aus 

ob du oder sonstwer das nicht mag, wenn das bei mir im profil steht, ist mir ehrlich gesagt sowas von wurscht...es ist mein profil und es sind meine auswahlkriterien...wem diese nicht gefallen, der darf sich gerne zügig vom profil entfernen....

Geschrieben

Ich hab mit dem Vögeln Anfang der 80er angefangen. Und da waren Haare völlig normal. Ich wurde sozusagen mit Haaren "sexsozialisiert" (es gibt dafür bestimmt nen richten Fachdruck). Aber eine weitestgehend rasierte Maus, hat schon ihre Vorzüge. Ich kann also mit beiden, ohne Schwierigkeiten. Ich persönlich bin zwar recht kurz runtergeschnitten, aber ich kann es nicht ausstehen, wenn es in meinem Schritt piekst. Also eher so ne Art 3- Tage Bart unten.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb geilbinichgerne:

Beim Rasieren wird nämlich das Haar einfach abgesäbelt und die entstehende Fläche schiebt sich oft beim Nachwachsen unter die Haut. Diese eingewachsenen Haare machen dann oft kleine Eiterpusteln und

Die Haare selbst, sind immer gleich stark. ;) Es fühlt sich nur unterschiedlih an, weil es ein Unterschied ist, ob das Haar flach ist, weil es abrasiert wurde, oder ob das Haar spitz zuläuft, was sich dann halt weicher anfühlt. ;) Aber die Gefahr, dass ein Haar einwächst, ist immer gegeben,egal ob Rasur, Suggaring oder Waxing. ;)

vor 7 Stunden, schrieb paerchen6869:

die Ärzte haben leider nicht raus gefunden was ist und bei mir ist es am ganzen Körper egal wo selbst auf den Kopf hatte ich es schon aber danke ich werde mal mit meinen Arzt drüber reden 

Das Problem ist, dass viele Ärzte die Acne Inversa nur aus dem Lehrbuch kennen. Sie kann überall am Körper auftreten, wo Haut ist, außer an Hand und Fußflächen. Die bevorzugten Regionen sind allerdings Intimbereich, Achseln, bei Frauen unter der Brust, bei Männern oft in der Poregion. Frauen sind , meines Wissens nach , öfter befallen als Männer. Die Ärzte schieben es oft auf Übergewicht oder das Rauchen. Die Standartaussage, wenn sie nicht wissen, woher etwas kommt. ;) Und Acne Inversa hat sehr viele mögliche Auslöser. Bei fast allen ist Streß der Auslöser Nr1. Manche vertragen keine Nachtschattengewächse, wie Kartoffeln, Tomaten oder Paprika. Andere bekommen von z.B. Schweinefleisch Beulen. Rasieren kann Beulen verursachen, weil die Haut dadurch gereizt wird und durch kleinste Hautverletzungen, können Bakterien oder Viren leicht eindringen, die wir alle auf der Haut haben, egal wie oft man duscht. Sinnvoll ist es, wenn man eine Beule bekommt, aufzuschreiben, was man anders gemacht hat als sonst, so erfährt man, was ein Auslöser sein kann und man kann es dementsprechend meiden. ;)

 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Befana:

Die Haare selbst, sind immer gleich stark. ;) Es fühlt sich nur unterschiedlih an, weil es ein Unterschied ist, ob das Haar flach ist, weil es abrasiert wurde, oder ob das Haar spitz zuläuft, was sich dann halt weicher anfühlt. ;) Aber die Gefahr, dass ein Haar einwächst, ist immer gegeben,egal ob Rasur, Suggaring oder Waxing. ;)

Das Problem ist, dass viele Ärzte die Acne Inversa nur aus dem Lehrbuch kennen. Sie kann überall am Körper auftreten, wo Haut ist, außer an Hand und Fußflächen. Die bevorzugten Regionen sind allerdings Intimbereich, Achseln, bei Frauen unter der Brust, bei Männern oft in der Poregion. Frauen sind , meines Wissens nach , öfter befallen als Männer. Die Ärzte schieben es oft auf Übergewicht oder das Rauchen. Die Standartaussage, wenn sie nicht wissen, woher etwas kommt. ;) Und Acne Inversa hat sehr viele mögliche Auslöser. Bei fast allen ist Streß der Auslöser Nr1. Manche vertragen keine Nachtschattengewächse, wie Kartoffeln, Tomaten oder Paprika. Andere bekommen von z.B. Schweinefleisch Beulen. Rasieren kann Beulen verursachen, weil die Haut dadurch gereizt wird und durch kleinste Hautverletzungen, können Bakterien oder Viren leicht eindringen, die wir alle auf der Haut haben, egal wie oft man duscht. Sinnvoll ist es, wenn man eine Beule bekommt, aufzuschreiben, was man anders gemacht hat als sonst, so erfährt man, was ein Auslöser sein kann und man kann es dementsprechend meiden. ;)

