Jump to content

Sex mit einer Nymphomanin


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich war beruflisch im Norden Deutschlands unterwegs. Auf einer After Work Party habe ich eine nette süsse Frau kennengelernt. Wir kamen uns näher und haben uns aufs Hotelzimmer zurückgezogen. Als es „los“ gehen sollte warnte sie mich und sagte sie sei nymphomanin. Ich dachte mir nur „wow wird ja ne geile nacht“. Wir hatten sechs Stunden lang geilen Sex. Aber danach fing sie mir an zu erzählen das sie damit große Probleme habe. Nach all dem Kummer den sie mir erzählte hatte ich echt ein wenig Mitleid mit ihr. 

Habt ihr Erfahrungen mit Nymphomanie? Ist es eine qual? Ich denke Männer sind dem Thema etwas fremd weil sie sich vermutlich, wie ich auch denke, ficken ficken ficken. 

Nach ihren Erzählungen war ich echt erschrocken. 

Wie seht ihr das?

Liebe Grüße 

Geschrieben

Ich hätte nach meinen Erfahrungen gemeint . Ok kein Problem, nun geh dich erstmal gründlich duschen und dann können wir anfangen. Bei solchen Frauen kannst auch von ausgehen das ne Ansammlung von netten Geschlechtskrankheiten existiert. Alle nymphomanenen die es nicht erzählten sondern ich es mitbekam hatten einen echt miesen Geruch. Daher, wenn mir nun das jemand erzählen würde. Ja toll, kein Interesse.

Geschrieben

Kein mieser geruch und in den sechs stunden sind wir natürlich auch duschen gewesen. Der sex hat nur geschützt stattgefunden. 

Geschrieben (bearbeitet)

So einfach ist das nicht, wie viele denken. Das ist eine sehr schwere Krankheit. Viele Betroffene bekommen ihren Tagesablauf kaum geregelt, weil sie nur auf der Suche nach dem nächsten Kick sind. Ähnlich wie ein Drogensüchtiger. Ich stell mir das echt hart vor.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich selbst habe damit keine Erfahrung gesammelt, aber mein Partner hatte weit vor mir mal eine solche Beziehung...diese ist dann auch daran gescheitert...er musste  immer und in jeder Situation oder tageszeit funktionieren...es wurde keine Rücksicht auf seine körperliche oder seelische Verfassung genommen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spreewaldjunge1979:

So einfach ist das nicht, wie viele denken. Das ist eine sehr schwere Krankheit. Viele Betroffene bekommen ihren Tagesablauf kaum geregelt, weil sie nur auf der Suche nach dem nächsten Kick sind. Ähnlich wie ein Drogensüchtiger.

Ja das hatte sie auch erzählt das sie im Alltag Probleme hat. Richtig übel

Geschrieben

Ob es "Sexsucht", also Nymphomanie oder Satyriasis wirklich gibt, ist selbst in den psychologischen Wissenschaften umstritten. Der größte Schwachsinn, den ich hier bisher gelesen habe ist der Beitrag mit der Behauptung "Nymphomaninnen" hätten ein Problem mit der Körperhygiene. Die einzige Frau, die ich jemals persönlich kennenlernte, auf die diese Begrifflichkeit vielleicht zutraf, war diesbezüglich eine der gepflegtesten Personen, mit der ich jemals Sex hatte. Im Übrigen bin ich mir bis heute nicht sicher, ob die Bezeichnung "Nymphomanin" auf sie wirklich zutraf. Das liegt aber vielleicht auch daran, dass ich eher zu den "Sexsucht"-Skeptikern gehöre...

