Jump to content

Sex mit einer Nymphomanin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FettFrei:

Ich bin mir auch ziemlich sicher das du schon mit ein zwei Typen gevögelt hast die du nüchtern nicht mal angeguckt hättest 😊.

:clapping::clapping::clapping: Sorry, aber da muß ich Dich echt enttäuschen. :clapping::clapping::clapping:

Denn so besoffen, war ich nie! ;) Ich schaffe es, wenn ich nach meiner Definition, voll besoffen bin, mich soweit zu kontrollieren, dass andere Leute denken, ich sei maximal angeheitert... Also da ist nix mit Filmriss oder sich jemanden "schön" trinken. :coffee_happy:

 

Geschrieben

Erfahrungen leider keine. ..ich hab mich aber schon oft gefragt wie es sein könnte und die wichtigste Frage : ob das einem zuviel wird oder nicht. Kann ja auch zur Belastung werden. Man will halt auch mal seine Grenzen ausloten aber mit normalen Frauen geht das nicht...die sind leider total überfordert. 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FettFrei:

Hab auch die Vermutung das eine nymphomanin ziemlich wahllos ist. Da wird nur ausgesucht wer nen Penis haben könnte und das ist dann die volle Miete.

oh man, erst schiebst du deine Entgleisungen auf den Alkohl, dann auf die Jugend und wie willst du nun solch eine Dummheit entschuldigen ? Was für ein unfug.

 

vor einer Stunde, schrieb FettFrei:

Dann gibt es auch die Frauen die wohl Bock drauf haben schwanger zu werden 😉.

Ich bin mir auch ziemlich sicher das du schon mit ein zwei Typen gevögelt hast die du nüchtern nicht mal angeguckt hättest 😊.

Wie gesagt, ich bin mir sicher 😀

Du schreibst man muß betrunken gewesen sein um zu wissen das es scheisse war

mh ich war in meinem Leben noch nie betrunken und weiss trotzdem das es scheisse ist.

 

Du belügst dich doch selbst.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb winternick:

oh man, erst schiebst du deine Entgleisungen auf den Alkohl, dann auf die Jugend und wie willst du nun solch eine Dummheit entschuldigen ? Was für ein unfug.

Weil ein Alkoholiker sich bestimmt dafür interessieren wird ,wenn er auf Entzug ist, von welchem Hersteller der Alkohol produziert wurde. 😂😂😂😂 

Geschrieben

Du hast das falsch verstanden. Fettfrei oder wie er heist schrieb das Frauen die nymphoman sind immer stinken und Geschlechtskrankheiten haben den alle die er vögelt udn dies waren stanken usws
Auf die Frage wieso er mit einer stinkenden Frau sex hat wars eine Entschuldigung eben zuviel Alkohol.
Dann schrieb er das ja jeder mal so betrunken ist und sowas macht den nur wer sich sinnlos besäuft weiss das sowas scheisse ist. Und ich widersprach. Nein man muß sich nicht sinnlos besaufen um zu wissen das es scheisse ist

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb JohnDoe:

Erfahrungen leider keine. ..ich hab mich aber schon oft gefragt wie es sein könnte und die wichtigste Frage : ob das einem zuviel wird oder nicht. Kann ja auch zur Belastung werden. Man will halt auch mal seine Grenzen ausloten aber mit normalen Frauen geht das nicht...die sind leider total überfordert. 

 

Glaub mir, es würde dich überfordern. Und diese Frauen sind keine Versuchskaninchen. 

Wenn du deine Grenzen ausloten willst, steig auf den Mt. Everest, 8848m pure Herausforderung. 

Geschrieben

Ich seh das Thema so, dass man als Mann tunlichst aufpassen sollte, was man sich wünscht, denn es könnte in Erfüllung gehen.

Bei einer nymphomanen Frau mag es ja am Anfang für den Mann noch das sein, was er sich in seinen kühnsten Träumen vorgestellt hat. Ich denke aber, nach ein paar Tagen wird es schon lästig oder dann unangenehm sein, wenn die Forderungen nach Sex nicht aufhören, das Verlangen der Frau nach Sex nicht gestillt wird und sie niemals befriedigt ist, auch wenn der Mann schon im Koma dahindämmert und nach Sauerstoff und Redbull schreit.

Auch die Erkenntnis, dass die Partnerin irgendwann nicht mehr nur bei ihm ihre Gier stillen mag, sondern sich anderweitig umschaut und dann weniger selektiv wird kann ernüchternd wirken. Wenn Mann dann tiefere Gefühle für seine Partnerin entwickelt hat, schmerzt es ihn sicher auch, zu sehen, dass sie nie zur Ruhe kommt und immer auf der Suche nach dem nächsten Erfüllungsgehilfen ist. Als Partner von einem Suchtkranken hat man es nicht leicht.

