Jump to content

Muss der Mann kommen (spritzen) beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte mal ein Lover, der kam nur dann - also mit abspritzen - wenn ich die letzten Minuten still war. Wurde mir irgendwann aber zu langweilig...

Geschrieben

ManN muss atmen !!! Beim Sex darf es dieses muss nicht geben . Und ja, ich bin keine Frau , stehe auf Männer also kann ich das auch beantworten . Für mich ist es nicht schlimm , wenn ein Mann mal nicht spritzt beim Sex , aber Dauerzustand sollte das nicht sein .

Geschrieben

Wenn ich mal nicht Spritze ist das nicht schlimm, solange es beiden Spass macht ist es in Ordnung. Dafür wird es beim nächsten mal beim Spritzen besser.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Raumduft:

wenn ein gesunder kerl, beim sex nicht kommt, stimmt etwas nicht mit dem partner.

Es ist schön wenn beide Partner kommen, aber dem Partner die Schuld geben

wenn der Kerl nicht kommt, ist in meinen Augen unfair und egoistisch.

Geschrieben
Am 14.11.2017 at 16:59, schrieb tabea-warzeschka:

Sehe es wie peggy

Also irgendwie ist das bei mir ähnlich.. bei Sex selbst habe ich Probleme zu kommen... aber beim Oralverkehr komischer Weise nicht..  hat aber nichts damit zu tun, dass mir Sex keinen Spass macht..  und jetzt mal.am die Damen.

Wie viele von  euch täuschen beim Sex nen  Orgasmus vor..

Finde es sehr schade, dass man beim Sex nicht ehrlich ist.. mir jedenfalls hat der Glaube dass meine Sexualpartnerinnen gekommen sind zwar Spass gemacht..  aber seid mir mal jemand gesagt hat sie wäre bei mir nie gekommen und der Sex mit mir wäre nicht wie vorher behauptet der beste sondern echt mies , kann ich Frauen  beim Sex nicht mehr trauen.. es sei denn sie sind ehrlich zu mir und sagen es auch dass sie nicht gekommen sind..   

Geschrieben

müssen vielleicht nicht unbedingt, aber ich hab es schon ganz gerne

Geschrieben
Am 14.11.2017 at 16:46, schrieb Bergmann_XX:

Eine Frage an die Frauen.

 Oder muss er kommen, damit Sie Bestätigung hat, dass Sie für Ihn Attraktiv ist? 

Es reicht wenn er erscheint und ich komme ;)

Geschrieben

Nein, nicht jedesmal. Ganz ohne würde ich aber auch nicht wollen. Aber Frau Keldhar mal schnell einen Quickie per Lickjob zu geben, macht mich auch an. Wohlwissend, das sie sich dafür auch mal gerne revanchiert. 

Geschrieben

Es kommt immer auf das drum und drann an,Mann ist keinenMaschine die einen viertel Liter Sperma durch die Gegend spritzt ....Wenn das kopfkino nicht funktioniert und es einfach nicht passiert ? Nicht jeder Mann kommt wenn Frau es will da gehört mehr zu, meine eigene erfahrung zeigt ,das vor allem Männer die sich nicht Fallen lassen können weil sie die Kontrolle über sich nicht verlieren wollen haben damit ein Problem !

Geschrieben
Am ‎14‎.‎11‎.‎2017 at 16:59, schrieb 1Alexandr1:

Macht frau sich dann ernsthaft Gedanken darüber, dass etwas nicht stimmt?

Ich komme auch nicht immer und finde es trotzdem schön.

ja, Frau macht sich Gedanken...

Geschrieben

Ich habe kein Problem wenn ich mal nicht zum Orgasmus komme......was hauptsächlich wohl daran liegt das meine Vorliebe die Lust und Befriedigung der Frau ist. Aber natürlich geniesse ich es sehr wenn Frau mich am Ende zum Absch(l)uss bringt, zwinker.

