Jump to content

Muss der Mann kommen (spritzen) beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Peggy_Sue:

sehe ich auch so, wird dann so schön wohlig warm in mir. 

Ach wirklich, dann musst du allerdings eine unterdurchschnittliche Körpertemperatur haben.:clapping:

 

Geschrieben

Gibt es überhaupt 😳?? Nein Spaß 😉 also ich finde man sollte schon kommen... Aber ist auch kein Weltuntergang wenn es MAL nicht passiert... Fühle mich auch nicht beleidigt oder so :) Wenn es aber öfters vorkommen würde, dass mein Mann nicht kommen würde, dann wäre es schön irgendwie schade, da ich ja nach dem Spaß schon mein Leckerly haben möchte 😜

Geschrieben

Abspritzen, umdrehen und schlafen. Das ist Sex für Männer.

Geschrieben

Muss Mann nicht! Ich befriedige meine Partnerin auch oral wenn sie geil ist, da ich sehr stadhaft bin wird es ihr manchmal zu viel! Es macht trotzdem spass

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb snoopy777631:

Ja. Ich stimme dir im Grundsatz zu. Aber ist es denn für dich nicht ein wenig entäuschend wenn der Mann nicht kommt? Ist es nicht so, dass man das auf sich persönlich bezieht? Ist es nicht auch so, dass von sich selbst vielleicht ein wenig entäuscht ist?

Wieso? Was habe ich mit seinem Orgasmus zu tun? 

Geschrieben

Muss ist schon mal gar nix. Wir kommen auch nicht immer zum Höhepunkt. Das bringt mich nicht zum zweifeln ob der sex gut war. Man muss nicht immer alles bewerten. 🌸💋

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb xxl-solo:

Wie ist es umgekehrt mit der Attraktivität? Wenn Mann gekommen ist, ist Schluss ... egal ob Frau gekommen ist oder nicht. Mann braucht diese Bestätigung anscheinend nicht.

Wenn Du da mal nicht einem ganz dicken Irrtum aufgesessen bist . . .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissKitty0:

[...]ich kann auch ganz gut ohne Spass haben..nur bin ich dann eben nicht voll befriedigt, und es fehlt mir einfach. Ist dann wohl ne skurrile Vorliebe hm?

Und...4 mal ist schon nicht übel, hier hält aber einer nen fast unschlagbaren Rekord bei mir...6 oder 7 mal war es in einer relativ kurzen Nacht :P 

Und wieder einmal bin ich eins zu eins bei dir (Du bist nur meistens schneller als ich). ;) Ich teile deine Vorliebe, ist bei mir wohl schon ein ausgewachsener Fetisch. :smiley: Mein eigener Orgasmus ist mir zwar nicht unbedingt unwichtig, jedoch unwichtiger als "seiner". Und JA, ich möchte auch sein Sperma als krönenden Abschluss. Wer sich damit schwer tut, hat bei mir relativ schlechte Chancen auf eine Wiederholung.

Meine Attraktivität stelle ich wegen eines ausbleibenden Orgasmus' sicherlich nicht in Frage, wenn er vorher 'ne Erektion hatte, trotzdem bleibt ein unbefriedigendes Gefühl nach Sex ohne Sperma bei mir, selbst wenn er mich vorher befriedigen konnte, da ich ihm dann offensichtlich nicht zu eben dieser Befriedigung verhelfen konnte.

@MissKitty0 Mein persönlicher "Rekordhalter" lag ebenfalls bei sechs Mal innerhalb von weniger als drei Stunden, das hatte all meine bisherigen Erwartungen und Erfahrungen übertroffen (der Sex an sich war zudem auch noch echt gut), Jackpot sozusagen ... :P

Geschrieben

Mal als reine Info für die Frauen die Das eher unprickelnd finden .

Wenn der Orgasmus mehrfach herausgezögert wird , was ja durchaus auch im Sinne der holden Weiblichkeit sein kann ,

ist es gar nicht soooooooooooo unwahrscheinlich  ,

das der kleine Freund , ich sag mal unwillig des finalen Schusses wird und da macht es schon Sinn ,

das Ganze zumindest mal ne Weile zu unterbrechen oder eben auch für diese Mal zu beenden  .

Der große Vorteil der Aktion ist eine extrem kurze Rekonvaleszenzzeit , auch ja nicht unbedingt schlecht . 

Geschrieben

Also schöner ist es schon, es sei denn, man hat vorher schon so oft, dass nur noch heiße Luft kommt... aber auch ein Mann hat mal nen „schlechten“ Tag und ist vielleicht im Kopf nicht frei, dass absolut nichts kommen will... passiert und ist doch auch normal und nichts worüber man(n) sich schämen müsste bzw. worüber sich lustig gemacht werden sollte... Mann kann Frau ja trotzdem sofern er das möchte mit anderen Methoden völlig befriedigen...😉

Geschrieben

also wenn ich mal ausnahmsweise schwulen sex habe will ich, das der mann spritzt. sonst ist es nicht "vollendet".

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Da wächst mir ne Feder, wenn ich so ne Grütze lese..... 

Eine Feder? Meinst Du so ein Teil, was im Gefieder im Normalzustand nicht auffällt und wenn man sich in Szene setzen will, dann plustert man sich auf wie ein Pfau und die Feder lädt zum balzen ein?