 

Ganz nebenbei mal bemerkt, ich bin erstaunt, wie viele Frauen sich hier als nymphoman bezeichnen. Ich dachte nicht, dass die Krankheit so weit vrbreitet ist. Ich bezeichne es jetzt der Einfachheit als Krankheit, auch wenn das nicht ganz gesichert ist.

Geschrieben

Egal in welche Worte man es kleidet, unterm Strich ist es ein Sucht, ...nichts was man fördern o.schönreden sollte.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Saillady:

Glaub mir, es würde dich überfordern. Und diese Frauen sind keine Versuchskaninchen.

Verstehe, Erfahrungen sammeln = Versuchskaninchen suchen.....na dann hatte ich echt viele Kaninchen (und dabei mag ich die nicht mal, riechen mir zu streng) :smiley:. Deine erste Aussage würde ich ja mal auf die Probe stellen wollen. Ich denke aber auch dass es mit der Zeit einem auf den Zeiger gehen wird (wobei das wiederum davon abhängig ist wie oft das Verlangen da ist).

vor 8 Minuten, schrieb Saillady:

Wenn du deine Grenzen ausloten willst, steig auf den Mt. Everest, 8848m pure Herausforderung. 

Ich weiß jetzt nicht was das ausloten von "sexuellen" Grenzen mit der Besteigung des Mt Everest zu tun haben soll....es sei denn dass du eine Nummer auf der Spitze im Sinn hattest :).

Geschrieben

Ich weiß gar nicht, warum du dich mit mit dem Kaninchen angesprochen fühlst..

Das mit dem Everest ist ein Vergleich.  Es ist leichter den zu besteigen, als auf Dauer eine Beziehung mit diesem Extrem zu führen. 

Geschrieben

@blueribbon Und du bist jetzt die große expertin.dann erleuchte uns doch mit deinem ach so tollen wissen. ich habe von mir geredet und ganz ehrlich ich nehme ganz bestimmt nicht jeden x-beliebigen Typ mit nach Hause nur um den zu f*****.wer jeden x-beliebigen Typen f**** ,ist für mich einfach nur eklig. tut mir leid ich würde doch nicht irgendein von der Straße mitnehmen egal wie gut er aussieht. Und du erlaubst dir eine Meinung über meine Krankheit , meine Diagnose (die ich übrigens auch schriftlich habe von mehreren Ärzten)? Du kennst mich überhaupt nicht du weißt überhaupt nicht wer ich bin und wie ich ticke. Es gibt solche und solche Nymphomaninen. Wenn du jeden Tag n anderen Kerl brauchst oder mehrere ist das deine Sache. ich ekel mich davor einfach nur. Aber jeder wie er will ist ein freies Land .wenn du der Meinung bist mit irgendwelchen Typen ins Bett gehen zu müssen, die dir sonst was anschleppen ,gut mach das, ich mache sowas nicht. Vor allem ,kennst du ja auch die Männer mit denen ich Verkehre und bis jetzt muss ich sagen hat mich mein Auswahlverfahren nicht enttäuscht. das heißt ich muss nicht immer suchen und suchen und suchen, wie so manche frau ,ich suche mir einen Typen und dabei bleibt es erstmal .ich muss nicht mehrere Männer haben um eine Lust zu befriedigen. Wenn einer Ahnung hat wie man mit einer Frau richtig im Bett umgeht, reicht ein Mann und wenn man dann auch ein Mann trifft für den das kein Problem ist perfekt. Ich hatte bisher nie Probleme meine Neigung befriedigen zu lassen.

Geschrieben

Du trollst ziemlich schlecht @fettfrei

Geschrieben

Ja , selbst ich habe mitbekommen dass du nur provozierst und nichts sinnvolles schreibst das ist einfach für mich trollen 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb herzdame0607:

 

Ganz nebenbei mal bemerkt, ich bin erstaunt, wie viele Frauen sich hier als nymphoman bezeichnen. Ich dachte nicht, dass die Krankheit so weit vrbreitet ist. Ich bezeichne es jetzt der Einfachheit als Krankheit, auch wenn das nicht ganz gesichert ist.

Darüber bin ich auch erstaunt und das erklärt manches...

Geschrieben

"  Als es „los“ gehen sollte warnte sie mich und sagte sie sei nymphomanin. "

Exakt zu diesem Zeitpunkt hätte sich der Sex für mich erledigt gehabt .

Geschrieben

😂 warnen vor nymphomane 😂. Ich hätte gesagt, bin ja froh das du ne Frau bist 😂

Geschrieben
Am 14.10.2017 at 16:32, schrieb FettFrei:

😂 warnen vor nymphomane 😂. Ich hätte gesagt, bin ja froh das du ne Frau bist 😂

aha, dann gehörst du wohl auch zu der Sorte Kerl die, wenn sie auf schlanke Frauen stehen, eine Frau mit Bulimie anbaggern und im Hinterkopf läuft das Programm: "scheiß auf die Bulimie, die Tussie kann zwar dran verrecken aber wenigstens ist sie geil schlank!"

