Jump to content

Muss der Mann kommen (spritzen) beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö. Gibt kein Muss. Mann is ja keine Maschine....

Geschrieben

Der Mann muss nicht immer spritzen! Es gibt zum einen den trockenen Orgasmus... Und Männer, die ihre Befriedigung aus dem Liebesspiel mit der Frau ziehen! Und deshalb nicht jedesmal kommen müssen und trotzdem total glücklich mit dem Sex sind!!

Geschrieben

Meine Frau findet es blöd bzw ist dann irritiert und denkt das liegt an ihr, wenn ich nicht zum Schuss komme. Dabei finde ich das gar nicht schlimm. Ich sage ihr immer: "der Weg ist das Ziel"! Aber sie denkt das liegt an ihrem Übergewicht. Also ich kann damit sehr gut leben nicht immer kommen "zu müssen"! Manchmal ist mir einfach nur danach, sie zum Orgasmen zu lecken. Und dann gut. Aber nein, dann fängt diese Diskutiererei wieder an. Ich hasse das. :-(

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb xxl-solo:

Wenn Mann gekommen ist, ist Schluss ... egal ob Frau gekommen ist oder nicht. 

Vielleicht machen das viele Männer so, aber zum Glück nicht alle!   

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

also der normalfall ist doch eigentlich schon, dass der mann abspritzt, oder nicht? wenn er es also nicht tut, ist es also nicht mehr der normalfall. das kann schon irritieren, finde ich. auch wenn ich dafür verständnis habe, dass es nicht immer klappt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bergmann_XX:

Eine Frage an die Frauen.

 

interessant wie viele männer trotzdem antworten :clapping::clapping:

Geschrieben

Trockener Orgasmus... ich mag mir gar nicht die Sparfüchse vorstellen, die gerade "Nie wieder Kleenex" denken und sofort mit dem Training beginnen *fg

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb suche_cuckold:

interessant wie viele männer trotzdem antworten :clapping::clapping:

Einspruch euer Ehren!

Wer will es denn den Männern verbieten darauf zu antworten?  26836442nq.gif

Geschrieben

Der Mann muss dabei nicht kommen sage ich mal..., denn dann kann er ohne viel Anlaufzeit immer wieder weiter machen. Wenn sie dann genug hat kann er ja und alle sind glücklich 💏

Geschrieben

frag dich mal ob sie es nicht konnte...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cunnix:

Einspruch euer Ehren!

Wer will es denn den Männern verbieten darauf zu antworten?  26836442nq.gif

 

von verbieten habe ich kein wort verloren und ich werde sicherlich niemandem was verbieten. dennoch fraglich warum männer antworten, wenn die frage speziell an frauen gerichtet ist. :confused:

Geschrieben

Durchaus eine zweischneidige Sache. Ich verhelfe einer Frau gerne einen Orgasmus.Gerne wenn man nur bei Netflix gekuschel hat und es in Küssen + Oral/Hand aus artet. Ich sehe sie ungemein gerne so. Aus genau dem Grund kann ich es verstehen, wenn eine Frau sagt, "Dass der Mann kommt gehört dazu", auch wenn ich es nicht zwingend brauche. Mich erregt es, wenn ich sie zum kommen bringe. Das heißt nicht, dass ich Sex jetzt aus schließe, oder so :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb suche_cuckold:

...dennoch fraglich warum männer antworten, wenn die frage speziell an frauen gerichtet ist. :confused:

Das haben Unterhaltungen so an sich, dass jeder darauf antworten darf.

Geschrieben

es ist auch den männern unangenehm/peinlich wenn sie nicht ordentlich abspritzen können; das ist so ein männlichkeits-ding, glaubich. ist also nicht nur ein problem für die frauen. im gegenteil.

