Jump to content

Traummann gesucht!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JohnDoe:

Ich hatte ja mal gedacht dass es im Netz einfacher wäre eine sowohl ansehnliche als auch intelligente Frau zu finden. ..mittlerweile weiß ich dass sowohl das eine als auch das andere hier schwer zu finden ist....in Kombination fast unmöglich.

Spricht nicht gerade für die Frauen hier....aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! 

Stimmt, weil alle Männer hier die Weisheit mit dem Löffel gefressen haben.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb JohnDoe:

Ich hatte ja mal gedacht dass es im Netz einfacher wäre eine sowohl ansehnliche als auch intelligente Frau zu finden. ..mittlerweile weiß ich dass sowohl das eine als auch das andere hier schwer zu finden ist....in Kombination fast unmöglich.

Spricht nicht gerade für die Frauen hier....aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! 

Nun, intelligente Frauen sind halt anpassungsfähig. So gut, dass es manche Männer nicht bemerken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
War dann doch zu unfair ;-)
Geschrieben

Ich denke man(n)/frau muss ganz allgemein akzeptieren, dass das Kennenlernen bzw. Liebenlernen, ab einem gewissen Lebensalter, grundsätzlich komplizierter wird, als in jungen Jahren. Das gilt auch für normale Freundschaften, die meisten wirklichen guten Freunde kennt man zumeist ja schon sehr lange und im Alter Ü40 kommen wenige bis gar keine dazu. bei der Partnersuche ist's im Grunde noch schwieriger. Die Gründe dafür dürften folgende sein: 1. Wir alle werden durch sämtliche Erfahrungen, die wir im Leben machen durften oder mussten, geprägt und dadurch nicht eben unkomplizierter. Sprich wir entwickeln Vorurteile, ganz bestimmte Vorlieben und Abneigungen und sehen das Leben nicht mehr so optimistisch als riesengroße "Wundertüte an, wie mit 20. 2. Wer mit 40+ noch ungebunden ist (egal ob männlich oder weiblich) haz mit ziemlicher Sicherheit, entweder mit Beziehungen ein Problem oder eben etliche Macken, die nicht zu übersehen sind und bereits andere davon abgehalten haben mit dieser Person eine Beziehung einzugehen. 3. Wer mit 40+ wieder ungebunden ist (also geschieden oder sonstwie getrennt) hat natürlich negative Beziehungserlebnisse zu verarbeiten, was ihn (oder sie) auch nicht eben diesbezüglich unkomplizierter macht. 4. viele von uns Ü40-Personen sind deshalb auch mehr an Affären interessiert, weil sie hoffen dadurch, zumindest kurzfristig, in eine Art "paralleles Universum" eintauchen zu können, was sie ihre alltäglichen Probleme und Ärgernisse angeht. Also quasi der Versuch ein zweites Leben leben zu können, was uns Menschen in der absoluten Realität eben leider nicht möglich ist. Kehrt auch in dieser Affäre der Alltag ein, mit all den kleineren und größeren Problemen, so bleibt nur der Ausweg wiederum zu neuen Ufern aufzubrechen, was natürlich meist bei einem der beiden Betroffenen für Liebeskummer sorgt. 5. Dass uns diese Dinge, im Grunde bewußt sind, zeigt sich hier in vielen Profilen von männlichen und weiblichen Usern, im reiferen Lebensalter. Da werden nämlich oft ganz präzise bestimmte Ausschlusskriterien und davon nicht Wenige, aufgezählt, welche bei genauem Hinsehen, ein ziemlich genaues Abbild dessen ergeben, was der oder diejenige bereits an negativen Beziehungserfahrungen durchgemacht hat. Oberflächlich betrachtet mag das dann so wirken, als ob die betreffende Person sich einen "Traumpartner backen wollte", in Wirklichkeit ist es nur der Wunsch bestimmte Schmerzen nicht nochmals erleben zu müssen. Was man dagegen tun kann ? Wahrscheinlich nicht wirklich viel, da es Bestandteil unserer Lebensrealität ist. Ein vielleicht tauglicher Versuch wäre, wenigstens zu versuchen so vorurteilsfrei und absichtslos mit anderen Menschen in Kontakt zu treten, wei man es als Jugendlicher und junger Erwachsener, als das "ganze Leben" noch vor einem lag, auch gemacht hat. Dann sieht man wahrscheinlich mehr, obwohl man gar nicht so bewußt hinsieht.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MÄrchenschlampe:

