Jump to content

Busen durch Hopfen?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also meine letzte Freundin schwor auf ein altes Hausmittel um mehr Busen zu bekommen: Morgens nach dem aufwachen auf die Bettkante setzen und vom Partner leicht auf den oberen Rücken schlagen lassen 😂😁 dann kommen die Brüste auf der andern Seite langsam raus 😂 Bei Körbchengrösse G hat sie dann aufgehört 😁😎😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lapaloma1977:

Bekommt die TE Geld für die Werbung? Du glaubst dran....

Der TE.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joker139:

Der TE.

Is doch Tidde....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tiger-HH:

Nach ein paar Wochen konnte ich die ersten Zentimeter mehr Brustumfang messen und mein Po hat zugelegt.

Wenn man jeden Abend ein Liter Bier trinkt, hat man den gleichen Effekt.

Geschrieben

Eigentlich wollte ich ja einen Erfahrungsaustausch und keine Karnevall-Gaudi. :confused:

Geschrieben

Lieber TE, ich finde Dein Hinterteil perfekt! Fände es sehr schade, wenn es sich vergrößern würde :confused: Aber das ist nur eine Meinung einer alten Frau :clapping:

Als ich vor 30 Jahren stillte, hieß es, ich solle Dunkelbier trinken, ob es gut war, weiß ich nicht. Aber stillen willst Du ja sicher nicht ;)

Warum meine Haare und Nägel gut wachsen, weiß ich nicht. Mehr Brust wollte ich nicht. Ich bin nur Nikotin-, Kaffee- und Zucker-Junkie und merke gerade, dass ich OT bin. sorry 9_9 l.G.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb leidenschaft_:

Wer ist den schon froh wenn der arsch dicker wird ☺️

Scheint aber Trend - seit Christina Aguliera, Kim Kardashian usw. legen sich dafür sogar einige unters Messer :flushed::scream::worried:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Scheint aber Trend - seit Christina Aguliera, Kim Kardashian usw. legen sich dafür sogar einige unters Messer :flushed::scream::worried:

Hätten sie gleich Hopfentabletten genommen, wäre es günstiger geworden. Ich denke mal das außer dem TE einfach keiner hier die Dinger einschmeißt. Somit wird der Erfahrungsaustausch wohl eher spärlich werden.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb leidenschaft_:

Wer ist den schon froh wenn der arsch dicker wird ☺️

Ganz klar... ist wie die Pommes Theke am Auto, da kann man auch mal sein Bier abstellen 😉

Geschrieben

Es soll ja Menschen geben die stehen auf runde Ärsche. Und finden Frauen mit kleinen Arsch unattraktiv. Aber jeder so wie er will .ist ja ein freies Land ;)

Geschrieben

Kann man das umlenken das bei mir nicht der Busen größer wird sondern der Schwa..

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Raaapunzel:

Lieber TE, ich finde Dein Hinterteil perfekt! Fände es sehr schade, wenn es sich vergrößern würde :confused: Aber das ist nur eine Meinung einer alten Frau :clapping:

Als ich vor 30 Jahren stillte, hieß es, ich solle Dunkelbier trinken, ob es gut war, weiß ich nicht. Aber stillen willst Du ja sicher nicht ;)

Warum meine Haare und Nägel gut wachsen, weiß ich nicht. Mehr Brust wollte ich nicht. Ich bin nur Nikotin-, Kaffee- und Zucker-Junkie und merke gerade, dass ich OT bin. sorry 9_9 l.G.

Dankeschön! :)

Nun, ich habe kein so super männliches Gesicht, lange Haare und kleide mich auch gerne in der Art einer Frau körperbetont. Es muss stimmig und tageslichttauglich aussehen, mir stehen. Auf gar keinen Fall überzogen. Ich fühle mich halt so wohl. In der Regel werde ich auch für meinen nicht ganz so alltäglichen Stil gelobt. Dafür tue ich körperlich auch einiges, ich passe auf meine Figur auf. Ich möchte auf gar keinen Fall mit Körbchengröße C oder D durch die Gegend laufen, denke aber dass ein ganz kleiner AA bis A zu mir passt. Genauso ist es mit dem Po. Ich mag schon Po in der Hose haben, aber natürlich keinen Riesenarsch.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb chubbychica:

Es soll ja Menschen geben die stehen auf runde Ärsche. Und finden Frauen mit kleinen Arsch unattraktiv. Aber jeder so wie er will .ist ja ein freies Land ;)

Ob rund, ob flach, ob klein, ob groß, knackig muss er sein.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Vormtg:

Kann man das umlenken das bei mir nicht der Busen größer wird sondern der Schwa..

Vielleicht regelmäßig ins Bierglas hängen?:confused:

Geschrieben

Naja Hopfen soll ja auch ' ne leicht berauschende Wirkung haben ( pflanzliche Droge ) .Welche Wirkstoffe da genau dran beteiligt sind , ist aber noch nicht erforscht ! Vielleicht auch daher deine Wahrnehmung :coffee_morning:

Hm der Einsatz von solchen pflanzlichen Mitteln in größeren Dosen ist allerdings auch umstritten ! 

 

Geschrieben

Mit Hopfen habe ich bzgl eines größeren Brustumfanges keine Erfahrungen, jedoch durch gezieltes Handauflegen...!!! ;-)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lapaloma1977:

Bekommt die TE Geld für die Werbung?

DIE TE ist ein kerl:coffee_happy:

Geschrieben

ich nehme rotklee und habe dadurch auch eine zarte rundung meiner brüste und glattere haut erzielt..

Geschrieben

Ich nehme auch Hopfen zu mir, aber flüssig und mit einer schönen Schaumkrone, Po und Brust sind so geblieben, nur der Bauchumfang hat etwas zugelegt 😁😉

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb sanftgeniesser:

ich nehme rotklee und habe dadurch auch eine zarte rundung meiner brüste und glattere haut erzielt..

Davon habe ich auch mal gelesen. Rotklee scheint auch zu funktionieren.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb darfichauch:

Ich nehme auch Hopfen zu mir, aber flüssig und mit einer schönen Schaumkrone, Po und Brust sind so geblieben, nur der Bauchumfang hat etwas zugelegt 😁😉

ganz im ernst, das funktioniert auch.. die bekannten "biertitten" bei älteren männern, die das gar nicht wollen.. aber ich möchte mir auch meinen straffen bauch bewahren..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Vielleicht regelmäßig ins Bierglas hängen?:confused:

Weiß nicht wie lange der tauchen kann.....

×
×
  • Neu erstellen...