Jump to content

Sex mit einer Nymphomanin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Thuffir vorab, es tut mir leid für Dich, dass es so geendet ist. Aber hättest Du, tatsächlich, so bis an Dein Lebensende, leben wollen?

Du schreibst, dass Du damals voll warst, mit den alten Moralvorstellungen... Aber das ist doch nicht zwangsläufig, etwas Schlechtes. Wenn Du monogam gelebt hast und Deine mittlerweile Ex-Frau nicht, dann hat sie doch tatsächlich, unter falschen Vorraussetzungen, den Eheschwur geleistet. Denn in der Regel, wird eine Ehe geschlossen und Beide leben dann monogam miteinander, es sei denn, es wurde was Anderes, vorab, besprochen. Scheint aber bei Euch nicht der Fall gewesen zu sein. Sie hätte von Anfang an, mit offenen Karten spielen müssen und Dir klar und deutlich sagen müssen, dass ihre Nymphomanie, sie so sehr im Griff hat, dass sie Dir nicht garantieren kann, monogam leben zu können. Dann hättest Du Bescheid gewußt und für Dich entscheiden können, ob Du das Risiko einer solchen Ehe eingehen wollen würdest oder eben nicht. Da sie das aber nicht getan hatte, hattest Du alles Recht der Welt, enttäuscht, verletzt und verbittert zu sein. Das ist in meinen Augen keine verletzte Eitelkeit, sondern, eine "normale" Reaktion, wenn man dahinter kommt, dass das was gelebt wird, einfach nur eine riesige Lüge ist...  Außerdem, wie hättest Du Dich denn auch in ihre Lage, versetzen sollen, denn Du hast solch eine übersteigerte Sexsucht ja nicht. Und solange man das nicht am eigenen Leib erfahren hat, kann man zwar versuchen, sich in die Lage zu versetzen, aber das wird nie tatsächlich so sein, wie ein Betroffener Mensch das fühlt. 

Es ist toll, dass Du mittlerweile Verständnis für ihr Tun aufbringen kannst und sie nicht mehr dafür verurteilst! ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Befana:

@Thuffir vorab, es tut mir leid für Dich, dass es so geendet ist. Aber hättest Du, tatsächlich, so bis an Dein Lebensende, leben wollen?

Du schreibst, dass Du damals voll warst, mit den alten Moralvorstellungen... Aber das ist doch nicht zwangsläufig, etwas Schlechtes. Wenn Du monogam gelebt hast und Deine mittlerweile Ex-Frau nicht, dann hat sie doch tatsächlich, unter falschen Vorraussetzungen, den Eheschwur geleistet. Denn in der Regel, wird eine Ehe geschlossen und Beide leben dann monogam miteinander, es sei denn, es wurde was Anderes, vorab, besprochen. Scheint aber bei Euch nicht der Fall gewesen zu sein. Sie hätte von Anfang an, mit offenen Karten spielen müssen und Dir klar und deutlich sagen müssen, dass ihre Nymphomanie, sie so sehr im Griff hat, dass sie Dir nicht garantieren kann, monogam leben zu können. Dann hättest Du Bescheid gewußt und für Dich entscheiden können, ob Du das Risiko einer solchen Ehe eingehen wollen würdest oder eben nicht. Da sie das aber nicht getan hatte, hattest Du alles Recht der Welt, enttäuscht, verletzt und verbittert zu sein. Das ist in meinen Augen keine verletzte Eitelkeit, sondern, eine "normale" Reaktion, wenn man dahinter kommt, dass das was gelebt wird, einfach nur eine riesige Lüge ist...  Außerdem, wie hättest Du Dich denn auch in ihre Lage, versetzen sollen, denn Du hast solch eine übersteigerte Sexsucht ja nicht. Und solange man das nicht am eigenen Leib erfahren hat, kann man zwar versuchen, sich in die Lage zu versetzen, aber das wird nie tatsächlich so sein, wie ein Betroffener Mensch das fühlt. 

Es ist toll, dass Du mittlerweile Verständnis für ihr Tun aufbringen kannst und sie nicht mehr dafür verurteilst! ;)

@Befana .........................es gibt den alten Spruch: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiss.......und manchmal ist Unwissenheit eine Gnade.....von daher zu Teil 1: JA, den es hätte mich ja nicht verletzt, wenn ich es nicht weiß.

Ich habe deshalb "Alte Moralvorstellungen " bewusst in "" gesetzt, damit es nicht wertend rüberkommen soll......ich respektiere jeden Menschen der so denkt und ich freue mich für jede Ehe, bei der dies so funktioniert. Ich kann dir nicht sagen, wie ich damals reagiert hätte, hätte ich gewusst das sie nymphoman ist......vielleicht hätte ich das aus Unwissenheit sogar toll gefunden, ohne an die Folgen zu denken.......

Aber ich habe die Folgen meines Unverständnis und meines mangelnden Mitgefühls erlebt.......in guten wie in schlechten Zeiten habe ich gesagt......und ich war in ihren schlechten Zeiten nicht für sie da, wer hat den nun sein Eheversprechen mehr gebrochen, was wiegt schwerer?? Ich kann es nicht beurteilen, meine eigene Geiselung dafür habe ich hinter mir.....und gehe nach vorne.  Aber ich verkneife mir seid dem, nach Möglichkeit,  jede Form von Vorverurteilung.