dann wird er auf Dauer nicht treu sein, Meine Meinung ist: die Männer die hier bei Poppen.de erfolgreich sind,weil Sie über die genannten Eigenschaften verfügen, sind auf die Dauer als fester Partner in einer Beziehung nicht mehr treu.

Ähm... Wenn sich hier ein Mann der Single ist anmeldet und hier dann eine Frau kennenlernt, die ebenfalls Single ist, beide sich ineinander tatsächlich verlieben, weshalb sollte der Mann, dann nicht treu bleiben? Es ist doch eine Einstellungssache, ob ich bereit bin, monogam zu leben oder ob ich polyamurös leben will. Und jemand, der Polyamurös leben will, der wird das wohl irgendwann komunizieren. Ansonsten ist es einfach nur ein Charakterarsch, wenn er der Frau ein monogames Leben vorheuchelt, damit sie monogam lebt, er aber hinterrücks, alles mitnimmt was nicht bei 3 auf dem Baum ist...

Hier kann man jegliche Art von Mann kennenlernen! Und da ist der Seitenname, vollkommen egal, ob nun poppen de oder kuscheln de! Und auch in der realen Welt laufen tolle Männer rum, aber auch Charakterärsche!  Vielleicht solltest Du weniger den Seitennamen als Programm sehen, als es einfach als Chance zu sehen. hier auf Menschen zu treffen, denen man wahrscheinlich sonst niemals über den Weg gelaufen wäre.

 

Geschrieben

Gute Frage. Ist übrigens nicht geschlechtsabhängig, als Mann hat man (ok, ich zumindest) denselben Eindruck von den Frauen hier. Ok, von den Männern auch. Zum Großteil ist das aber ein immanentes Problem dieser Seite hier, wenn man mit der Eloquenz und dem demonstrierten Denkvermögen der TE ausgestattet ist, findet man das Gesuchte meiner Meinung recht leicht - nur eben nicht hier.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Südfriese:

Es ist nicht das Gehirn! Es ist das, was Mutter Natur zur Erfüllung ihres obersten Interesses uns in die Gene gelegt hat. Dies ist bei Männern ( Da können sich Frau Schwarzer und alle jetzt entrüstet aufschreienden poppen.de-Emanzen noch so aufregen . . . ) die Verbreitung seiner Art und bei Frauen die Abteilung "Aufzucht und Hege", denn dieses oberste Interesse von Mutter Natur lautet einzig und allein "Arterhaltung": Diese Geschichte hat mit Gehirn also nix zu tun, ist also auch kein "Steinzeitdenken", sondern Grundbedingung einer jeden Evolution. Münzte man dies wirklich auf's Gehirn, so hätte der Frustemanzen-Spruch  "Männer denken gelegt habennur mit dem Schwanz!" durchaus seine Richtigkeit; allerdings müssten diese Damen dann im gleichen Atemzug auch sagen "Frauen denken mit Windeln und Kinderwagen!"

Ein nicht unbeachtlicher Teil der Frauen ist hier über 40 Jahre alt und dürfte den Kinderwunsch entweder bereits erledigt oder aber ad acta gelegt haben. Auch glaube ich weniger, dass sich die Herren hier wegen der Arterhaltung angemeldet haben (wäre auch ein kostspieliges Hobby).