Geschrieben

@suche_cuckold, vielleicht sind das die Auswirkungen der Feminisierung der Männer. Sie mutieren zu ollen Klatschbasen und müssen immer ungefragt ihren Senf dazugeben (ja, ich nehme mich da mal nicht aus). Das die Fragen einzig an Frauen gerichtet wurde, könnte man als diskriminierend und sexistisch ansehen. Auf könnte man den Fragesteller unterstellen das er das nicht zeitgemäß und unter den Gesichtspunkten des political correctness betrachtet hat. Der Mann der in einer Schwuppenbeziehung (mal flapsig ausgedrückt) den passiven Part, also die Dolores ausübt, hat doch vielleicht auch Empfindungen wie eine Frau. Vielleicht braucht Dolores die ganze Brühe quer über die Kauleiste oder im Schlund, um den Akt als vollkommen anzusehen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Cunnix:

Das haben Unterhaltungen so an sich, dass jeder darauf antworten darf.

ist keine unterhaltung, da eine unterhaltung meines wissens nach verbal stattfindet, aber darum geht es ja nicht.

antworten darf jeder. es ist mir dennoch fraglich. ich glaube du verstehst mich nicht so ganz..

Geschrieben

Das mit der Bestätigung ist blödsinnige wieso glauben immer alle Frauen das wir bei allen eine Bestätigung brauchen ich kann auch Ficken und einen Orgasmus haben ohne zu Spritzen dieses nennt man dann einen trockenen Orgasmus

Geschrieben

 

vor 2 Stunden, schrieb Bergmann_XX:

Ist es für die Frau schlimm, wenn der Mann "nicht" kommt (spritzt) beim Sex aber die Frau wurde befriedigt?

Die Frau ist dann zuerst gekommen. Und der Mann ist dann nicht befriedigt.

Kann vorkommen.

 

Geschrieben

Sex ohne Orgasmus ist manchmal genau so schön und erfüllend.

Geschrieben

Ich komme auch nicht immer, ich finde das nicht schlimm. Trotzdem, hatten meine "Meine Frauen" und ich sehr guten Sex.

Geschrieben

@Genitaloe, ich glaube, die Frage lautete nicht, das der Mann keinen Orgasmus hat. Mit dem nicht kommen ist das spucken der Nülle gemeint. Ich gebe dir aber recht, das Sex mal ohne Orgasmus auch prickelnd und erfüllend sein kann. Wichtig ist, das beide miteinander harmonieren und die Leidenschaft nicht unter einem Erfolgsdruck steht. Wir reden immer über das wundersame Wesen Frau und ihre unergründlichen Orgasmen. Doch was ist mit den Männern? Schon allein anhand der Fragestellung stellt man wieder fest, wie wir uns selbst als hirnlose Bumsdödel hinstellen. Wie ich meinen Orgasmus genieße kann doch in erster Linie nur mein Anliegen sein und dann erst kann ich mich anderen öffnen. Dürfen wir uns nicht auch das herausnehmen, was Frau sich herausnimmt? Nein, kein Mimimi, sondern ein Aufruf, das Mann sich zum Mann sein bekennt. Wenn der Quark durch die Gegend spritzt und die Küchenrolle aufgebraucht ist, aber mich der Orgasmus nicht komplett erfasst, ist das was? Shiet egal? Nö! Für mich absolut unbefriedigend und miserabel. Wenn ich aber verdammt geilen Sex habe und ich mich danach fick und alle fühle, aber aus dem Kaktus kaum Feuchtigkeit austritt, ist das nicht nur geil, befriedigend und erfüllend, sondern auch Küchenrollen einsparend. Ja, das ist nichts für die Mehrfachficker und Vielspritzer. Aber das ist ja auch die Creme de la Creme der männlichen Bumselite!

Geschrieben

Kommen "müssen", wäre meines erachtens = Zwang!

Eine Frau die mich dazu "zwingen" würde, die würde ich übers Knie legen und ihren nackten Arsch so richtig schön, versohlen -

und wahrscheinlich würde ich mich über ihren "Versuch" auch dabei noch kaputtlachen...:P

Geschrieben

Wieder das alte Thema...... Orgasmus bei beiden Seiten ist überbewertet. Sex kann auch ohne Orgasmus sehr schön sein.

×
×
  • Neu erstellen...