Geschrieben

last und lust liegen ganz nah beieinander! es ist nicht leicht damit umzugehen! lg, tina 😘

Geschrieben

ich kenne 2 frauen, die darunter.. zumindest zeitweise.. litten. sie waren permanent auf der jagd nach sex. das machte ihnen auf die eine art viel spaß.. aber auch viel stress. das dumme an der geschichte ist ja : es ist ihnen "relativ" problemlos möglich, immer wieder ihrer sucht und der verlockung..auch nachzukommen. beide haben sich mittlerweile "beruhigt". dass das aber etwas mit körperhygiene oder geschlechtskrankeiten zu tun hat, ist zumindest in diesen beiden fällen, völlig unzutreffend. beide sind/waren immer, trotz ihrer sucht.. sehr gepflegt und gesundheitsbewußt (kondome). es mag bei sexscht unterschiedlich starke ausprägungen geben. ich kann aber den sex-sucht-zweiflern definitiv bestätigen : es gibt sie !

Geschrieben

Vor vielen Jahren war ich einige Zeit mit einer Sexsüchtigen Frau zusammen....Nymphomanin war sie aus meiner Sicht nicht. Jedenfalls was anfänglich so richtig geil und aufregend war, änderte sich bald in Verpflichtung und Belastung.....und es war zuletzt nur noch anstrengend.

Geschrieben

@Niemand1967 ganz so einfach ist das nicht mit dem "es gibt sie definitiv". Das trifft für den "Wissenschaftsflügel" zu, der mit der Definition "Sexsucht" arbeitet. Für die anderen ist es sexuell deviantes Verhalten, dem aber mindestens einige Symptome fehlen, die zur Definition von "Suchterkrankung" gehören. Gemeint sind aber jeweils dieselben Personen.

Geschrieben

Für nymphomane Personen ist das ein sehr großes Problem. Da sie immer auf der Suche nach Erfüllung sind. Nach dem kuck,der ihre Sehnsucht stillt. Daher wird es sie immer weiter treiben.

Geschrieben

ja, auch ich habe solch eine Frau kennengelernt. Sie war ständig auf der Suche nach Anerkennung und Bestätigung, die sie bei mir im benötigten Maße nicht bekommen konnte. Deshalb ging sie dann hin und suchte sich Männer aus, die vom Intellekt und Beruf weit unter ihr standen. Diese Männer haben sie angehimmelt.......sie hat mit denen jeweils immer so lange gevögelt, bis sie wieder jemand anders brauchte, der sie anhimmelte.........und immer mit Sex (bei dem sie sicher gut war) hat sie versucht noch mehr Anerkennung aus diesen Typen herauszulocken.

Geschrieben

Naja ,es ist ja so das nymphomanie eine sexkrankheit ist,es ist nicht die lust auf sex sondern ein drang.mit unter bindungsängste, Also nicht spaßig.

Geschrieben

eine Beziehung mit einer Nymphomanin ist schwierig, für beide seiten.

Geschrieben

Viele Männer werden sich dann denken, dass ne Nymhomanin DIE Traumfrau ist. Das mag am Anfang auch alles geil sein. Aber wie in jeder Beziehung kommt irgendwann Alltag rein. Und dann muß mann sich fragen, ob er echt täglich 8x kann. 😁.... Ganz erhlich....so geil ich auch oft bin....ich kann mir es persönlich nicht so recht vorstellen, das sowas auf Dauer gut geht. So ne Frau wird man nie allein haben

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kicksearcher:

@Niemand1967 ganz so einfach ist das nicht mit dem "es gibt sie definitiv". Das trifft für den "Wissenschaftsflügel" zu, der mit der Definition "Sexsucht" arbeitet. Für die anderen ist es sexuell deviantes Verhalten, dem aber mindestens einige Symptome fehlen, die zur Definition von "Suchterkrankung" gehören. Gemeint sind aber jeweils dieselben Personen.

ja, stimmt natürlich, da gibt es uneinigkeit. ich empfand das aber eben als.. sehr dringendes/drängendes sucht"verhalten". es mögen nicht alle kriterien zutreffen, für mich aber die.. wichtigsten.

Geschrieben

Nymphomanie ist eine Krankheit, diese Menschen, egal ob Mann oder Frau leiden oft darunter. Denn: Sie können diese Lust, dieses Verlangen nicht kontrollieren. Deshalb steht für sie die Lust dabei nicht im Vordergrund, sondern das Sex haben MÜSSEN. Für sie ist eher eine Last...

