Jump to content

Warum denn Sex?


FettFrei

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ichbines544:

Sex ist nicht alles im Leben 😉

Wie kannst du dies sagen... jetzt zerbricht meine gesamte Weltordnung 😭

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marie-Anne:

 

Sex ist u.a. Nähe, Vertrautheit, Zärtlichkeit, Geborgenheit, Verbundenheit und wenn das zum Orgasmus führt, dann ist das sehr schön...aber auch ohne, mit dem "richtigen Mann " für mich wunderbar.

Damit hast du es sehr treffend beschrieben. Mit der richtigen Frau kann man das weite Spektrum der Erotik gemeinsam erleben und muss nicht von Orgasmus zu Orgasmus hecheln...und das macht es erst so schön.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Saillady:

Es macht Spaß und birgt eine gewisse Nähe...

Nicht nur eine GEWISSE Nähe!!! 😊

 

Wenn der TE solch merkwürdige Fragen stellt, scheint er (wie so oft) entweder Motz machen zu wollen, oder er hat eine Auffassung vom Sex, die ihn bei den meisten Damen ins Aus scheißt. Mein Lieber, das ist deine Sache und deine Einstellung, die darfst du natürlich gern haben. Und wenn DU es so handhabst (stundenlang kannst, nur Frauen hast, die schwer kommen, dich vom Sex gelenkt fühlst), dann darfst du natürlich auch das.

Akzeptiere aber auch diese Meinungen/Ansichten:

- Wenn jemand schreibt, dass er „stundenlang kann“, heißt das noch lange nicht, dass er auch stundenlang muss!

- So wie du schreibst, ist Sex für dich eine mechanische Rammel-Orgie mit NULL menschlicher Nähe. Nicht mein Ding! Da kann ich auch mit einer Maschine oder Puppe vögeln. Das Miteinander, das Spiel, das aufeinander-Eingehen, das Necken, das gemeinsame fröhlich-Sein (oder auch wild) - das und noch Einiges mehr machen erst den Reiz für mich aus. Von daher bin mit  „Sex“ (rein vom Begriff her) alles andere als glücklich!

- Man muss hier im Forum weder ständig provozieren, noch zu allem ja und amen sagen. Wie wäre es mit ein bisschen „leben und leben lassen“? Oder auch „poppen und poppen lassen“? 😄

- Und zu deiner Überschrifts-Frage: Weil wir alle es gern mögen - jeder mit mehr oder weniger unterschiedlichen Facetten. Ist diese Vielfalt nicht supertoll?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sex lenkt mich nicht. Ich bin nicht triebgesteuert. Sex ist Genuss.

Fitness mache ich dreimal pro Woche im Studio. Also hab ich Sex als Fitness nicht notwendig und Sex habe ich nie garnienicht als Fitness erlebt und empfunden.

Geschrieben

Urtrieb... Erhaltung der Spezies... Wobei ich mich manchmal so frage - welche Spezies hier so unbedingt erhalten werden muß...? :-))

Geschrieben

Ich finde Sex auch geil wenn ich nicht komme, es fühlt sich doch trotzdem gut an und ein Orgasmus wäre dann sozusagen die Kirsche oben drauf. Muss das den Männern oft erklären weil ich schon soo oft mir anhören musste " ist doch doof, dass du nicht gekommen bist" ich meine wenn der Mann unbedingt will dass ich komme, schaff ich es eh nicht, zu viel Druck :D weiß nicht ob es nur mir so geht aber brauche nicht bei JEDEM mal Sex einen Orgasmus.

Geschrieben

Guter Sex ist nicht auch mit einem Orgasmus verbunden. Wird einfach überbewertet.Wenn ich schon mehrmals mit einer Frau zusammen war, Vertrautheit da ist, dann kommt ein Orgasmus von ganz allein.

Geschrieben

Ist der orgasmus Pflicht ? Ich meine nicht, habe sehr guten sex ohne Orgasmus (beide ohne ) gehabt, das war teilweises extrem befriedigend.

Geschrieben

Boah ey noch sowas...Warum wohl Sex? Weils der trieb der Lebewesen ist sich zu vermehren...Biologie Klasse 8, 2.Halbjahr 😂😂😂

Geschrieben

Die Frage kann nicht ernst sein - selbst in der 5 Klasse ( 10 - 12 Jährige) wird auf die simpelste Art die Evolution und Biologie erklärt. Hier herscht wohl etwas Nachholbedarf....

