Jump to content

Muss der Mann kommen (spritzen) beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lapaloma1977:

Nö. Gibt kein Muss. Mann is ja keine Maschine....

Ja. Ich stimme dir im Grundsatz zu. Aber ist es denn für dich nicht ein wenig entäuschend wenn der Mann nicht kommt? Ist es nicht so, dass man das auf sich persönlich bezieht? Ist es nicht auch so, dass von sich selbst vielleicht ein wenig entäuscht ist?

Geschrieben

Wichtig ist doch das beide zufrieden sind und es beiden Spaß macht/gemacht hat.

Geschrieben

Ich hatte vor paar Jahren auch mal ne Phase, wo der sex zwar geil war, aber ich nicht kommen konnte, warum auch immer. Meine Partnerin wurde dann misstrauisch und dachte, ich „lade wo anders ab“ das hat den Stress nur erhöht, auf einmal kamen noch Vorwürfe, ich würde sie nicht mehr geil finden. Das war Stress pur! 

Das ging so weit, dass ich dann sex aus dem Weg gegangen bin 

morituritesalutant
Geschrieben

da am  eine errektion war,sonst kein gv, ist der mann von der frau sexuell eregt.wie bereits geschrieben wurde,hat es verschiedene gründe warum der mann nicht eakuliert.das hat nichts im geringsten mit der attraktivität der frau zutun.

und falls es die frau stört,einfach ansprechen und somit gibt es keine missverständnisse.

Geschrieben

Was hat Attraktivität mit spritzen gemein? 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Was hat Attraktivität mit spritzen gemein? 🤔

Attraktiv spritzen klappt doch auch...vielleicht ist das gemeint...grins;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bergmann_XX:

Eine Frage an die Frauen.

Ist es für die Frau schlimm, wenn der Mann "nicht" kommt (spritzt) beim Sex aber die Frau wurde befriedigt? 

Schlimm?

Nö, im Gegenteil,  ich finde das gut.

Kann auf Sperma sehr gut verzichten. 

Geschrieben

erstens ist spritzen und kommen nicht dasselbe.. zweitens ist es völlig unwichtig. orgasmen haben kann ich auch allein. wenn ich mich in die interaktion mit mitmenschen begebe, geht es um ganz was anderes.. nähe, wärme, intimität..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb eligor:

Der Mann der in einer Schwuppenbeziehung (mal flapsig ausgedrückt) den passiven Part, also die Dolores ausübt, hat doch vielleicht auch Empfindungen wie eine Frau. 

Da wächst mir ne Feder, wenn ich so ne Grütze lese..... 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bergmann_XX:

Eine Frage an die Frauen.

Ist es für die Frau schlimm, wenn der Mann "nicht" kommt (spritzt) beim Sex aber die Frau wurde befriedigt? Oder muss er kommen, damit Sie Bestätigung hat, dass Sie für Ihn Attraktiv ist? 

Jupp is schlimm.

Nur begreife ich grad nicht was das mit der Attraktivität soll...denken viele echt so klischeehaft eindimensional? 

Schon die Logik spricht dagegen:

Wenn einer mit mir (freiwillig) Sex hat, ich dabei auch noch (wie ja hier beschrieben) befriedigt werde, wie zum Teufel kann dann irgendwer auf die Idee kommen ich wär nicht attraktiv für ihn? Na zum ficken reicht es ja scheinbar.

 

Ich steh schlicht drauf zu erleben wie das Männchen kommt, das ist wichtig für mich und gehört zum gemeinsamen Sex für mich dazu.

Eigene Orgasmen bekomme ich schneller und öfter allein, die interessieren mich beim gemeinsamen Sex eher weniger, sind manchmal sogar störend wenns gleichzeitig passiert weil ich dann abgelenkt bin *g*, meine "Befriedigung" interessiert mich sehrwohl, und -zu der- gehört eben auch zu erleben wie das Männchen abgeht.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MissKitty0:

 wie das Männchen abgeht.

"männchen"? bäh.

vor 3 Minuten, schrieb MissKitty0:

 

 

Geschrieben

@MissKitty0 !!! das ist doch mal ne antwort. und was sagt uns das?jede Frau denkt anders darüber. Was für ne NEUE erkenntnis!!!  Man, wie blöde sind einige solche Frage zu stellen? Sorry! MissKitty konzentriert sich eben nur auf den Erguß des Männchens. Eine sehr schöne Vorstellung! Wobei, wenn das Männchen bei MissKitty0 4 mal gekommen ist, dann ist es wohl auch ok, wenn er nicht mehr kann. :-) Also, schau dir deine Partnerin an und lerne Ihre Vorlieben und Interessen kennen!!!

