Jump to content

Sex mit einer Nymphomanin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja mit vierzehn bis 20 hat man so einiges nötig 😉. Nicht aufregen,kleines 😉

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb unglaublich89:

Untreue mit nymphomanie ist nur der der die Kontrolle über seinen eigenen Körper verloren hat ... Demzufolge sind aussagen wie "ich kann nicht treu sein " Ausreden .... Die Wahrheit ist ... Ich will nicht treu sein .... Ich behaupte nicht das es mega einfach ist ... Aber alles ist möglich .... Wenn man es denn auch will ....

deine Meinung ist extrem arrogant, nur weil du deine Krankheit im Griff hast sind andere nur zu faul ? So ein Unfug, dan hast du null Ahnung .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb FettFrei:

Ja mit vierzehn bis 20 hat man so einiges nötig 😉. Nicht aufregen,kleines 😉

gruselig und dein Kleines bin ich nicht
ich bin mindestens zwei Nummern zu groß für dich

Geschrieben

Mit vierzehn im Wahn vom trieb hätte ich wahrscheinlich auch nen winternick weggebürstet

vor 22 Stunden, schrieb winternick:

gruselig und dein Kleines bin ich nicht
ich bin mindestens zwei Nummern zu groß für dich

Locker zwei Nummern 😉

Falls man nicht merkt das ich dich absolut nicht leiden kann. Kann gerne ausgebreitet werden 😉

Geschrieben

man muß mich nicht mögen, ich schäme mich für dich gerade fremd

na ja mein Profil scheint dich ja anzuziehen, wieso besuchst du es öfter ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FettFrei:

Falls man nicht merkt das ich dich absolut nicht leiden kann. Kann gerne ausgebreitet werden 😉

Was ist denn mit euch los. Beruhigt euch mal bitte wieder. 

Geschrieben

Guck dir mal ne Doku an - dann kriegst du Einblicke... Das ist eine Sucht und Druck... Hat nichts mit freiwilliger Lust zu tun...

Ist Gefühlskälte eigentlich auch behandelbar...?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Bei jedem ist das anders ausgeprägt.. nur weil ich Nymphoman bin bespringe ich auch nicht alles und jeden was bei drei nicht auf dem Baum ist.. in meinen Beziehungen funktionierte das auch.. ich machs mir lieber 6 mal täglich selbst als rumzu vögeln.. so ein rum gejammer hinterher, man trifft selbst seine Entscheidungen.. da hab ich kein Mitleid.. wer dem trieb nach geht bitte aber ohne rum jammern hinterher..

Als ich meine schlimmste Phase hatte konnte ich nichts dagegen tun, ich habe es jeden Tag versucht hart zu bleiben, nicht nachzugeben denoch passierte es immer wieder das es Tage gab wo ich zu schwach war . Wenn es dann passierte hasste ich mich dafür.
Dann hab ich eine Therapie gekonnen, keine Medikamente, eine Verhaltenstherapie. Habe die Ursachen erforscht und erst als diese aufgearbeitet aren wurde es besser.
 

Geschrieben

Deswegen schreibe ich das es bei jedem unterschiedlich ist. Ich bin da eigen und versuche dem nicht nach zu geben. Wenn es sich gebessert hat ist es schön für dich :)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Proud81:

Was ist denn mit euch los. Beruhigt euch mal bitte wieder. 

Alles gut. Finde die nur leicht schrecklich 

Geschrieben

Nicht einmal auf dein Profil gewesen. Sehe im Profilbild kein Grund dazu. So interessant bist mit deinem Moral gedönse nun auch nicht

Geschrieben

Was ich mir dabei so überlege, wie es die Frauen schaffen so einen Mut aufzubringen immer wieder los zu gehen und sich verschiedene Männer zu angeln. :confused:

Lieber TE: 6 Stunden lang Sex?! Wie viele Kondome habt Ihr denn da verbraten?

Geschrieben

Es ist eine Qual. Die zu einer Sucht sich entwickeln kann. Es gibt kaum Männer die eine Frau dahingehend befriedigen können. Sie behaupten zwar immer wow eine Frau die auf Sex steht. Leider sieht die Realität sehr sehr anders aus. Oft genug erlebt das trotz 1-2 x Sex es einfach nicht ausreicht und du mehr willst und der Partner dann sagt.. ach ne wir hatten doch eben erst oder wir hatten doch vor ner Stunde erst. Das ist wirklich sehr frustrierend für einen 😢 Man kann im Grunde nichts dafür. Selbst mir wurde schon geraten ,dann mach das doch zum Beruf wenn du Sex so toll findest...nein Danke!😒 Der Witz ist ja ,die Männer wollen meist eine Frau die auf Sex steht. Sind aber in der Realität überfordert damit.

