Jump to content

Was sollte der Mann noch können ausser Poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Frieda:

Immer diese Frage nach Bedienungsanleitungen... :coffee_morning:  Sind wir technische Geräte? 

Selber wissen was man will, sollte wohl das A und O sein und dass das trotzdem kein Garant ist, auch  

Und glücklicherweise merke ich das sehr schnell, ob ein Mann versucht mir nach dem Mund zu reden. 

Das kann ich nicht leiden 

 

Aber poppen sollte er auf jeden Fall können smiley_3ba115.gif

 

bearbeitet von mieh001
Geschrieben

er sollte im sitzen pinkeln können :smirk:

Geschrieben

Tja Das seh ich anders ,mein Sohn soll als Mann genau Das auch können .

Er muß es ja nicht mögen :$

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Frieda:

Immer diese Frage nach Bedienungsanleitungen... :coffee_morning:  Sind wir technische Geräte? 

Schon mal nen Mann erlebt der sich an Bedienungsanleitungen hält?
@Nitrobärwas sollte Sohnemann auch können, im Stehen pinkeln?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joker139:

Schon mal nen Mann erlebt der sich an Bedienungsanleitungen hält?

Ja, hier treten sie sogar gehäuft auf :grin: Und dafür, dass sie zwar lesen aber nicht verstehen können und dann doch alles einfach so verwurschteln und verbasteln, kann ich ja nix  :praise:

Geschrieben

Ach Du meine Güte, wie lang soll der Text im Profil denn werden, wenn man haarklein alles reinschreibt, was man alles kann und evtl. auch noch, was man alles schon gemacht hat. Das wird ja ein Roman und dass kann dann wirklich niemand mehr am Stück lesen.

Ich bin Single und kann natürlich mehr, als hier steht, also logischerweise, Kochen, Backen, Wäsche waschen, Haushalt insgesamt. Ok, Bügeln spar ich mir meistens, dafür pinkel ich im Sitzen. Das sind aber alles Dinge, die die interessierte Frau schon noch erfährt. Alles kann erfragt werden und wird auch ehrlich beantwortet.

Geschrieben

@rolleken6

Geht ja nicht darum was du kannst sondern ob zb gern gemeinsam bügelst , Das ist schon ein Unterschied näch  :$

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

@rolleken6

Geht ja nicht darum was du kannst sondern ob zb gern gemeinsam bügelst , Das ist schon ein Unterschied näch  :$

Stimmt, mein Fehler, hab den EP nicht richtig gelesen. Aber trotzdem gilt, unbestritten kann und sollte man viel zusammen machen. Was und in welcher Form kommt doch aber immer auch auf die Partnerin an.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Bicolour:

Als gebundener Mann solltest du vielleicht eher erwähnen, wieviel Zeit du für eine Liaison aufbringen kannst. Ob's dann für kochen und backen neben dem erhofften poppen noch reicht... :coffee_happy:

Hallo Bicolour,

der Vorschlag ist spitze, ich werde das in meinem Profil eintragen.

Übrigens ist für mich das Essen genauso wichtig wie Poppen.

Sieht man Doch auf meinen Bildern:hearts_around:

 

 

Geschrieben

@rolleken6

Jo und die potentiellen Kandidatinnen sind so vorgewarnt , ich wüßte echt nicht was daran verkehrt sein soll ,

so was im Profil zu erwähnen und Das ist ja die  Frage die überhaupt beantwortet werden  , oder ?

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb PilgrimsPandora:

Also mir reicht Poppen als Existenzberechtigung des Mannes. Wozu sonst ist ER zu gebrauchen? ( Mit einem Fünkchen Ironie oder auch nicht....)

Da fühle ich mich als Mann nicht ernst genommen;)

Geschrieben

Zur ersten Frage : Ich hab etliche Stunden darüber nachgedacht, mir fällt nix passendes ein, was oder welche Eigenschaft ein Mann oder auch eine Frau haben "muss" damit ich sie attraktiv finde. Vermutlich finde ich (fast) alle Männer irgendwie attraktiv und auch (fast) alle Frauen. Ich bin ein absoluter "Fan" der Menschheit und Vertreter dieser Art, müssen sich schon herbe Schnitzer erlauben, damit ich meine Wahl überdenke.

 

Zur zweiten Frage: Unbedingt :)

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

@rolleken6

Jo und die potentiellen Kandidatinnen sind so vorgewarnt , ich wüßte echt nicht was daran verkehrt sein soll ,

so was im Profil zu erwähnen und Das ist ja die  Frage die überhaupt beantwortet werden  , oder ?

 

Da hast Du nicht Unrecht, die Frage des TE ist durchaus auch berechtigt. Was nun richtig ist, weiss ich selbst nicht. Ich habe den Profiltext schon öfter geändert, mal steht mehr drin, mal weniger. Was wirklich zielführend ist, habe ich bisher noch nicht raus gefunden.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann kochen , waschen ( mit der Waswchmaschine ) , bügeln, abwaschen (manuell) , saugen (mit dem Staubsauger:P), Fenstern putzen , einkaufen ect. ...

dafür ist auch weder Grips nich wirkliches Geschick von nöten .

 

und fick..n und saugen ;-) .... wofür man(n) wiederum Geschick benötigt.

Kann aber auch noch andere Dinge , positives wie negatives .

 

bearbeitet von I_need_You
Geschrieben

@rolleken6

Das ist für mich nicht von Belang ob´s " zielführend ist .

