Jump to content
Andy402

Strap On - Frauen, die einen Strap On tragen

Empfohlener Beitrag

Andy402
Geschrieben

Mich würde interesieren, ob es tatsächlich Frauen gibt die mit Strap On einen Mann nehmen wollen.

Geschrieben

habe oft in einer mmf beziehung gelebt,,gleichberechtigung war immer zum vorteil


qawsedrftg92
Geschrieben

Finde es fraglich, warum man hier so schwer jemanden dafür begeistern kann.


Geschrieben

guten morgen.
meine geliebte nimmt mich mit einem partnerdildo.
sie hat mich damit schon zum orgasmus gevögelt.
unser nächster schritt wäre, das sie auch dabei kommen kann.
dazu müsste man an die entwickler dieses geilen teils kommen.
we love it


Geschrieben

wenn sie nicht will, lass es!
hab es mit meiner frau versucht....
dann lieber gedanken begraben!
aber fisten ist halt ne geile sache :-)


blubbw00t
Geschrieben

also ich finde sowas auch geilwenn ich von meiner freundin anal stimuliert werden.. finger etc aber bis jetzt finde ich 1 finger schon eng 2 mit viel mühe aber wenn ich mir nen dildo da drinne vorstelle oder nen schwanz bzw strap on.... weiß garnicht ob das so angenehm ist für mich und weiß jemand was es da so für größen gibt?


Bicolour
Geschrieben

Brauchst nur Tante Goggle nach Vibrator Ladyfinger fragen, irgendwas um 13 cm lang, Durchmesser so 2,5 cm. Der geht gut für den Anfang.


Geschrieben

mhm.... das stimmt!
am anfang ist nen kuli schon dick :-)
aber mal ehrlich... schon mal gesehen, was da für stärken ins porzelan geht?
alles ne sache der entspannung und danach zieht es sich wieder zusammen.


aleksander81
Geschrieben

Finds einfach geil. Wenn sie mein anus verwöhnt. ... Ich wäre sogar bei einem schwanz nicht abgeneigt.


Swingeboy
Geschrieben

Ich liebe es wenn mich meine Frau nimmt (was leider viel zu selten vorkommt).

Aber ein richtiger Schwanz ist besser ;-)

Mal aufgefallen: Strap on rückwärts = No Parts (Parts engl. umgsp. Geschlechtsteile)


Geschrieben

Also meine Ex hat es mir immer mit ihrem dildo gemacht... Und das war schon extrem geil


Gentleman_devot
Geschrieben

ich liebe es einen Mann mit meinem Strapon zu nehmen ...mmmmmmhhhh



Also, wenn Sie mal Urlaub im Süden Deutschlands machen wollen, Sie sind herzlich eingeladen :-) Ich liebe StrapOn und supergern eine dralle Lady


Geschrieben

Ihr lieben. hab eine Frage

in der Regel bringen ja die Jungs eigenes Strapon mit was ich auch gut finde... Die kaufen sich direkt eins, was für die geeignet ist.

Habe mir aber auch mal eins gekauft, was wahrscheinlich die nächsten Jahre im Schrank nur noch verstauben wird.

Der Gummi des Strapons bzw. des Dildos aber etwas porös... So das ich bedenken hätte den ohne Kondom zu benutzen... Weil ich den danach womöglich nicht mehr steril gereinigt bekomme.

Muss man, bzw. sollte man eigentlich ein Strapon immer mit einem Kondom benutzen?


Geschrieben

Hey,

Ja. Ein Kondom ist auf jedem fall zu empfehlen. Allein aus hygienischen gründen.
Aber auch trotz Kondom sollte man die Reinigung nicht vernachlässigen.

Viele Grüße


Andy402
Geschrieben

Bin angenehm überascht über die rege Teilnahme. Mich wundert es nur das es so schwer ist, den entsprechenden Partener zu finden


NewSwab81
Geschrieben

dito...

Ladys können sich gerne melden


Geschrieben

ja ich machs - aber nur bei einem ganz besonderen Mann


Andy402
Geschrieben

Kann mich nur New Swab anschließen


Geschrieben

wird leider in der größe meistens übertrieben....egal ob bei einere frau oder beim mann..größe scheint oft wichtig


biversuche-ks
Geschrieben

Wir haben auch einige in allen Größen und Formen und nutzen die auch beide...
ich steh total Anal genommen zu werden .. bis jetzt hatte ich noch die Scheu einen Echten in mich zu bekommen was sich hier ändern soll lol
Egal nuten Sie bei ihr und ich schnall mir einen um trag ihn unter meinen Echten und so bekommt sie meinen Anal und den Kunstschwanz in die Muschi
Oder sie Fickt mich mit dem Kunstschwanz Anal
Aber wie schon beschrieben sind einige Fantasie Größemn wie fast alle anderen Spielzeuge


Geschrieben

Mich würde mal intressieren den austausch der Qualitäten bei den strapon, also ich hab ja echt krasse unterschiede erlebt von billig bis teuer. welche sind für männer am angehnemsten? ? Bzw welche grösse finden die meisten männer am geilsten und ich denke da nicht je grösser desto besser sonder wohl eher die form, grösse und art der verarbeitung. ... was für uns frauen geil ist muss ja noch lange nicht fr den mann angenehm sein oder?


Andy402
Geschrieben

Von der Form her eher einem echten Penis nachgebildet, evtl. leicht gebogen zur Prostatastimulans. Vom Material eher etwas flexibel-die starren dildos tun evtl. weh und das muss ja nicht unbediingt sein. Die Größe selber ist ja wohl variabel-abhängig von Erfahrung.Sehr gerne ausfüllend ohne AUA


×