Ich finde es bemerkenswert, dass die Evolutionstheorie häufig von Männern ins Feld geführt wird. Ein Schelm, der böses dabei denkt... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bicolour:

Ich finde es bemerkenswert, dass die Evolutionstheorie häufig von Männern ins Feld geführt wird. Ein Schelm, der böses dabei denkt... :coffee_happy:

Die diese offenbar auch nicht wirklich verstanden haben. Die Natur sucht sich niemanden aus. Es herrscht auch nicht das Gesetz des Stärkeren oder Männlicheren.

Es geht eigentlich nur darum, wer die Katastrophen überlebt und das sind meistens nicht die Starken, sondern die Schwachen.

Männliche Männer sind ein Luxus, den man sich in der heutigen Zeit erlauben kann - mehr nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Saillady:

Du redest von intelligenten Frauen...meinst im gleichen Atemzug, das es auf die Frauen hier wohl nicht zutrifft...

Deshalb meine Aussage...

Das habe ich nicht gesagt. Ich habe geschrieben dass es FÜR MICH schwer ist jmnd mit diesen Eigenschaften hier zu finden. Was ICH hübsch finde findet ein anderer häßlich und was ICH als dumm oder intelligent ansehe kann ein anderer genau umgekehrt sehen. MEINE Erfahrungen habe ich aufgezählt und sonst nichts. Ich habe also NICHT gesagt dass hier alle Frauen häßlich und dumm sind!

Geschrieben

Ich habe hier bisher immer den Männern eine Chance gegeben die eher nicht in mein suchmuster passen. Bin trotzdem auf die Schnauze gefallen. Also werden die Ansprüche wieder hoch gekurbelt. 

Geschrieben

.... Sind es nicht die ein oder andere Macke die einen Menschen liebenswert machen? 

Geschrieben

@Crash wenn sein Profil auf mich schon einen dämlichen Eindruck macht, ist es schwer vorstellbar, das sich ein hochintelligenter Mann dahinter verbirgt. Ist unlogisch für mich...Er bekommt keine Chance bei mir.

Zu lieb wäre ein Ausschlusskriterium bei mir, nett ist die kleine Schwester von sch**** und damit ist er auch völlig uninteressant für mich.

Geschrieben

Das bleibt dir überlassen ob und wen du weiter kennenlernen möchtest ich sage nur das es Oberflächliches Schubladen denken ist jemanden wegen eines Profils in intelligent und blöd zu Stufen... 

Geschrieben (bearbeitet)

@Crash du sagst es , bringst es auf den Punkt .Es gibt Menschen, Frauen wie Männer ,die sich eben im Text nicht so gut darstellen können und werden deshalb aussortiert ,nach dem Motto Vorlieben und der Suche, .. da wird aus dem Text ,wenn úberhaupt vorhanden ,etwas herausgelesen o hineininterpretiert was gar nicht da ist ..und auf Grund solcher Thesen dann ein Urteil gefaellt ...grins ..schon verrückt ..ich denke Frau weiß dann wenn Er vor ihr steht ob es ihr Traummann ,wenn es so etwas gibt ,ist . Sie merkt es ,auch wenn der erste Eindruck manchmal täuschen kann . Das aber widerum liegt nicht an Mann sonder an der Person welche sich täuschen ließ ... Auf geschickte Manipulation hereingefallen ist ...das Thema koennte man seitenlang diskutieren ,und doch keine endgueltigen Antworten finden ..Dafür sind Menschen eben zu versichieden ...Gott sei dank... ,das macht ja auch die Einzigartigkeit jeder Person aus ..und somit wieder wertvoll

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Crash:

Was für ein bescheuerter und oberflächlicher Beitrag... Frauen deren Profile auf dich einen klugen sympathischen Eindruck machen sind deswegen noch lange nicht intelligent und Männer die hier nen dämlichen Eindruck auf ihren Profilen hinterlassen sind in Wirklichkeit vielleicht liebe nette hochintelligente und interessante Persönlichkeiten...

