Jump to content

Jaja, die Größe der Schamlippen


lake_man

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau der Text, das Thema wie Samstag von @Uada nur das Wort "Schwanz" gegen "Schamlippen" ausgetauscht :clapping:

uiui da kämpft aber einer für die Emanzipation ;)

Aber ok. Wieder was gelernt. Ich las nämlich schon öfter, dass viele sich sogar schämen, wenn die inneren Lippen hervorkommen, daher dachte ich bisher, das wär das Unübliche.

Geschrieben

Auch wenn das Wort "Design" in diesem Zusammenhang wohl eher ironisch gemeint ist, finde ich es trotzdem völlig daneben.

Geschrieben

Als Bisexuelle möchte ich anmerken, dass ich es äußerst unschön finde, wenn die Lippen langezogen in Fetzen hängen. Zusammen mit dem Tamponfaden könnte man zwar einen hübschen Zopf flechten, aber wer will das schon. Ich bevorzuge knackig, frisches Lippenfleisch.

Geschrieben

Wieder mal ein Thema, oh. Wie mag Mann es denn? Die einen dicke Titten, jetzt neu, wird nach Schamlippen die Angebetete ausgesucht? Lass die Hose runter, bevor ich mich für dich entscheide? Ich denke es gibt andere Prämissen, nach denen ich meine Sexpartner auswähle. ;)

Geschrieben

:scream: oje! Bei den Mädchen ist das definitiv kein "Jackpot", ich schaue mir gerade Beiträge zu Schamlippen-Verkleinerung an :flushed: 2000 Öcken kostet sowas :confounded:

Geschrieben

Vielleich wird es dann auch mal in, die Schamlippen zu vergrößern, wer weißdenn, was die Zukunft bringt, wird doch schon an allen möglichen Stellen herumoperiert.

Geschrieben

Eine Frau, die mir nicht symphatisch ist, wird meine Hand nie in ihrem Schritt spüren, umgekehrt wird das einer Frau mir gegenüber genauso gehen. 

Daher ist es den Beteiligten, die sich symphatisch finden und befummeln 😊, mit Sicherheit egal wie der Gegenüber gebaut ist! 

Geschrieben

Für mich ist die Größe der Schamlippen wirklich irrelevant. Meinetwegen muss sich Frau darum keinen Kopf machen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Unverbesserlich:

Bei Männern sieht man auch nicht immer was untenrum drin ist aber Gottseidank merkt Frau sehr schnell was oben drin ist :D

Sollte das andersrum bei Dir nicht der Fall sein, so sei menes tiefsten bedauerns gewiss!

Geschrieben

@lake_man

Und, was hattest für'n Erlebnis, dass dich so erschreckte??

Gings dann mit ihren Schamlippen?

Geschrieben

Oh... ist das wichtig? Wusste ich gar nicht 😅 Ich sehe es schon vor mir...demnächst lässt man erstmal die Hose runter und vergleicht ob er ..sie..es ..auch optisch zusammen harmoniert 😉☺

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lake_man:

Eine Frage an die Herrenwelt: wie ist das eigentlich, wenn man zum ersten mal mit einer Frau intim wird, sich küsst, streichelt und die Hand zum ersten Mal in ihren Schritt wandert. Angenommen, die Frau hat eine recht recht "wulstige" Muschi, was vermuten lässt, dass sie richtig große innere Schamlippen hat, denkt man dann als Mann „wow, Jackpot“, oder ist das völlig egal? Und ist Mann andernfalls auch enttäuscht, wenn die äußeren Schamlippen die inneren verdecken?

Warum sollten große Schamlippen ein Jackpot sein? Und warum kleine eine Enttäuschung? :confused: Das ist doch keine Lotterie.

Beide Reaktionen würde voraussetzen, dass ich eine fixe Erwartung gehabt hätte. Und mir leuchtet überhaupt nicht ein, warum eine haben sollte. Ich wäre höchstens überrascht, wenn sie gar keine Schamlippen hätte.;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb 321Go:

... Ich wäre höchstens überrascht, wenn sie gar keine Schamlippen hätte.;)

Ich habe gehört, im asiatischen Raum soll dieses Phänomen häufiger auftreten... :smiley:

Geschrieben

Also ich finde es geiler wenn die inneren nicht verdeckt werden aber eine schöne wulstige Muschi ist eigentlich eben so reizvoll. Muschis sind eigentlich immer schön solange wie sie nicht nur aus zwei unscheinbaren Lippchen besteht.

Geschrieben

Hatte mal Sex mit ner jungen Frau, die hatte Übelst lange Schamlippen. War einfach nur Hammer und ich hätte die stundenlang Lecken können.

Geschrieben

Selbst ich als Frau muss sagen diese Schnitzelmuschis ,da wo alles raus hängt, finde ich sehr unansehnlich ...aber jede Frau ist halt anders gebaut

Geschrieben

Kleiner Pimmel oder grosser Pimmel? Dünner Pimmel oder dicker Pimmel? ......... Manchmal muss ich doch schon staunen....... Alles Sachen des eigenen Geschmacks oder Bedürfnisse. Die selbe frage wie z.B.: warum ist die Banane krumm und hat Frau deswegen soviel Spass damit?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb kreter:

Hatte mal Sex mit ner jungen Frau, die hatte Übelst lange Schamlippen. War einfach nur Hammer und ich hätte die stundenlang Lecken können.

Und was bitte genau, wenn Du diese Lippen stundenlang hättest lecken können, war dann daran "übelst"?

bearbeitet von Südfriese
×
×
  • Neu erstellen...