Geschrieben

Orgasmus............klar ist der die Krönung oder Gipfel der Lust. Nichtsdestotrotz scheint bei vielen Männern sowie Frauen immer noch der irrglaube verwurzelt zu sein, dass Man(n) kommen muss! Warum? Oft ist der Weg auch das Ziel und man kann auch ohne zum Höhepunkt zu kommen, eine innige Zweisamkeit zu geniessen. Ich selber habe es auch schon erlebt, dass ich beim 2. oder 3. Akt nicht zum Abschuss kommen konnte, allerdings dann eher meinen Sexualpartner anders und intensiver zu spüren. Mit allen Sinnen geniessen, wenn man so will. Männer, auch wenn allseits der irrglaube noch weit verbreitet ist, können nicht immer und überall, auch wenn ER wie eine 1 steht!!!! Demzufolge sollte es auch keinem 3 Stunden Workout ähneln! Wenn der eine auf biegen und brechen kommen will, eher Egoismus als Lust gleicht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb FettFrei:

Was ist der Grund das Sex uns so lenkt? 

Weil es Spaß macht so abgelenkt zu werden.

Ich finde man muss nicht unbedingt zum Orgasmus kommen - Sex kann auch ohne Spaß machen

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bicolour:

Aber mit macht mehr Spaß

da widerspreche ich mal nicht ;)

Geschrieben

hm... dann dürfte ich keinen Sex mehr haben.

Geschrieben

Wenn mich der Fortpflanzungstrieb zum Sex bringt, würde das nicht heißen, das ich eigentlich auf Verhütung verzichten könnte?

Geschrieben (bearbeitet)

Um gemeinsam Wege zu entdecken, die es der Frau erleichtern zum Orgasmus zu kommen und auch auf die Art zu zeigen, wieviel den beiden aneinander liegt.

Dazu braucht es natürlich u.a die Voraussetzung, das ein Orgasmus, nicht als Trophäe gesehen wird, die es zu ergattern gilt.

Wer vorher schon weiss, das es eh keinen Orgasmus geben wird, erreicht auch genau das, nämlich keinen Orgasmus.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Frauen ticken eh anders wie Männer. Für den Mann scheint der Orgasmus der Frau wichtiger zu sein als für sie selbst. Das bekomm ich oft zu hören. Warum hat eine Frau überhaupt Sex? Die Motivation dazu kann sehr vielfältig sein. Wichtig ist doch viel eher das es beiden Spaß macht. Ob mit oder ohne Orgasmus.

Geschrieben

Mir ist der Orgasmus nicht so wichtig. Mag lieber dauergeil sein um gierig auf Sex zu sein. Klar gibt es auch tage da will ich einen und der hat es dann auch in sich. Was dann aber eben auch dazu führt das es eine Weile ruhe ist mit Sex. Brauche nicht auf biegen und brechen einen nur weil für Männer das normal zum Sex gehört, heißt das nicht das Frau ohne Orgasmus unbefriedigt ist. LG

Geschrieben

Der Weg ist bei vielen Frauen das Ziel...sollte Mann eigentlich​ lângst verstanden haben. Sex kann auch ohne Orgasmus Spaß machen...

Geschrieben

Klar ist es schön für die Frau zu kommen für viele reicht aber schon der Weg dahin oder der Akt an sich wen es nicht nur Sex ist wie der Mann es will. Und wen man es nicht beim Akt schaft gibt es doch viele andere Möglichkeiten.

Geschrieben

... einzig und allein Hormone.

Bzgl. Mann: Kein Testosteron, keine Lust auf bzw. kein Sex. So einfach ist das. Nicht mehr und nicht weniger.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marie-Anne:

OMG.....

Und wieder wundert es mich nicht, dass hier so viele Männer erfolglos sind...und bleiben. 

Sex ist u.a. Nähe, Vertrautheit, Zärtlichkeit, Geborgenheit, Verbundenheit und wenn das zum Orgasmus führt, dann ist das sehr schön...aber auch ohne, mit dem "richtigen Mann " für mich wunderbar.

OMG....Wer gibt dir das recht zu beurteilen was andere gut zu finden haben und was nicht? Was du darunter verstehst und was du gut findest ist ja hier nicht das Thema oder? Brauchst du dringend Aufmerksamkeit oder was war der Grund? Darüber hinaus basiert deine Verwunderung auf was? Der Tatsache dass hier 10x mehr Männer rumlaufen als Frauen??? Wenn du in Mathematik aufgepasst hast solltest du deine Aussage evtl. nochmal überdenken. 

 

Zum Thema:

Ja ich kenne auch viele Frauen die das behaupten und erlebt habe ich es auch schon. Die meisten sind einfach verklemmt...haben komplexe bzgl ihrer Figur. ...oder oder oder....Das Verhältnis zur eigenen Sexualität ist da meines Erachtens gestört. Da wundert es auch nicht dass Frau sich nicht fallen lassen kann um einen orgasmus zu erleben. 

Wenn ich merke dass ich nicht kommen kann egal was ich oder sie macht, ist die Lust meist bei mir verflogen. Pause -> kuscheln ist ja auch schön. 😊

×
×
  • Neu erstellen...