Jetzt gleich kommen die ganzen Weiber und sagen, dass sie auch schon anderen Männern eine Chance gegeben haben 😂😂, es aber trotzdem nicht geklappt hat. 

Die Wahrheit: Es ist einfach gelogen! 

Ein Hoch auf das Internet, wo jeder das sein und sagen kann, was er möchte. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ne iss klar, Intelligenz wird von manchen Männern hier, nur hinter dämlichen Profilen versteckt...😄😂😄🤣

Das zeigt doch wieder einiges, von denen die solche Behaubtungen aufstellen und denen die diese glauben.

Alles Traummänner, ich denk im Traum nicht dran, die geschenkt zu nehmen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Liebe Myraja... Du verstehst es wohl nicht... Nicht Intelligenz verstecken... Es gibt Menschen die sich schlecht ausdrücken können.... Manche haben schlechte Erfahrungen gemacht... Manche wollen provozieren... Wir müssten anfangen mit der Frage was ist Intelligenz... Zu wissen wie lange der erste Weltkrieg ging? Ein 1000teile Puzzle unter 2 Stunden zu ende zu bringen oder Beethovens 5 Symphonie zu spielen oder etwa kein Müll und die Wälder zu schmeißen?

Geschrieben

Es kommt aber auch immer darauf an, was ich gerade suche. 

Will ich was Festeres, sortiere ich aus und zwar knallhart.

Hab ich keine Lust mehr auf einen Freund und geht es mir nur um schönen Sex, schraube ich meine Ansprüche entsprechend runter.

Aber auch hierbei fallen immer noch 20 von 21 durchs Raster. Ich würde sagen, von den mindestens 2000 Männern die mich hier in den letzten 4,5 Jahren angeschrieben haben sich bestimmt 1800 so dermaßen im Ton vergriffen, dass ich lieber ne Runde Spazieren ging.

Ich bin zwar manchmal etwas irritiert, dass sooo viele Männer, so erhebliche Kardinalfehler machen, aber die muss ich ja nicht nehmen.

Andererseits, hätten sie sich nicht im Ton vergriffen, wäre ich wohl eine der meistgefi... Dorfschlampen hier. ;)

 

 

Geschrieben

Ich frage mich grade auf was für einem Thron manche Frauen hier sitzten ," mit Der Äusserung ich habe manchen Männern hier eine chanche gegben .x na überhebliche kann Frau es ja nicht ausdrücken , grins an all die Frauen ,träumt weiter auf eurem Thron denn kein Mann der halbwegs Verstand hat wird sich eurer wuerdig zeigen ..grins. und will.es es auch nicht ... Und wenn dann nur zum spass um euch von euren Tipp herunter zuholen ...das ist dann schon wieder ein scheiss Kerl ...grins in euren Augen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Befana:

Dann hast Du aber ein seltsames Bild von Deinem Traumpart. Mein Traumpart, hat gar kein Interesse, sich dann noch mit anderen Frauen zu daten, weil er die Zeit lieber in meine Person investiert... Und ich hätte kein Interesse daran, dann noch andere Männer zu daten, weil ich, meine Zeit, dann lieber für meinen Traumpart ;) einteilen würde, denn wozu sollte ich dann noch andere Männer treffen? Die wären dann ja nicht mein Traumpart... ;)

 

Es ging mir um die Relationen auf dieser Seite. Wenn du schreibst, dass hier jeder seinen Traumpart finden kann, dann frag ich mich wie das bei einem Männerüberschuss von 10:1 überhaupt gehen soll.

Geschrieben

@Crash Männer die hier nur provozieren wollen, halte ich nicht für sonderlich intelligent...

Leute die hier nur mit Fachchinesisch um sich werfen, sitzen mir auf einem zu hohen Ross. Mann darf gerne auf'm Teppich bleiben, damit man nicht abstossend wirkt auf mich. Und mir ist manch andere Musik lieber, als Beethovens 5. Symphonie, wenn er Hobbymusiker ist.