Ich versuche ein Bild von mir zu vermitteln und zwar mit den Informationen die ich für relevant halte und öffentlich preisgeben will . 

Die Frauen können´s dann lesen und sich ne Meinung bilden .

Wie Die dann aus fällt ist mir wurscht , weil ich Das nun mal bin .

Erst wenn ich von mir dazu auch anerkannten Leuten negative Rückmeldung über mein Verhalten bekomme ,

hinterfrage ich Da was.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb cogida271:

Zur ersten Frage : Ich hab etliche Stunden darüber nachgedacht, mir fällt nix passendes ein, was oder welche Eigenschaft ein Mann oder auch eine Frau haben "muss" damit ich sie attraktiv finde. Vermutlich finde ich (fast) alle Männer irgendwie attraktiv und auch (fast) alle Frauen. Ich bin ein absoluter "Fan" der Menschheit und Vertreter dieser Art, müssen sich schon herbe Schnitzer erlauben, damit ich meine Wahl überdenke.

 

Zur zweiten Frage: Unbedingt :)

 

Geht mir genau so, stundenlang überlegt, was ich reinschreibe, dann geschrieben, kurze Zeit später wieder geändert usw. Auch ich habe keinen speziellen Typ, den ich ausschliesslich suche. Eine mollige Frau hat sich mal beschwert, dass es nicht unter Vorlieben steht. Andersrum, eine sehr schlanke, genau das gleiche. Dabei waren beide sehr reizvoll. Eine andere hat sich beschwert, die Vorliebenliste ist zu lang. Um nicht den Eindruck der Wahllosigkeit zu erwecken, habe ich das dann geändert. Keine Ahnung, was nun richtig oder falsch ist. Ich denke, ein Profil sollte soviel Information liefern, um generell erstmal Interesse zu wecken. Ins Detail kann man dann immer noch gehen. Ich kann und will nicht everybodies Darling sein, authentisch muss es sein, mehr nicht.

Geschrieben

Das mit den Vorlieben ist etwas wo sich Mann besser zurückhalten sollte , weil´s häufig entweder wahllos oder als " must-have " interpretiert wird .

Übrigänse ein gutes Stichwort :

Zurückhaltung .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das mit den Vorlieben ist etwas wo sich Mann besser zurückhalten sollte , weil´s häufig entweder wahllos oder als " must-have " interpretiert wird .

Übrigänse ein gutes Stichwort :

Zurückhaltung .

Ich wiederum empfinde das ewige rumreiten auf den Vorlieben, etwas kleinkariert. Ich habe sehr viele Vorlieben, aber das bedeutet nicht, dass ich alles mit jedem ausgelebt haben will, nur eben was mich reizen kann. Das sehe ich nicht als Wahllosigkeit an, sondern eher als Vorteilhaft.

Und warum sollte ich mich zurückhalten? Ich bin so und ich stehe auch dazu.

Geschrieben

@cogida271

Es geht nicht darum ob´s gut oder schlecht ist , sondern wie es unkommentiert bei Männern im Profil wirkt ,

zumal bestimmte Vorlieben nicht allgemein gelten sondern es dazu einer besonderen Partnerin bedarf damit´s zu Einer wird . 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb tiamon:

Da fühle ich mich als Mann nicht ernst genommen;)

Ich nehme die Allgemein Üblichen Männer auch nicht so ernst....... Out of topic..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb cogida271:

Ich wiederum empfinde das ewige rumreiten auf den Vorlieben, etwas kleinkariert. Ich habe sehr viele Vorlieben, aber das bedeutet nicht, dass ich alles mit jedem ausgelebt haben will, nur eben was mich reizen kann. Das sehe ich nicht als Wahllosigkeit an, sondern eher als Vorteilhaft.

Und warum sollte ich mich zurückhalten? Ich bin so und ich stehe auch dazu.

Das ist tatsächlich so, allen Recht machen kannst Du es nie und es ist wirklich so, wie Nitrobär es beschreibt. Ich hatte auch mal eine erheblich längere Vorliebenliste, die ich aus den genannten Gründen gekürzt habe. Ich sehe es eigentlich auch als Vorteil, nicht als Wahllosigkeit. Vielfach wird es aber tatsächlich so gesehen. Deine Liste finde ich vollkommen ok, das ist aber wiederum auch nur meine Meinung.

Geschrieben

@Nitrobär

Na, ich sehe ein mehr an Vorlieben als ein mehr an Möglichkeiten an.

Wenn bei einem Mann als Vorliebe nur "Blasen", "Schlucken" und "Analverkehr" steht, denke ich mir: "So ein Idiot. DAS hätte er nicht reinschreiben müssen, da steht fast JEDER Mann drauf. Gibt es sonst nichts was den interessiert?"

Ausserdem werden ja die Übereinstimmungen angezeigt, da kann Frau ja selber sehen, was passen könnte ;)

 

Und für die Weiber die das als Affront ansehen, würde ich mich nicht verbiegen.

 

 

 

Geschrieben

Küssen und lecken.^^

Und einen guten Kaffee zubereiten, für danach.

Da ich ihn nicht ehelichen will, braucht es für mich nicht wesentlich mehr. Abgesehen von der Fähigkeit, ein sinnvolles Gespräch führen zu können. 

 

Geschrieben

Inwiefern verbiege ich mich denn wenn ich meine Vorlieben nicht öffentlich mache ? 

×
×
  • Neu erstellen...