Willkommen in der Welt des Mannes!

Ansonsten kann ich deinen Unmut nicht verstehen. Ich habe nur meinen Senf dazugegeben, weil die Frage wohl explizit an Frauen gewandt war. Nur kommen bekanntlich heutzutage nicht nur Frauen beim Liebesspiel mit Sperma in Berührung und aalen sich in dem Ausfluss.

Wenn man jetzt trotz allem den Mann außen vor lassen will, gebe ich doch nur zum nachdenken, das Begriffe wie Tucke oder Schwuchtel nicht irgendwoher kommen. Jeder kennt diese übertrieben tussenhaften Kerle die mit Plüsch und Heitititei, sich zur Belustigung zur Schau stellen. Also übernehmen die doch den fraulichen Part in einer Männerbeziehung, ergo müssten zumindest sie in den Fragenkomplex mit aufgenommen werden.

Gut, ich hätte es jetzt auch in einem verständlichen Hochdeutsch und korrekt formulieren können. Hätte ich, habe ich aber nicht. Warum? Weil ich es kann.

Geschrieben

Wie soll die frage verstanden werden, er bekommt keinen hoch und muss Sie abders befriedigen oder er fickt Sie und kann dabei nicht kommen????

Geschrieben

nein , ganz einfach, muss er nicht , wenn er zufrieden ist ohne abspritzen dann so soll es sein. Wenn die Fau damit nicht zu recht kommt ist es reine Kopfsache und ihr Problem nicht seins. Allerdings , finde ich toll wenn er vorab mit ihr darüber reden werde, dann kann sie auch sich konzentrieren und nicht der letzte Schuß erwarten

Geschrieben

Sex ohne Orgasmus ist alles andere als schlimm für den Mann - zumindest für den, der hier schreibt - und gleiches gilt für die Frau - zumindest für die, die ich ficke.

Wenn es mal wieder nicht geklappt hat mit dem kommen, versucht man es eben nach ein, zwei Stunden noch mal. Und dann noch mal. Und so weiter. Entweder es klappt irgendwann, oder es klappt nicht.

Gut, spätestens nach drei, vier Tagen will ich auch mal wieder kommen, aber so lange ich zwei gesunde Hände habe, ist das kein Problem.

Ich sehe das generell nicht als Problem, denn wie schon früher erwähnt wurde, ist für den Mann nach einem Orgasmus erstmal Schluss und ich fände es selbst sehr schade, wenn nach einer halben Stunde oder so schon alles vorbei wäre. Dann lieber doch nach einer Stunde ein wenig Pause machen und wieder von vorne anfangen.

Gut, ein zwei Frauen fanden es auf Dauer schon blöd, aber ich konnte sie davon überzeugen, dass es nicht an ihnen persönlich lag und letztendlich haben sie sich dann doch gefreut, dass nach dem ersten Fick nicht direkt Schluss war.

 

Und wenn ich doch schon nach zwanzig Minuten abspritze, weiß subbie wenigstens, dass sie mich so richtig geil gemacht hat ;)

Geschrieben

Es ist schon unglaublich diese Frage sollte an die Frauen gerichtet sein hier antworten aber 95 % Männer .

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Longding70:

Es ist schon unglaublich diese Frage sollte an die Frauen gerichtet sein hier antworten aber 95 % Männer .

Angesichts von ca. 95% männlichen Usern auf der Seite ist das nicht unglaublich, sondern zu erwarten.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ChrisDaniel:

xD also es gibt hier wirklich täglich mehr und mehr zu lachen. Es ist doch scheiß egal ob man dabei kommt oder nicht.

That's it .... kurz, knapp, bündig ... auf den Punkt gebracht.

Mehr Worte braucht es nicht 🎯

vor 55 Minuten, schrieb Longding70:

Es ist schon unglaublich diese Frage sollte an die Frauen gerichtet sein hier antworten aber 95 % Männer .

Ja und? Für mich als Frau der es piepegal ist, ob man(n) dabei kommt oder nicht, es gibt echt wichtigeres beim Sex, ist es wirklich interessant, auch und gerade die Antworten der Männer zu diesem Thema zu lesen.

 

Geschrieben

Mann muss gar nichts.

Wenn "Sie" etwas erwartet, dann kann sie das doch auch sagen.

Und wenn der Sex schön war, dann bleiben wenige Fragen übrig :-)

Geschrieben

Ficken darf ich aber vor dem ab spritzen muss ich raus. Sie will meinen Dreck nicht in ihr, nur ihr Liebhaber darf sie besamen

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb andreas34opr:

Meine Frau findet es blöd bzw ist dann irritiert und denkt das liegt an ihr, wenn ich nicht zum Schuss komme. Dabei finde ich das gar nicht schlimm. Ich sage ihr immer: "der Weg ist das Ziel"! Aber sie denkt das liegt an ihrem Übergewicht. Also ich kann damit sehr gut leben nicht immer kommen "zu müssen"! Manchmal ist mir einfach nur danach, sie zum Orgasmen zu lecken. Und dann gut. Aber nein, dann fängt diese Diskutiererei wieder an. Ich hasse das. :-(

Schon mal daran gedacht einen Orgasmus vorzutäuschen?

×
×
  • Neu erstellen...