Ich hab keinen Traummann! Ich will reales, alles sonst ist Unsinn.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Crash:

Ich selbst bezeichne mich auch als dumm.... Die Spezie Mensch allgemein... Der Mensch zerstört systematisch sein Zuhause die Erde... Was macht die Spezies Tier sie arbeitet Tag für das Überleben der Erde entgegen gesetzt dem Menschen und nur darum geht es... Ein Tier ist intelligent der Mensch in der Masse ist maßlos dumm... 

 

Das hast Du gut erkannt. Normal ist was der Mehrheit entspricht. Die Mehrheit auf dieser Welt, sind nicht die Menschen. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bodyandmind83:

Es ging mir um die Relationen auf dieser Seite. Wenn du schreibst, dass hier jeder seinen Traumpart finden kann, dann frag ich mich wie das bei einem Männerüberschuss von 10:1 überhaupt gehen soll.

Du darfst nie von dir (logisches Denken, mathematische Grundkenntnisse) auf andere schließen.

 

vor 1 Minute, schrieb Myraja:

@Crash Männer die hier nur provozieren wollen, halte ich nicht für sonderlich intelligent...

Wie verhält sich das denn bei Frauen die hier nur provozieren wollen (und davon gibt es hier weitaus mehr)?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Crash:

Ich selbst bezeichne mich auch als dumm.... Die Spezie Mensch allgemein... Der Mensch zerstört systematisch sein Zuhause die Erde... Was macht die Spezies Tier sie arbeitet Tag für das Überleben der Erde entgegen gesetzt dem Menschen und nur darum geht es... Ein Tier ist intelligent der Mensch in der Masse ist maßlos dumm... 

 

Ich sehe es so :der einzige Unterschied zwischen uns und den Affen ist der das wir meinen Intelligend zu sein ...gins aber vom benehmen her unterscheiden wir uns nur darin das wir aufrecht laufen ..mehr nicht ..und eben mit unserer so hochgelobten Intelligenz unsern Lebensraum kaputt machen ...aber komischerweise das wiederum als Intelligenz bezeichen .  Und die schuld in der Natur suchen oder der Umwelt . Heil die Gattung Mensch ,zu der ich mich auch zaehle ist schon eine Spezies für sich ..der gute alte Albert Einstein sagte mal " wenn der Mensch nur darurber reden wuerde was er weiß wäre es sehr still auf der Erde "  in den Sinne sella wi ..ein Hoch auf die selbsternannte Klugheit ..die letztendlich doch nur ein Produkt der Dummheit ist ...am besten ist es sich selbst und seine Intelligenz "nicht soooo wichtig nehmen ..und ab und zu mal ueber sich selbst lachen koennen 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Myraja:

@Crash Männer die hier nur provozieren wollen, halte ich nicht für sonderlich intelligent...

Leute die hier nur mit Fachchinesisch um sich werfen, sitzen mir auf einem zu hohen Ross. Mann darf gerne auf'm Teppich bleiben, damit man nicht abstossend wirkt auf mich. Und mir ist manch andere Musik lieber, als Beethovens 5. Symphonie, wenn er Hobbymusiker ist.

Ich hab keinen Traummann! Ich will reales, alles sonst ist Unsinn.

Nochmal was du willst und möchtest ist überhaupt nicht relevant wenn ich einfach sage das man aus Profilen rein null auf irgendetwas schließen weder ob er intelligent ist noch ob er sympathisch ist. Was du daraus machst ob du ihn aussortierst oder ihn kennenlernen möchtest ist für mich nicht relevant... 

Geschrieben

Das du und jeder andere sich leiten lassen kann von der Einschätzung eines Profils steht ausser Frage... Das bleibt jedem selbst überlassen natürlich...

×
×
  • Neu erstellen...