Geschrieben

Das frage ich mich auch oft. Für viele Männer wie auch Frauen scheint es selbstverständlich zu sein das Mann kommen "muss". Ich finde es situationsabhängig. Manche Männer stehen drauf wenn die Frau befriedigt ist und stecken zurück, genauso wie auch sicher des öfteren Frauen zurück stecken, weil sie mehr auf andere Dinge Wert legen und es ihnen reicht diese genießen zu können. 

Viele Männer, ich denke die meisten, wollen Druck ablassen... auch irgendwo verständlich. 

Auch gibt es Frauen die sich befriedigen lassen und sich nicht um den Mann kümmern... soll es geben.

Geschrieben

Also ich wundere mich etwas.... ich bin hier angemeldet um Sex zu haben, der mich befriedigt... und für mich ist die erwünschte Befriedigung der Orgasmus..... und ich finde es genauso wichtig, dass mein gegenüber selbigen hat.. 

Anders ist es sicherlich in einer Beziehung. Da sind andere Dinge ebenso wichtig. 

Geschrieben

Ich empfinde es als sehe schön in der Frau ( mit oder ohne Kondom ) oder auf ihr zu kommen und irgendwie fehlt so eine Kleinigkeit wen es nicht passiert. Aber ich finde es nicht als zwingend notwendig es kann auch mit einer Frau wunderbar und schön sein wen ich nicht abgespritzt habe. Es ist nur halt etwas schöner.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb sanftgeniesser:

"männchen"? bäh.

 

Watt is denn daran "bäh"? Ich sag auch "Weibchen", und? Viele Männchen sagen stattdessen Votze, Alte, sonstwas... und da ich echt nicht jeden als das was ich als "Mann" oder "Kerl" empfinde sehe ist das eben für mich mein neutraler Begriff. Muß man nicht lecker finden, ist mir aber auch echt latte *g*

 

vor 15 Minuten, schrieb Chris-Lion:

@MissKitty0 !!! das ist doch mal ne antwort. und was sagt uns das?jede Frau denkt anders darüber. Was für ne NEUE erkenntnis!!!  Man, wie blöde sind einige solche Frage zu stellen? Sorry! MissKitty konzentriert sich eben nur auf den Erguß des Männchens. Eine sehr schöne Vorstellung! Wobei, wenn das Männchen bei MissKitty0 4 mal gekommen ist, dann ist es wohl auch ok, wenn er nicht mehr kann. :-) Also, schau dir deine Partnerin an und lerne Ihre Vorlieben und Interessen kennen!!!

Jupp manche Fragen hier entziehen sich auch meinem Verständnis. Vor allem wenn es darum geht was "die Frauen" oder "die Männer" toll oder nicht so toll finden. schöne simple Welt in der es nur 2 Sichtweisen gibt.

Und mitnichten bin ich auf den Erguss des Mannes fixiert :D ich kann auch ganz gut ohne Spass haben..nur bin ich dann eben nicht voll befriedigt, und es fehlt mir einfach. Ist dann wohl ne skurrile Vorliebe hm?

Und...4 mal ist schon nicht übel, hier hält aber einer nen fast unschlagbaren Rekord bei mir...6 oder 7 mal war es in einer relativ kurzen Nacht :P 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bergmann_XX:

Eine Frage an die Frauen.

Ist es für die Frau schlimm, wenn der Mann "nicht" kommt (spritzt) beim Sex aber die Frau wurde befriedigt? Oder muss er kommen, damit Sie Bestätigung hat, dass Sie für Ihn Attraktiv ist? 

ich halte ein muß beim Sex für immer falsch

Frau muß kommen damit Mann sich als ganzer Mann fühlt

Mann muß kommen und blablub

MUß ist immer falsch finde ich

Geschrieben

Tipp an Bergmann_XX: wenn es für dich so superwichtig ist und du schlecht damit umgehen kannst,steck ihn in die muschi...fick sie und täusche ihn ein orgasmus vor...  dann konntest du erfolgreich deinen Mann stehen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Firefighter-1977:

wenn man abspritzt,ist es schöner

sehe ich auch so, wird dann so schön wohlig warm in mir. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Peggy_Sue:

sehe ich auch so, wird dann so schön wohlig warm in mir. 

Peggy... sei doch bite mal so lieb und melde dich mal bei mir. Danke!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Chris-Lion:

Peggy... sei doch bite mal so lieb und melde dich mal bei mir. Danke!

:clapping: du willst sie wärmen, stimmts? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

:clapping: du willst sie wärmen, stimmts? 

..oder Be...betteln...lol

×
×
  • Neu erstellen...