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb danikiss74:

aha, dann gehörst du wohl auch zu der Sorte Kerl die, wenn sie auf schlanke Frauen stehen, eine Frau mit Bulimie anbaggern und im Hinterkopf läuft das Programm: "scheiß auf die Bulimie, die Tussie kann zwar dran verrecken aber wenigstens ist sie geil schlank!"

Was hat sie?  Wenn sie krank ist dann sieht man das. Wie doof ist das denn ne kranke Frau anzubaggern.  Aufwachen!  😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FettFrei:

Was hat sie?  Wenn sie krank ist dann sieht man das. Wie doof ist das denn ne kranke Frau anzubaggern.  Aufwachen!  😉

ah ja - darf ich fragen wie lange dein Medizinstudium mit anschließender Facharztausbildung in Frauenheilkunde ging? - wenn du dasw erkennen kannst dann solltest du dich vielleicht für den Medizin Nobelpreis 2018 bewerben...

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb danikiss74:

ah ja - darf ich fragen wie lange dein Medizinstudium mit anschließender Facharztausbildung in Frauenheilkunde ging? - wenn du dasw erkennen kannst dann solltest du dich vielleicht für den Medizin Nobelpreis 2018 bewerben...

 

Du wirst neidisch sein wie kurz das war. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FettFrei:

Du wirst neidisch sein wie kurz das war. 

offensichtlich zu kurz

Geschrieben
Am 14.10.2017 at 10:04, schrieb Befana:

Ist für Dich , weiblich = bösartig? Kommt gerade so bei mir an...

 

Ne es gibt auch weiblich-gutartig. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb derKitzler:

Ne es gibt auch weiblich-gutartig. 

Na, das ist doch schon Mal was, wenn Du nicht gleich alle Frauen vorverurteilst, sie seien böse...

Aber warum hast Du es dann so geschrieben , als ob Du das meinen würdest?

Geschrieben

Ich war etwas über ein Jahr mit einer Dame verheiratet, die nymphoman war, wie sich erst später rausstellte. Man findest es am Anfang wirklich toll, dass man so begehrt wird als Mann.

Aber wenn du beim Kundentermin bist und bekommst eine sms, die dich nach Hause treibt, ist das nur die ersten 3-4 mal witzig und erregend. Danach wird das sehr anstrengend.

Ich arbeitete im Aussendienst und habe dann nach ca. 8 Monaten von ihrer bestenFreundin gesagt bekommen, ob mir das den egal wäre, dass sie jeden Tag 2-3 Liebhaber im Haus hätte,

obwohl wir verheiratet sind....und wie ich damit umgehen würde. Meine Frau und ich hatten dann sehr intensive Gespräche, sie wollte sich ändern, konnte es aber wohl nicht und

ich war damals noch voll mit "alten Moralvorstellungen" und sowas von blauäugig,  immer nur darauf rumgeritten, dass sie fremdgeht, die Ehe zerstört, der Eheschwur wertlos war, 

ohne wirklich zu zuhören.  Ich war die gekränkte Eitelkeit in Reinkultur, verletzt, gekränkt und habe verbal nur noch um mich geschlagen. Zuhören und versuchen zu verstehen, wäre viel besser gewesen,

das lernt man bzw. ich lernte es leider erst aus dem Verlust. Allerdings hätte ihre Freundin mir DAS nicht so "wohlwollend" gesteckt, hätte ich bis heute nichts gemerkt. 

Wir hatten jeden Tag unsere erotischen Auszeiten und sie wirkte auch nie getrieben, was sie aber leider letzlich war.

 

Wir waren damals bei einer The***utin, die von übersteigerter Sexsucht sprach, eine Therapie anriet und verschiedene Methoden der "Kompensation" vorschlug. Ich habe damals was von Willensstärke

gefaselt und das in der medizinischen Literatur, Nymphomanie, keine Krankheit ist........das Ende vom Lied, wir haben uns scheiden lassen, weil ich es nicht ertrug, jeden Tag eine Lüge zu leben,

Mitgefühl und Verständnis für ihre Seite, echte Hilfe meinerseits, damals war ich da ein Totalausfall. Sie war dann drei Jahre in Therapie, davon 3 Monate in einer Einrichtung.

Ich denke heute immer noch, wenn ich es nicht gesagt bekommen hätte, oder wenn ich versucht hätte zu verstehen, wären wir vielleicht heute noch zusammen.

Ich habe auf die harte Art lernen müssen, dass man seinen Stab nicht ungestraft, über andere Menschen brechen darf!

Just my 2 copper

×
×
  • Neu erstellen...