 

Danke für deine Info ich habe das schon seit über 30 Jahre und bin von Arzt zu Arzt es wurden Knoten entfernt ich kann nur sagen bei den 25 habe ich aufgehört zu zählen sie worden jedesmal zur Untersuchung geschickt aber jedes mal konnte nicht gesagt werden woher es wurden Abstriche in den offnen stellen gemacht und wieder ohne Ergebnis aber ich werde dein Hinweis mit meinen Hautarzt besprechen, mir worde gerade antiseptische Seife oder Duschgel zu verwenden aber ansonsten könnte nix gemacht werden 😔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb paerchen6869:

mir worde gerade antiseptische Seife oder Duschgel zu verwenden aber ansonsten könnte nix gemacht werden 😔

Mach das bitte nicht! Denn die antiseptische Seife oder das antiseptische Duschgel, zerstören auch die "guten" Bakterien auf der Haut! Und wenn man das immer macht, dann wird das Hautbild immer schlechter. Wenn Du wieder so eine Beule hast, dann bitte nur den entsprechenden Bereich desinfizierend behandeln. Am besten mit einer Kompresse und einem Pflaster abkleben. Damit der Stoff, nicht immer auf der Stelle reiben kann und falls die Beule sich öffnet, hat man es in der Kompresse und nicht gleich in den Klamotten. ;)

 

Genau das ist der Grund für mich, mich 1-2 Mal die Woche zu rasieren, denn ein Pflaster hält darauf ganz anders und dadurch, dass man die Haare nicht mit rausreißt, beim Pflaster entfernen, tut das auch nicht so weh. ;) Hast Du es mal versucht, Dich trocken zu rasieren? Das reizt die Haut auch nicht so. ;) Besorge Dir Octenisept, das ist frei verkäuflich in der Apotheke, aber gute Ärzte verschreiben es einem auch, wenn man ständig mit offenen Wunden handtieren muß ;)

bearbeitet von Befana
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Mach das bitte nicht! Denn die antiseptische Seife oder das antiseptische Duschgel, zerstören auch die "guten" Bakterien auf der Haut! Und wenn man das immer macht, dann wird das Hautbild immer schlechter. Wenn Du wieder so eine Beule hast, dann bitte nur den entsprechenden Bereich desinfizierend behandeln. Am besten mit einer Kompresse und einem Pflaster abkleben. Damit der Stoff, nicht immer auf der Stelle reiben kann und falls die Beule sich öffnet, hat man es in der Kompresse und nicht gleich in den Klamotten. ;)

Ich mache das auch nicht weil mein Hauptproblem nicht nur die Knöten betrifft ich vertrage auch vieles nicht und ja ich habe immer Verbandsmaterial zu Hause weil es geht immer schnell bei mir ich entdecke eine Stelle und am nächsten Tag ist es schon entzündet mein Arzt hat mal eine op um zwei Tage verschoben als er dann den Knoten entfernen wollte war schon die halb Brust rot und heiß das hat selbst den Arzt überrascht 😓

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Spieler1985:

Unrasiert ist unhygienisch,schaut zudem auch noch ecklig aus...

Was für ein Schwachsinn! Jemand der blank rasiert ist, aber nur einmal die Woche duscht, ist wesentlich unhygienischer als jemand der behaart ist , aber jeden Tag duscht! Immer wieder dieser Blödsinn, dass rasiert hygienischer wäre... Möchte gern mal wissen, wer diesen Schwachsinn, in die Welt gesetzt hat!

Ob jemand sauber und gepflegt ist, hängt garantiert nicht davon ab, ob rasiert oder unrasiert!

