Jump to content
FettFrei

Warum denn Sex?

Empfohlener Beitrag

FettFrei
Geschrieben

Oft ist zu lesen das Frauen schwierig bis gar nicht zum orgasmus kommen . 

Viele Männer können auch viele Stundenlang. 

Wenn ich vorher weiß das ich eh kein orgasmus bekomme oder der Akt ein zwei stündiges Fitnessprogramm ähnelt. 

Was ist der Grund das Sex uns so lenkt? 

 

  • Gefällt mir 4
oh_umberto
Geschrieben

der weg ist das ziel ;)

  • Gefällt mir 5
hairpulling
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FettFrei:

Viele Männer können auch viele Stundenlang

Hääää...........?????? Bist Du Dir da wirklich ganz sicher...................??????

GELBBRAUNPAAR
Geschrieben

...hmmmm...warum ist die Erde ne Kugel...

  • Gefällt mir 1
Bereit_für_Liebe
Geschrieben

Beim Sex sollte Mann wie ein Stürmer sein!

Geschrieben

Wat is los.......ist nicht auch die Zweisamkeit wichtig.....ist doch kein Wttbewerb, wer schneller ist.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb FettFrei:

 

Was ist der Grund das Sex uns so lenkt? 

 

Mich lenkt doch nicht der Sex!

Mich lenkt Hunger , Durst, Aktivitätsbedürfnis, Schlafbedürfnis, Bedürfnis nach sozialen Kontakten, Bewegungsdrang...usw

Sex ist nur ein kleiner Teil davon.

Und wer sagt dass Frau nicht oder schwer zum Orgasmus kommt?

Ohne Mann funktioniert es , denke ich bei jeder Frau!...

  • Gefällt mir 5
mc_cafe
Geschrieben

Ich denke mal es geht bis zu den Affen zurück, bei denen ging es nur ums Fortpflanzen und zur Befriedigung der eigenen Geilheit... zig tausend Jahre später, klemmt das wohl immer noch in unserem Hirn fest... wobei sich da nur der Trieb der Geilheit, vor die Fortpflanzung gedrängelt hat... (meine Theorie) xD

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Weil Deine Gene das so wollen!

Geschrieben

Tut es das?

  • Gefällt mir 1
Maria2466
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Doublyou:

Weil Deine Gene das so wollen!

Wohl eher die Hormone 

  • Gefällt mir 3
Loki9
Geschrieben (bearbeitet)

der Grund  ist rein evolutionär begründet - wir vergessen nur immer gerne daß wir letzten Endes auch nur Tiere sind und unser Hauptbestimmungszweck nicht im Konsum sondern in der Vermehrung liegt - ist also ganz einfach und nur natürlich ;)

bearbeitet von Loki9
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

nehmen wir mal an , es ist so wie du es schreibst , ob nun Frau oder Mann , is egal in den Fall !

ich kann jetz nur vom Mann schreiben , da stell ich mir gar nicht diese Frage , denn ich bin Single und wenn es sich ergeben  sollte das es zum Sex mit einer Frau kommen könnte/würde , da stell ich mir gar nicht die Frage , ja aber dies und das !!!

in den Moment bin ich froh und glücklich darüber einen weiblichen Körper neben mir zu haben und meine Lust zu genießen , .... anstatt sich einen zu wichsen !

( vielleicht empfindet ja auch Frau das selbe , sich anstatt ne n Vibrator reinzuschieben dann doch lieber etwas fleischiges , reales  ) aber das kann dir nur eine Frau beantworten

 

z.B.

ich finde deine Frage gar nicht mal schlecht , mal nebenbei erwähnt !

  • Gefällt mir 1
IloveHorses
Geschrieben (bearbeitet)

Dann darf ich deiner Meinung nach, nur Sex haben, wenn ich rumstöhne und rum schreie? Sex ist viel mehr, als das! Es macht Spaß und birgt eine gewisse Nähe. 

Und ab und braucht ein Mensch mit schlagendem Herz genau das. 

bearbeitet von Saillady
  • Gefällt mir 4
sweetcat
Geschrieben

Jeder hat andere Vorstellungen vom Sex. Jeder kann auch auf irgendeine Art und Weise für sich selbst befriedigt sein, egal wie und mit wem, oder welchen Vorlieben.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

....weil's Sex ist! 😁

  • Gefällt mir 1
Makromaus
Geschrieben

Mir persönlich fällt es nicht schwer zum Orgasmus zu kommen. Obwohl ich auch schon Fälle hatte wo es nicht geklappt hat. Den Sex fand ich dann doch sehr befriedigend, bzw das mein Partner gekommen ist. Das ist in dem Fall dann wirklich reine Kopfsache. Es gab auch schon Fälle wo es beim Mann geklemmt hat, auch das kann vorkommen. 

Auch mit dem Wissen was alles passieren kann oder auch nicht, würde ich grundsätzlich nicht auf Sex verzichten. Dazu mag ich es viel zu sehr und habe ja in 9 von 10 Fällen sehr viel Spaß. 

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...