Jump to content

Was sollte der Mann noch können ausser Poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schreib doch einfach das was du anderen mitteilen möchtest. Wenn du versuchst dich interessant zu machen bist du es evtl ab diesem moment nicht mehr. Wie du auch hier an den Kommentaren sehen kannst ist deine Vorliebe für kochen und backen einigen egal weil sie einfach nur was zum poppen suchen. Aber ist doch ok. Mann muss nicht jeder gefallen. Kannst du ja auch gar nicht alle schaffen

Geschrieben

gerade aus gehen wäre schon toll ...

Geschrieben

Du kannst grundsätzlich ALLES in dein Profil schreiben - die Frage ob es beim Leser gut ankommt, sollte dir jedoch egal sein. Du kannst dein Profil natürlich auf deine Zielgruppe zuschneiden, verstell dich dabei nur nicht. Manchmal kann so ein Punkt wie "Gemeinsam Backen" tatsächlich ausschlaggebend sein - es kommt halt auf den Leser an.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb tiamon:

Was gehört dazu damit der Mann interessant für Dich ist? 

Das empfindet wohl jede Frau anders. Ich finde, man sollte sich so zeigen und beschreiben wie man ist und was einem selber wichtig ist. 

Dann spricht man auch die Frau an, die auch passen könnte.

Geschrieben

Finde das schön was du schreibst, nur bett alleine geht garnicht die zweisammkeit geniessen lachen usw wer weiss was morgen ist . Mein mann hatte mit 47 gehirnbluten von einer minute zur andren . Geniesst das leben schön mit ein partner das sollte es sein . Weiss wovon Ich rede ,aber hier haben alle nur eins in kopf egal in welchen chat man geht . Würde mich freuen was zu finden der so denkt wie Ich Petra

Geschrieben

Kochen, backen, zuhören, gärtnern, bohren, hämmern, küssen, massieren, putzen, lachen

Geschrieben

Ja sehr schön geschrieben gefällt mir sehr

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb tiamon:

Ich backe und koche gerne. Am liebsten zu zweit. Gehört so etwas in ein Profil?

 

vor 1 Stunde, schrieb der_Realist:

ja..gehört es,aber sicher nicht hierher,sondern eher dahin,wo akademiker gesucht werden....

Kochen und backen für Akademiker...:)

Wo gibt's denn dieses Dating Portal? 

Da melde ich mich auch an.

Geschrieben (bearbeitet)

Lächerlich....selbst seine Freundin und die Userinnen hier nach Strich und Faden belügen ( sag nur Single mit Freundin ) und sich dann aufregen, wenn Sie sich anscheinend das gleiche Recht rausnimmt. Versuche DU es erstmal hier mit Ehrlichkeit. Es reicht, wenn DU deine Freundin verarscht, sei wenigstens den Damen hier gegenüber ehrlich...also Sachen gibst

 

UPS....sorry, war im falschen Thread 

bearbeitet von Dominus63
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb giotto94:

Kochen und backen für Akademiker...:)

Wo gibt's denn dieses Dating Portal? 

Da melde ich mich auch an.

Chefkoch.de xD

Vlt. sucht ja auch ein "Landfrauen Verband" in deiner Nähe, gerade Männer fürs Zwiebeln schälen... 

Geschrieben

@Dominus63

Wer Jetzt??

Komm lass uns Details wissen, brisante...

 

 

Ich ergänze, Männer sollten sich klar und präzise ausdrücken können

Geschrieben

Ich backe auch....

meine zukünftige Partnerin. Und bis sie endlich fertig ist vergnüge ich mich hier und da :-))

Geschrieben

Ich als Frau , bekomme ne Menge Anfragen von Typen die immer das gleiche Schreiben: ich bin toll im Bett(wage ich zu bezweifeln), ich bin ganz anders als die anderen hier(meist sind sie genauso )und anderes herausreden. Ein Mann der nur körperbilder drinnen hat ohne persönliche Note(1 Foto 1000 Perspektiven) ,finde ich irgendwie uninteressant. Auch die "Like" Liste teilweise wenn ich schon bestimmte Dinge lese wie ns usw.oder einfach weil das Profil so ausdruckslos ist. Ein Profil sollte die Meinung und denkweise des "Besitzers" zeigen. Dinge wie: ja ich suche ne Olle zum ficken...(da werden sich sicherlich ne Menge Frauen drauf melden 😂) oder uninteressante Dinge :ich habe schon eine Menge Erfahrung hier gesammelt,will auch keine Frau lesen. Das unsere Profile nicht besser sind, glaub ich gerne.

Geschrieben

reden sollte er können, aber nicht zu viel und mich zum Lachen bringen

Geschrieben

Kochen und Backen ist wohl eher etwas für eine Beziehung und nicht für eine Affäre

Geschrieben

Machst du die Sauerei die beim Backen entsteht auch wieder weg oder darf das dann die Frau machen ? Ansonsten solltest du Handwerklich einigermaßen begabt sein, wissen wie Mülltrennung funktioniert, deiner Frau zuhören, Wäsche waschen, Bügeln, Putzen können, kein oder nicht soviel Fußball schauen, usw. Wo wir gerade beim Thema sind, Back dir am besten eine :D

Geschrieben

Backen &Kochen...😆Dann aber auch mit Rezept und nur aus der erotischenSchiene. Immer gut kommen zum Bsp. die Fingernägel, Nasenhaare, Ohrenhaare schneiden und einen gewissen Vorrat haben, um täglich Unterhosen und Socken wechseln zu können ! 😈

×
×
  • Neu erstellen...