Jump to content

Was sollte der Mann noch können ausser Poppen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Nitrobär 

 

Du schreibst ja selber was von Zurückhaltung. Das kommt für mich so rüber, dass Du es dir mit potentiellen Partnerinnen vorerst nicht verscherzen willst. Und sowas sehe ich als verbiegen an, da Du dich anscheinend anpasst um mehr "Chancen" zu haben.

 

Geschrieben

@Nitrobär

? Hab ich jetzt nen Denkfehler? Daran hab ich komischerweise noch nicht gedacht...

Ok, mit der Antwort kann ich leben :)

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rolleken6:

Da hast Du nicht Unrecht, die Frage des TE ist durchaus auch berechtigt. Was nun richtig ist, weiss ich selbst nicht. Ich habe den Profiltext schon öfter geändert, mal steht mehr drin, mal weniger. Was wirklich zielführend ist, habe ich bisher noch nicht raus gefunden.

Vielleicht sind deine Aussagen in den Foren Aussage genug? (Ironie an oder Off)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PilgrimsPandora:

Vielleicht sind deine Aussagen in den Foren Aussage genug? (Ironie an oder Off)

Da ist was dran und das ist nicht ironisch gemeint.

Geschrieben

schreib es ruhig in dein profil.

zum poppen würde ich mich zb nicht treffen,  um gemeinsam was leckeres zu kochen schon eher.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb tiamon:

Wer nimmt hier schon was ernst. Das hier ist eine Seite zum Spaß haben. 

Außer den Supermännern mit sexy Profil kommt hier doch keiner zum Date.

Der "Übliche" Mann geht hier doch unter. Bei den wenigen Frauen auf der Seite:(

tiamon

Da ich hier in den vergangenen sechs Monaten meiner Anwesenheit auf dieser Seite schon mehrfach nette Menschen real kennen gelernt habe, kann ich dir nicht zustimmen.

Vielleicht liegt es an deiner scheinbar negativen Einstellung, dass du nicht zum Zuge kommst? 

Ich jedenfalls bin eine Frau, die mit Männern das ein oder andere deren anfangen kann. Mit Jammerlappen aber Nichts......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben

Mir sind derartige Diskussionen völlig unverständlich. Ich setze einfach voraus, dass JEDER wissen sollte was wichtig ist und i  welche Beziehung was gehört.

Logisch für reine Sex Dates interessieren kein Koch oder irgend ein Handwerk, in deiner festen Beziehung möchte schon einiges stimmen, was man unter sich dann schreibt und klären kann-

Schließlich ist man keine 14 mehr.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PilgrimsPandora:

Da ich hier in den vergangenen sechs Monaten meiner Anwesenheit auf dieser Seite schon mehrfach nette Menschen real kennen gelernt habe, kann ich dir nicht zustimmen.

Vielleicht liegt es an deiner scheinbar negativen Einstellung, dass du nicht zum Zuge kommst? 

Ich jedenfalls bin eine Frau, die mit Männern das ein oder andere deren anfangen kann. Mit Jammerlappen aber Nichts......

OK. Akzeptiert. Ich bin halt nicht aktiv genug. Aber Dir könnte ich z.B. keine Nachricht zukommen lassen.

So geht es mir öfter.  Und ich denke nicht nur mir.

Geschrieben
Am 24.10.2017 at 04:49, schrieb tiamon:

Ich backe und koche gerne. Am liebsten zu zweit. Gehört so etwas in ein Profil?

Kommt darauf an was Mann hier sucht.

Wenn es mehr als ein ONS ist kann es ja nicht schaden wenn man Gemeinsamkeiten hat.

Wir sind auch ein kleiner Kreis Gleichgesinnter und haben gemeinsame Hobbys, eben weil wir uns nicht nur als Sexkreis sehen.

Wir sind mehr sowas wie ein Freundeskreis plus.

Und dazu gehört nun mal das man gleiche Interessen hat.

Geschrieben
Am 24.10.2017 at 10:02, schrieb Assassins84:

Wie schon angesprochen ist es wichtig zu wissen was du suchst. Rein Sexuell könnte dein "Poppen" ausreichen. 

Tut es eben nicht.... Profile, in denen eine Variation von "willpoppen" steht, gibt es her gefühlte 2734845 mal.

Wenn nur das drinsteht, wundert es mich nicht, dass das allgemeine Gejammre: finde hier keine Frau ..... nicht aufhört.