Ob es nun jemand ekelig findet oder ob es jemand schön findet,liegt alleine im Auge des Betrachters! Denn das ist schlicht, eine Geschmackssache!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb paerchen6869:

Ich mache das auch nicht weil mein Hauptproblem nicht nur die Knöten betrifft ich vertrage auch vieles nicht und ja ich habe immer Verbandsmaterial zu Hause weil es geht immer schnell bei mir ich entdecke eine Stelle und am nächsten Tag ist es schon entzündet mein Arzt hat mal eine op um zwei Tage verschoben als er dann den Knoten entfernen wollte war schon die halb Brust rot und heiß das hat selbst den Arzt überrascht 😓

So eine Beule, kann innerhalb einer Stunde entstehen, ohne Vorwarnung! Ich hatte das mal, dass so eine Beule, innerhalb einer Stunde entstanden ist und so groß wurde, dass sie auch gleich geplatzt ist. Da hatte ich einen heftigen Streit mit einem mir lieben Freund, und bin im wahrsten Sinne des Wortes, vor Wut geplatzt...

Wenn das umliegende Gewebe rot und heiß ist, dann bringt kühlen, meist schon etwas Linderung. Dann solltest Du etwas drauf machen, was schmerzstillend und entzündungshemmend ist. Mir hilft da Voltaren Sportgel oder die günstigere Variante Diclofenac Gel. ;) Leider hilft es nicht bei jedem...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

So eine Beule, kann innerhalb einer Stunde entstehen, ohne Vorwarnung! Ich hatte das mal, dass so eine Beule, innerhalb einer Stunde entstanden ist und so groß wurde, dass sie auch gleich geplatzt ist. Da hatte ich einen heftigen Streit mit einem mir lieben Freund, und bin im wahrsten Sinne des Wortes, vor Wut geplatzt...

Wenn das umliegende Gewebe rot und heiß ist, dann bringt kühlen, meist schon etwas Linderung. Dann solltest Du etwas drauf machen, was schmerzstillend und entzündungshemmend ist. Mir hilft da Voltaren Sportgel oder die günstigere Variante Diclofenac Gel. ;) Leider hilft es nicht bei jedem...

leider gehöre ich zu den wo nicht viel hilft was ich schon alles von den Ärzten verschrieben bekomme habe und nix hilft also heißt dann immer öffnen oder rausschellen 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Und 3mm sind immer noch behaart. 

 

Rasiert giv et ja in unterschiedlichen Varianten... Von der Langhaarrasur bis...

Meine Haut ist mir wichtig... Ich trage 3 mm...

Wem es zu behaart ist - der verabschiedet sich ;-)

 

Geschrieben

Soll doch jeder es so tragen wie er will egal ob Glatt, gestutzt oder Natur. Wem es nicht passt brauch ja nicht hinschauen oder mehr! Klar Geschmäcker sind verschieden das ist auch gut dan sucht man sich halt jemanden wo das passt. Und mit Hygiene hat das nix zu tun kann auch unrasiert sein und gepflegt und andersrum genauso rasiert und ungepflegt. Macht das wo ihr euch wohlfühlt und und macht es nicht für andere bloß weil sie es sagen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb paerchen6869:

leider gehöre ich zu den wo nicht viel hilft was ich schon alles von den Ärzten verschrieben bekomme habe und nix hilft also heißt dann immer öffnen oder rausschellen 

Die Krankheit ist zu wenig erforscht, also schießen die Ärzte ins Blaue und verschreiben Medis, die bei Akne helfen... Aber Acne Inversa und Akne, haben nur ähnliche Namen, sind aber 2 unterschiedliche Erkrankungen! Darum helfen die Medis nicht! Genauso wie Antibiotika nicht helfen! Ai hat etwas mit dem Bauplan der Haut zu tun und nicht wie bei Akne mit verstopften Poren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Befana:

Die Krankheit ist zu wenig erforscht, also schießen die Ärzte ins Blaue und verschreiben Medis, die bei Akne helfen... Aber Acne Inversa und Akne, haben nur ähnliche Namen, sind aber 2 unterschiedliche Erkrankungen! Darum helfen die Medis nicht! Genauso wie Antibiotika nicht helfen! Ai hat etwas mit dem Bauplan der Haut zu tun und nicht wie bei Akne mit verstopften Poren.

durch deine Infos ist mir auch bewusst geworden das doch was zu machen ist, ich habe auch hier den Tipp bekommen zu einen Immunologen zu gehen, ich danke euch sehr für euren Hinweise und ich hoffe sie bringen mich weiter, ich kann froh das meine beiden kein Problem damit haben das ich die Narben habe oder mal wieder ein Pflaster trage. 😊

×
×
  • Neu erstellen...