Geschrieben

@Proud81:

Ich finde es schön (das soll jetzt wirklich ein Kompliment sein!) , dass du dieses Thema recht einfühlsam angesprochen hast. 👍🏻 Nicht so Stammtisch-mäßig, „Nymphomanin, ey geil, ficken ohne Ende...“

 

Meine Frage an dich: Konnte SIE denn eure Nacht genießen? Oder warst du „nur“ einer, der in dieser Nacht ihre Sucht befriedigt hat?

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb More_3:

Guck dir mal ne Doku an - dann kriegst du Einblicke... Das ist eine Sucht und Druck... Hat nichts mit freiwilliger Lust zu tun...

Gab sogar mal eine mit einem Mitglied von hier...

Geschrieben

Ich hatte eine Affäre mit einer. Der Sex war gut, Charakterlich war sie "bösartig-weiblich". Ein Vollweib halt.

Geschrieben

Kondome? Sofinchen, eins nur , nonstop durch

Geschrieben

Ja, für wenige Wochen habe ich Erfahrung gesammelt. Im Endeffekt war es anstrengend und belastend, so wie die Nymphomanie für sie belastend ist. Und es gibt auch wichtigere Dinge im Leben für die man Zeit benötigt. Zudem kamen dann immer neue Personen ins Spiel, weil sie befriedigt werden musste. Ein ferner Bekannte führt schon seit ein paar Jahren eine Affäre mit einer. Sein Geheimnis, wie er das so lange durchgehalten hat.

Geschrieben

Hallo ich bin ein Mann und denke ich bin auch so veranlagt ist es dann nicht gut wenn sich zweiMann Frau die das selbe haben zusammen tun und es ausleben .

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb winternick:

deine Meinung ist extrem arrogant, nur weil du deine Krankheit im Griff hast sind andere nur zu faul ? So ein Unfug, dan hast du null Ahnung .

Doch stell dir vor ich habe sogar einiges an Ahnung ... Aber sich hinzustellen und zu sagen ich kann nicht ist eine lächerliche Ausrede ... Das behaupten andere "Suchtkranke" übrigens auch .... 

Wo steht das andere zu faul sind ? Drehe nicht meine Worte in einer Position in der du sie gerne hättest ..... Ich hätte mich damals auch "behandeln" lassen können ... Es gibt sogar mehrere Formen einer möglichen Therapie .... ! Stelle dich demzufolge bitte nicht hin als wen es keine Möglichkeit gibt eine "nymphomanie" behandeln zu lassen .... 

Und "Untreue" auf die nymphomanie zu schieben sind ausreden ... Denn Untreue beginnt im Kopf ... Und sorry aber eine  nymphomanie schränkt das denken nicht ein .... Eventuell unüberlegtes handeln aber nicht das simple denken ... 

"Ich bin Nymphoman und hab den Freifahrtschein durch die Betten zu hopsen" weil mir ja die Diagnose auf ein Blatt Papier bestätigt wurde .... 

Sorry aber wenn man so denkt dann sollte man auch single bleiben ... Oder eine offene Beziehung führen .... Denn verletze Seelen gibt's genug 

 

vor 20 Stunden, schrieb danikiss74:

Dass ich tatsächlich extrem devot/masochistisch veranlagt bin 

So mache ich eben weiter, wohlwissend dass ich mich dann öfters mal für mein Tun hasse (meistens hinterher) und weiß, dass ich ständig Gefahr laufe, irgendwann einmal an den Falschen zu geraten...

Das tut mir sehr leid für dich ... Ich bin dominant .. und demzufolge ist das bei mir ein anderes Blatt Papier ... 

Pass gut auf dich auf ... 

PS. Ich kann es nur bestätigen ... Die ersten Wochen finden Männer das total genial ... Aber dann sind sie plötzlich überfordert und es "nervt" ... 

Mir hat der Sport sehr geholfen ... Ich wünsche dir alles gute und Pass gut auf dich auf ... 

Geschrieben

Ich denke das es für einen selbst sehr belastend ist immer auf der Suche nach Sex zu sein. Man hat ja wohl wenig anderes im Kopf....Stelle ich mir unangenehm vor wenn man erkennt das man nichts anderes mehr auf die Reihe bringt. Und man ist auch ziemlich wahllos, oder? Egal welcher Partner - jetzt! Egal wo, wie.... Für den jeweiligen Partner ist es vieleicht geil so eine scharfe Frau zu bekommen, aber hinterher, wenn man es erkennt? Man würde sich doch auch benutzt fühlen, oder nicht? Eine Partnerin mit der Krankheit zu haben stelle ich mir sehr schwer vor, außer man mag die Vorstellung das sie jeden anspringt. Mir tun alle Beteiligten etwas leid.

Geschrieben

Ich würde mit nymphomanen oder promiskuativen Menschen garnichts anfangen wollen. Ich bin zwar kein Fachmann auf dem Gebiet aber so viel ich verstanden habe tut man derlei veranlagten Menschen keinen Gefallen. Das wollen die zwar meist nicht hören, jedoch lehrte mich eine einmalige Erfahrung das derlei einfach nicht nochmal vorkommen wird.

×
×
  • Neu erstellen...