Geschrieben

Dann hattest du Glück. Meine Erfahrungen ging durch den Freundeskreis, Dank Alkohol war ich dann dran. Optisch gar nicht mein Fall daher auch nie beachtet was sie treibt. Als Belohnung schenkte ausgerechnet dieser Besen mir ein Kind 😂. Bravo! 😂. Dann lernte ich mal jemand im Biergarten kennen. Sie sahs alleine und alle fanden sie scharf nur ich nicht. Einer fragte ob sie was trinken möchte und ob ihr einer gefällt von uns. Sie zeigte auf mich. Bravo! 😂. Abends bei mir, puh... Geruch aber übel. Nächste Tag erzählte mir ihre Freundin das sie eine Woche zu Besuch ist und ich das neunte Date war. Bravo 😂. Ohne Tüte wäre ich jetzt wahrscheinlich die Geschlechtskrankheit schlechthin 😂

Geschrieben

Dann bin ich ja froh das "nymphomanie" bei mir Recht früh diagnostiziert wurde ... Ich finde es immer lustig das so viele in "Selbstmitleid" verfallen statt sich mit dieser "Krankheit" auseinander zu setzen ... Seitdem ich es mit "anderen" Dingen kompensiere geht's mir wirklich gut.... PS .. ich hätte es auch "behandeln" lassen können ... Allerdings war das "kompensieren" mit anderen Dingen die für mich bessere Lösung .....

Untreue mit nymphomanie ist nur der der die Kontrolle über seinen eigenen Körper verloren hat ... Demzufolge sind aussagen wie "ich kann nicht treu sein " Ausreden .... Die Wahrheit ist ... Ich will nicht treu sein .... Ich behaupte nicht das es mega einfach ist ... Aber alles ist möglich .... Wenn man es denn auch will ....

Geschrieben

Geil wäre. Mann trifft eine Frau und sie erzählt das sie nymphomane ist. Er schon im jackpot Fieber und sie. Du mit deiner Erscheinung hast mich geheilt und ich habe kein verlangen mehr nach Sex 😂

Geschrieben

Und ich finde es lustig, das du liebe @unglaublich89 hier den Leuten etwas unterstellst. Krankheiten sind bei unterschiedlichen Leuten, eben unterschiedlich ausgeprägt. Nur weil du es konntest und ein anderer nicht, heißt das nicht, das der andere in Selbstmitleid badet.

Geschrieben

Ich sehe das so: Nymphomanie ist behandelbar und von daher hält sich mein Mitleid in Grenzen...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FettFrei:

Dann hattest du Glück. Meine Erfahrungen ging durch den Freundeskreis, Dank Alkohol war ich dann dran. Optisch gar nicht mein Fall daher auch nie beachtet was sie treibt. Als Belohnung schenkte ausgerechnet dieser Besen mir ein Kind 😂. Bravo! 😂. Dann lernte ich mal jemand im Biergarten kennen. Sie sahs alleine und alle fanden sie scharf nur ich nicht. Einer fragte ob sie was trinken möchte und ob ihr einer gefällt von uns. Sie zeigte auf mich. Bravo! 😂. Abends bei mir, puh... Geruch aber übel. Nächste Tag erzählte mir ihre Freundin das sie eine Woche zu Besuch ist und ich das neunte Date war. Bravo 😂. Ohne Tüte wäre ich jetzt wahrscheinlich die Geschlechtskrankheit schlechthin 😂

na ja wie blöd kann Mann sein, noch nie was von Kondomen gehört.
Wie wäre es mal dein Hirn einzuschlaten,w enn du weist das du zu viel säufst solltest du es sein lassen. Der Frau da nun die Schuld für deinen Suff zu geben ist ja mal völlig daneben.
na ja da stinkt eine Frau zum Himmel und du vögelst sie trotzdem ? Man mußt du es nötig haben.

×
×
  • Neu erstellen...