Geschrieben

Mein schon etwas älterer Partner kommt manchmal nicht oder erst, nachdem ich schon ein paarmal "im Himmel" war. Das ist nicht schlimm, sagt er auch.

Andererseits schön viel Sperma hat auch was.....

 

Geschrieben

Der Weg ist das Ziel
den besten Sex hatte ich, da ist keiner von uns gekommen.
Ich habe mich dadurch irgendwie geehrt gefühlt.
Ich finde ein Orgasmus wertet den Sex ab, es bekommt dadurch den Beigeschmack, man hätte es nur gemacht um sich zu befriedigen.

Geschrieben

Das er kommt ist für mich schon wichtig, aber nicht weil ich mich dann besser fühle, sondern weil ich will dass es ihm gut geht, dass er das geile Gefühl hat.

Geschrieben

Nein, Mann muss nicht unbedingt kommen. Der GV an sich ist wichtiger. 

Geschrieben

Es gibt auch echt tollen und sehr langen Sex, ohne das der Mann einen Orgasmus hat....und so machne Frauen haben sehr viel davon.

Aber auch das, muss nicht immer sein...denn das hat auch mehr mit dem Wunsch der Frauen zu tun.:$

Geschrieben

Für mich ist das immer so ein bisschen ein Zwiespalt. Einerseits mag ich es natürlich, wenn der Mann lange nicht abspritzt, mich dabei vielleicht auch mehrfach kommen lässt, ich spüre dabei ja auch schon, dass er Lust auf mich hat. Andererseits ist auch ein wenig ein Versagergefühl dabei, wenn ich es nicht fertig bringe, Mann zum Spritzen zu bringen. War zwar bisher nicht allzu oft der Fall, ist aber schon vorgekommen. Der fade Beigeschmack ist einfach da.

Geschrieben

Also früher war das erheblich anders. In jungen Jahren mit 17- 20 ging es mir mehr um das Gefühl zu ficken. Da ich damals auch extrem ausdauernd war, mußte ich nicht immer spritzen. Da ich mit meiner allerersten richtigen Freundin praktisch täglich Sex hatte, war das auch nur sekundär. Ich bin ja das Material spätestens am nächste Tag losgeworden. Und wenn sie ihre Tage hatte, dann hat sie mir sehr oft (aber nicht immer) einen geblasen. Ich hatte mal ne Österreicherin am Start, die sehr oft gekommen ist. Fast schon wie in Uhrwerk. Da hat es mehr Spass gemacht, ein paar Stunden zu vögeln, als vorzeitig abzuladen.

Geschrieben
Am 14.11.2017 at 20:52, schrieb Marie-Anne:

Schlimm?

Nö, im Gegenteil,  ich finde das gut.

Kann auf Sperma sehr gut verzichten. 

Endlich eine die sagt, das es sogar gut ist, wenn er nicht spritzt 😁

Geschrieben

Ich stelle mir gerade die Frage, warum man sich darüber überhaupt Gedanken macht? Es spricht wohl kaum für den Sex, wenn sich beide ständig fragen, wann der/die PartnerIn wohl endlich kommt. Die sich dann schon fast zwangsläufig aufdrängende Frage, was man möglicherweise falsch macht, lässt doch jede Lust komplett im Keim ersticken. Ich gehöre selbst zu denen, die auch mal nicht kommen und sich hinterher dennoch so fühlen, als wären sie es doch. Es kann mitunter nämlich deutlich erregender sein, immer hart an der Schwelle zum Orgasmus zu stehen, als sie tatsächlich zu überschreiten.

Geschrieben

Muss eine Frau kommen

Ich finde beide sollten und wenn der eine noch nicht Kahm muss halt weiter

Daran gearbeitet das der sex Partner kommt

Mich erregt es gerade wenn die Frau kommt und nicht mehr weiß wo hin 

(Bsp Rollige Katze) 

 

ca9a8943d8b3f9ff7b1f126036c732db.jpg

×
×
  • Neu erstellen...