Jump to content

Was sollte der Mann noch können ausser Poppen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage stellt sich mir: Was gehört dazu damit der Mann interessant für Dich ist? 

Ich backe und koche gerne. Am liebsten zu zweit. Gehört so etwas in ein Profil?

I

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn es auf eine feste Beziehung hinauslaufen soll dann ist die Erwähnung im Profil sicherlich hilfreich.Bei rein sexuellem Interesse ist die Frage ob du das in den Sex einbauen willst.

  • Gefällt mir 1
der_Realist
Geschrieben

ja..gehört es,aber sicher nicht hierher,sondern eher dahin,wo akademiker gesucht werden....

  • Gefällt mir 2
mc_cafe
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Er sollte die Gabe haben, durch seine Art und sein Aussehen meine Neugier an ihm zu wecken...

Aussehen ist also eine "Gabe"? 

Was kann man denn damit machen, ausser gut aussehen?!?! freundlich lächeln und winken? xD

 

  • Gefällt mir 5
in10thief
Geschrieben

Selbst einschätzen können, was für seine Selbstdarstellung wichtig ist.

  • Gefällt mir 4
Sweetness78
Geschrieben

Vielleicht sollte man am besten das schreiben, was man bei der Person, die man sucht, auch gerne lesen würde. 

 

  • Gefällt mir 3
Notfallhamster
Geschrieben

Im endeffekt entscheidest du was du in dein Profil schreibst. Wenn du etwas gerne tust oder das für dich eine verbindung zu jemandem schafft dann trags ein, schaden kanns nicht. Ganz nebenbei nehm ich gerne ungewöhnlichere Backrezepte entgegen :p .

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Auf die Frau eingehen., ne Frau steht nicht auf rein raus fertig...

  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben

Für mich kann ein Profil interessanter werden, wenn der Inhaber zB was über seine Hobbys, seinen Musikgeschmack usw erzählt. Das sagt auch einiges über den Mensch aus. Kochen und backen klingt für mich so nach fester Beziehung, spätere Ehe nicht ausgeschlossen...Wenn das der Wunsch des Profilinhabers ist, finde ich das nicht schlecht.

Du solltest überlegen, was du gerne finden möchtest und danach dein Profil gestalten.

  • Gefällt mir 5
chevymicha
Geschrieben

Zwar stellt sich diese Frage wohl eher den Beziehungssuchenden, aber es kann nicht schaden auch bei einer Affaire oder Freundschaft plus gleiche Interessen zu haben. Ich zB. durfte schon Zeit mit einer Bikerin verbringen.....und nicht nur beim gemeinsamen....biken, zwinker.

  • Gefällt mir 2
Mitspieler003
Geschrieben

Klar warum denn nicht. Bei manchen anderen Dingen denkt mann offt Soll wohl ein Witz sein....

  • Gefällt mir 3
GretaHB
Geschrieben

Humor Rechtschreibung Kommunikationsbereit

  • Gefällt mir 1
mc_cafe
Geschrieben

Kochen und backen gehört hier definitiv nicht in dein Profil rein ;) Ansonsten, mach dich interessant, fall nicht gleich mit der Tür ins Haus, wähle deine Worte Weise und mit Bedacht, und stell dir die Frage "was macht mich AN, wenn ich auf anderen Profilen unterwegs bin"... Du musst hier niemanden Honig um den Mund schmieren, wo du am Ende nicht auch dahinter stehst. Und so, wie eben jeder anders ist... ist eben nicht jeder Kerl für jede Frau interessant ;) Und da setzt jeder auf andere Prioritäten...

  • Gefällt mir 2
Assassins84
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Haus bauen, ein Baum pflanzen und ein Kind Zeugen. Das sind die wichtigsten Sachen die ein Mann mit sich bringen sollte.

P.S. für dieses Portal rücken solche Prioritäten dezent in den Hintergrund. 

Wie schon angesprochen ist es wichtig zu wissen was du suchst. Rein Sexuell könnte dein "Poppen" ausreichen. 

bearbeitet von Assassins84
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wenn ich einen Partner suche wäre eine grosse Übereinstimmung sehr wichtig und es wäre auch gut wenn das im Profil stünde. Da ich aber keinen suche, wäre eine in etwa passende Lebenseinstellung ganz gut. Kann aber muss nicht im Profil stehen. Wenn man allerdings viel redet statt zu vögeln ist das ggf. hilfreich. Meine Interessen wie Garten, Pflanzen, Kreatives, Kochen, Fotografie, Fahrad fahren, Möbel restaurieren, lesen.... Ist doch recht häufig zu finden. Und SM Interesse auch.

  • Gefällt mir 1
JohnDoe-8894
Geschrieben

Ich würde sowas generell selbst entscheiden und mich nicht danach richten was die Masse blökt. 

In deinem Fall wäre es vielleicht gar nicht so abwegig das reinzuschreiben. ...bei einigen userinnen hat man nämlich das Gefühl dass sie mehr mit backen und kochen beschäftigt sind als mit poopen :clapping:.

Viel Glück bei der suche! 

  • Gefällt mir 1
An-drea
Geschrieben

Die Frage ist was man sucht.... Wenn ich hier den Mann fürs Leben suche ist es interessant zu wissen ob er kochen kann. Wenn ich jemand für ne Affäre suche will ich mich gut unterhalten können und die Chemie muss passen. Wenn ich nur meinen Spaß/ONS suche muss er mir optisch gefallen der Rest interessiert nicht....

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Für eine Feau grundsätzlich alles , was witzig ist wenn Frau aber selbst nicht viel an Ansprüche erfüllen kann. Ich denke Normal sein. Männer deren Nick aus 20cm, Latte, Sahnespender besteht ist schon 0 interessant. Aber Frau dito. Warum die Frage? Sucht man nach Textbausteinen die nicht der Wahrheit entsprechen?

  • Gefällt mir 2
IloveHorses
Geschrieben

@JohnDoe...Warum? Weil sie nicht mit dem erst Besten ins Bett hüppen?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Immer diese Frage nach Bedienungsanleitungen... :coffee_morning:  Sind wir technische Geräte? 

Selber wissen was man will, sollte wohl das A und O sein und dass das trotzdem kein Garant ist, auch  

  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...