Ausnahme: wenn du eine Frau bist.... dann würde es ausreichen... und kochen und backen wäre eher nebensächlich. Das ist zugegeben, nicht gerecht, aber leider wahr!

Geschrieben

 

vor 5 Stunden, schrieb Magnifica:

schreib es ruhig in dein profil.

zum poppen würde ich mich zb nicht treffen,  um gemeinsam was leckeres zu kochen schon eher.

Schade erst jetzt gesehen. Was wollen wir den kochen? oder war ich nicht gemeint?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb tiamon:

OK. Akzeptiert. Ich bin halt nicht aktiv genug. Aber Dir könnte ich z.B. keine Nachricht zukommen lassen.

So geht es mir öfter.  Und ich denke nicht nur mir.

Der Filter ist zum Filtern da.....

Geschrieben
Am 24.10.2017 at 04:49, schrieb tiamon:

Ich backe und koche gerne. Am liebsten zu zweit. Gehört so etwas in ein Profil?

naja ... wennst eine Lebenspartnerin (also Beziehung und Ehe) suchst - warum nicht.

Aber wenn es um den eigentlichen Zweck dieser Seite geht (Spaß, poppen oder was auch immer) dann würd ichs weg lassen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb PilgrimsPandora:

Der Filter ist zum Filtern da.....

Sehr schön ausgedrückt. Dabei könntest Du mein Typ sein. Aber ich leider nicht deiner?

Ich liebe Frauen die wissen was Sie wollen. 

Geschrieben

@real-kontakt

" Aber wenn es um den eigentlichen Zweck dieser Seite geht (Spaß, poppen oder was auch immer) dann würd ichs weg lassen."

Ersetze mal " was auch immer " durch "gemeinsames  kochen und backen " und überprüfe den Sinn Deiner Aussage .

Geschrieben

Ich wundere mich nicht, dass du hier niemanden findest @tiamon

In deiner Beschreibung steht, du willst nur schnell mal poppen, da du ja eh keine Zeit hast. Über dich kannst du nichts sagen.

Zu allem Elend bist du auch noch gebunden, was erwartest du also?

Geschrieben

ansprüche haben die frauen.......erst soll er poppen können....dann vielleicht auch noch lesen und schreiben...??

 

Geschrieben

Sehr richtig! Lesen und kommunizieren!

Geschrieben

Paar Fähigkeiten neben dem Poppen sollte er schon haben. Aufrecht gehen, das Klo finden, selber atmen sind z.B. nützliche Extras.

Wer nur ficken will, schreibt halt seine Schwanzmaße plus Sicherheitsaufschlag ins Profil und klickt alles an Vorlieben an, was zu finden ist. Da ist der Erfolg ja auch vorprogrammiert hier.

Bei allen anderen kanns sicher nicht schaden, abseits von herausragenden Ficktalenten was ins Profil zu schreiben. Kochen und Backen wird sicher keinen vom Hocker reißen, aber diejenigen, die nicht 24/7 nur ficken und lecken, essen in der Regel zwischendurch mal was. Da kann so ein Talent schon was taugen. Gemeinsam kochen macht ja auch mal Spaß. Selbst wenn man nicht sofort den Bund fürs Leben eingehen will. 

 

 

Geschrieben

Na super.... Vor lauter kochen und backen knurrt mein Magen 😋

Geschrieben
Am 24.10.2017 at 04:49, schrieb tiamon:

Die Frage stellt sich mir: Was gehört dazu damit der Mann interessant für Dich ist? 

Wenn sich das passende Gegenstück zu dem findet, was Du bietest und erwartest, und die Chemie stimmt, ist das sicher kein Problem.

Aber vergiß nie - mindestens ein Teil der ganzen Angelegenheit hat oft genug nichts mit normalem Menschenverstand zu tun. Je nach dem mal mehr oder weniger....

Geschrieben
Am 25.10.2017 at 21:25, schrieb tiamon:

Dabei könntest Du mein Typ sein. Aber ich leider nicht deiner?

Vorallem sollte man, außer poppen, die Kunst beherrschen nicht solche platten, schleimigen Aussagen auf eine klare Ansage der Gegenseite rauszuhauen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lichterloh81:

 das Klo finden

Und dann sitzen oder stehen?:$

Geschrieben

Deutsche Sprache in Wort und Schrift. 

×
×
  • Neu erstellen...