......und für alle die jetzt schreien: Ich will aber die Warheit wissen, immer und in jeder Konsequenz.......überlegt es euch ganz genau....was ihr euch da wünscht! Auch um euer selbst willen. Manchmal bekommt man nämlich genau das!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Thuffir:

@Befana .........................es gibt den alten Spruch: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiss.......und manchmal ist Unwissenheit eine Gnade.....von daher zu Teil 1: JA, den es hätte mich ja nicht verletzt, wenn ich es nicht weiß.

Das Dumme ist nur, dass sowas früher oder später, eigentlich immer ans Licht kommt! Und sei es nur, wenn Du mal unvorhergesehen, früher von der Arbeit heim gekommen wärst...

 

vor 16 Minuten, schrieb Thuffir:

Ich habe deshalb "Alte Moralvorstellungen " bewusst in "" gesetzt, damit es nicht wertend rüberkommen soll......ich respektiere jeden Menschen der so denkt und ich freue mich für jede Ehe, bei der dies so funktioniert. Ich kann dir nicht sagen, wie ich damals reagiert hätte, hätte ich gewusst das sie nymphoman ist......vielleicht hätte ich das aus Unwissenheit sogar toll gefunden, ohne an die Folgen zu denken.......

Du hattest aber gar nicht erst die Chance dazu, Dir selbst dazu Gedanken zu machen. Dir wurde die Entscheidung abgenommen, ohne dass Du die komplette Wahrheit wußtest! Hättest Du es aus Unwissenheit, toll gefunden, dann hättest Du aber trotzdem, alle Fakten gewußt, auch wenn Du die Konsequenzen, dann erst später begriffen hättest. Aber ich denke mal, wenn man jemanden heiraten möchte und weiß von einer Erkrankung, des geliebten Menschens, dann informiert man sich über diese Erkrankung! Denn man möchte ja wissen, was es für den geliebten Menschen und auch für einen selbst bedeutet.

vor 20 Minuten, schrieb Thuffir:

Aber ich habe die Folgen meines Unverständnis und meines mangelnden Mitgefühls erlebt.......in guten wie in schlechten Zeiten habe ich gesagt......und ich war in ihren schlechten Zeiten nicht für sie da, wer hat den nun sein Eheversprechen mehr gebrochen, was wiegt schwerer?? Ich kann es nicht beurteilen, meine eigene Geiselung dafür habe ich hinter mir.....und gehe nach vorne.  Aber ich verkneife mir seid dem, nach Möglichkeit,  jede Form von Vorverurteilung.

Aber frage Dich selbst, hättest Du das Versprechen, genauso unbelastet gegeben, wenn Du gewußt hättest, dass es bedeuten würde, dass Deine Frau, mit anderen Männern Sex haben wird. Und da Du damals voll warst mit den alten " Moralvorstellungen" , wage ich das , auch wenn ich Dich nicht persönlich kenne, zu bezweifeln. Denn alte Werte und Moralvorstellungen passen nicht zu Sex mit vielen unterschiedlichen Sexpartnern.

vor 23 Minuten, schrieb Thuffir:

......und für alle die jetzt schreien: Ich will aber die Warheit wissen, immer und in jeder Konsequenz.......überlegt es euch ganz genau....was ihr euch da wünscht! Auch um euer selbst willen. Manchmal bekommt man nämlich genau das!

Ich bin ein Mensch, der unter allen Umständen, die Wahrheit wissen möchte! Denn meine Lebenszeit ist mir einfach zu kostbar um sie an Lügner zu verschwenden. Und ich lebe lieber in der finstersten Realität, als in einer weichgespülten Illusion. Denn jede Illusion zerplatzt irgendwann! Und dann trifft einen die Lüge, die man gelebt hat, doppelt hart. Denn man kann ja auf nix mehr vertrauen! Alles was für einen selbst, Realität gewesen ist, zerplatzt dann wie eine Seifenblase... Dann steht man vor dem Trümmerhaufen, der einmal, das eigene Leben war und muß versuchen zu überleben. Dann lieber die Realität, die mir deutlich zeigt, dass das Leben auch mal Mist sein kann, aber ohne schlechte Zeiten, weiß man die guten Zeiten, gar nicht zu schätzen. ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Befana:

Na, das ist doch schon Mal was, wenn Du nicht gleich alle Frauen vorverurteilst, sie seien böse...

Aber warum hast Du es dann so geschrieben , als ob Du das meinen würdest?

Das habe ich nicht gemeint, und dachte auch nicht es so geschrieben zu haben. Entweder habe ich mich falsch ausgedrückt, oder du es falsch verstanden. Da die ursache aber egal ist, und der irrtum geklärt , --> ist jetzt alles gut. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kommt immer drauf wie stark es ausgeprägt ist... Vielleicht ist es aber auch "nur" eine Sexsucht...

Geschrieben

1.) Nein !

(  was Erfahrungen betrifft )

 

2. ) Keine Ahnung !

( ob s eine Qual ist / sein soll )

denke aber nicht immer  :   ficken ficken ficken ,... es gibt ja auch noch n Leben  ,  einmal ficken reicht ja  :-) ( nur mal nebenbei erwähnt )

3.)  Ja  !

vielleicht Nicht erschrocken aber zumindest würde ich es als nicht angenehm für die /denjenigen empfinden !

 

×
×
  • Neu erstellen...