Jump to content

Was sollte der Mann noch können ausser Poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bis unendlich zählen. Zweimal hintereinander ..👋

RubensBesterFreund
Geschrieben

Außer poppen sollte er noch , einkaufen, Haushalt, Kochen, Die Kinder ins Bett bringen etc. , Massage, sich freuen wenn die Frau für 500€ shoppen war, im sitzen Pinkeln, und zu guter letzt, die Fresse halten🤣😆😋😜😂

Geschrieben

Also mir reicht Poppen als Existenzberechtigung des Mannes. Wozu sonst ist ER zu gebrauchen? ( Mit einem Fünkchen Ironie oder auch nicht....)

Geschrieben

Es sagt was über Dich aus und ich wüßte jetzt keinen Grund warum Das nicht auch ohne Beziehung machbar sein sollte .

Männer die nur ficken wollen sollten Das auch im Profil erwähnen .

Geschrieben (bearbeitet)

ich finds gut wenn ein mann vieles kann, allerdings mag ich es nicht, wenn einer glaubt dass er bei mir mehr chancen hat weil er mehr kann als ein anderer.  mit einem mann der nur poppen kann kann ich nichts anfangen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht Einkauftüten stundenlang durch die Stadt schleppen und dabei fröhlich aussehen? 

Geschrieben

Eine Freundschaft+ sollte er führen können, nicht ständig davon quatschen was er nicht alles kann (es nervt).

Und er sollte mit dieser verdammen Tablet-Technik sehr gut umgehen können! (Letzteres ist kein Witz)

Geschrieben

Was man hier so für Vorstellungen hat ... im Normalfall weiß doch hier jeder warum er oder sie hier ist ... es heißt Doch Poppen und nicht Chefkoch ...

Geschrieben

Es gehört in ein Profil, was einen Menschen ausmacht. Wer nur ficken sucht, muss natürlich auch nur ficken bieten. Aber auch bei poppen gibt es Menschen, die gern mehr vom anderen wissen möchte, weil sie nicht nur stumpfen Sex wollen. Jeder, wie er's braucht.

Geschrieben

Nein.Ich suche hier ja keinen Mann fürs Leben!Wenn man sich unterhält kann privates evt zur Sprache kommen oder auch nicht

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb tiamon:

Die Frage stellt sich mir: Was gehört dazu damit der Mann interessant für Dich ist? 

Ich backe und koche gerne. Am liebsten zu zweit. Gehört so etwas in ein Profil?

I

Verwässert jedenfalls etwas das eigene Profil:Liebe soll bekanntlich durch den Magen gehen-aber,ob das wirklich so stimmt?

Ist nicht ganz so romantisch ,wie Rotwein bei Kerzenschein-wo die Kerze auf dem Nachttisch steht und man das Glas Wein gemeinsam im  Bett konsumiert.

Geschrieben

Man mach eine Datenmenge bei loo.. Oder Bad.o oder sonst wo.da kannst backen usw alles als Wunsch eingeben.😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OLLI031972:

Was man hier so für Vorstellungen hat ... im Normalfall weiß doch hier jeder warum er oder sie hier ist ... es heißt Doch Poppen und nicht Chefkoch ...

Wer hat ihm das Tonbandgerät geliehen?

Heißt also, nur weil er auf der Seite mit den 3 p angemeldet ist, das jeder Satz nur, die folgenden Wörter enthalten darf: ficken..

Wahlweise in jeder Satzkonstualtuion verwendbar...

Und Hobby darf natürlichausschließlich ficken sein...bäh nur nichts anderes im Kopp. 

 

Geschrieben

Für mich - alles - was den Mann halt als Menschen ausmacht... Allerdings sind für mich ons ja auch völlig irrelevant :-)

Geschrieben

@TE:

Du hast es genauso wenig verstanden, wie viele andere Kerle hier! Du sollst nicht irgendetwas in dein Profil schreiben, von dem du glaubst, dass die Damenwelt es lesen will! 

Du sollst uns neugierig auf dich machen, dich so beschreiben, dass wir im Groben wissen, was uns erwartet. DANACH entscheide ich z.B. , ob ich jemanden anschreibe. Auch nicht unwichtig: Wie kommt jemand hier im Forum rüber? Ist er sachlich, höflich, humorvoll, hilfreich...? Oder ist es ein Jammerlappen, Rumheuler, alles-schlecht-Macher, Stammtischparolen-Prolet? Du weißt schon, was ich meine...

 

Wer ein bisschen gesunden Menschenverstand hat, den dürfte meine Antwort hier nicht überraschen! ;) 

Geschrieben

Glaube das hier poppen schon an erster Stelle steht. Alles andere kann herausgefunden werden. Oder willst dich durch Tipps verstellen? 😉

Geschrieben

Wäsche waschen, bügeln, einkaufen gehen, Hunde ausführen, kochen, putzen, Gartenarbeit, Kaugummi kauen, trinkfest sein, gut aussehen, gut gebaut, intelligent, technisch versiert, gut bestückt, lieber ein sixpack als ein speckpack, gut riechen, keine dummen Fragen stellen können, verschiedene Sprachen, weltgewandt, der Schriftsprache mächtig, schwiegermuttersdarling sein, potent, solvent, nicht verpennt, entspannt, Dominant, kein arsch, aber auch kein weichei, besser Verdiener als ein Diener, lesen, belesen sein, musikalisch, fantastisch und ein Held auf dem Erdbeerfeld...

Geschrieben

@Nitrobär *Lach! Ich meinte schon die Technik im mobilen Endgerät und er soll mir das nicht erklären (hilft mir nicht...), sondern machen was nötig ist.

Aber danke😉 Nur deutlich reden kann helfen.

 

Geschrieben

@Myraja

Dafür ne´n Kerl an´s Bein binden , ob sich da nicht doch eher der Weg zum Fachmann extrem temporär als der Lohnendere erweist ? 

Ich finde Männer übrigens gut die in bestimmten Bereichen total unfähig sind , dazu stehen und sich deswegen auch auf die rolle nehmen lassen .

Geschrieben

@Nitrobär natürlich nicht unbedingt! Nur von Fachmännern hab ich die Schnauze voll, ist ne lange Geschichte...

On Topic

Ich finde Männer klasse die kein Problem damit haben ihre Schwächen zu zeigen. Wenn er das im Profil schreiben mag finde ich das gut.

Geschrieben

Na so weit geht kaum ich hier kein Mann ,

" Bin zwar ein toller Kerl , kann aber kein Loch in eine Wand bohren " :clapping:

Geschrieben

@Nitrobär was doch einiges mehr über die Frauen aussagt, als über Männer mit Schwächen und dem Mut die zu zeigen.😉

Er sollte deutlich machen, das er ein ganz normaler Mann ist. Mr Perfekt gibt's nicht! (Mir wär der schon gleich unsympathisch...)

Geschrieben

@Myraja

Na das sagt eher mehr über die noch verhaften Rollenklischees aus .

Vergleichsweise ist ich kann nix kochen bei Frauen , auch nur bedingt ein Brüller . 

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Mann der mir gefällt klebt nicht an den althergebrachten Rollen und auch dazu darf er ruhig stehen können.

Damit meine ich nicht das er kochen, waschen, bügeln kann. Ich setze vorraus, dass ein Mann auf eigenen Füssen steht.

bearbeitet von Myraja
×
×
  • Neu erstellen...