Jump to content

Traummann gesucht!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar gibt es überall man muss nur ordentlich suchen und sich nicht jeden gleich an den Hals werfen aber die Frage kann man auch drehen gibt es hier nette ehrliche treue Frauen die nicht hinter dem großen Geld her sind und den Mann neben so wie er ist? Ich denke es gibt solche und solche überall egal wo man muss nur Glück haben! Wen ich do außerhalb des internet schaue privat usw heulen die meisten Frauen rum weil sie nur als Druck abbau genutzt werden oder der Kerl sie verarscht aber heißt der ist ja so toll weil er Geld hat und toll aussieht. Daher sind viele selbst Schuld muss aber jeder selbst wissen. Nur werden leider zu wenig Kompromisse eingegangen von beiden Seiten da nehmen sich man und Frau nicht viel. Zb Frau: der meint es ehrlich aber hat wenig Geld nein danke Mann: oh die Frau ist roll aber die ist nicht mehr 18 nein danke Wollte einfach meine Meinung sagen aber trozdem jeder wie ers mag wen man damit so erfolgreich ist dan soll jeder machen was er will

Geschrieben

@avatar997

Allein der aufrechte Gang macht einen Mann aber nun nicht zum Traummann, oder?

 

Mich stört es hier auch weniger, wenn jemand Rechtschreibprobleme hat, sofern er in der Lage ist, mir in einer Diskussion sachlich paroli zu bieten.

Ich hab mich in der Vergangenheit auch schon mit Männern getroffen, wo ich allein aufgrund des Inhaltes ihrer Anschreiben und des folgenden Schriftwechsels hätte ahnen können, dass es nicht passt. Das gehört aber zu den Anfangsfehlern, die man auf einer solchen Seite macht.

Männer die mir gegenüber dergestalt die Evolutionstheorie vertreten, um mir erklären zu wollen, warum Männer dominant und Frauen devot seien oder mich an meinen Platz als Frau zwecks Brutpflege verweisen wollen, gehören definitiv nicht zu meinen Traummännern. Wenn ich hier viel im Forum lese, stelle ich fest, dass einige es sehr wohl sein könnten und andere hingegen absolut unter den Tisch fallen. Das haben wir sicher gemeinsam und jede/r hat ihren/seinen eigenen Maßstab.

Der Schätzung nach liegt das Verhältnis von Männern zu Frauen hier etwa bei 10:1.  Single-Frauen, die eher nach einer längeren Affaire oder Beziehung suchen, sehe ich dabei in der Mehrzahl. ONS werden danach weniger gewünscht, wobei ein Teil Damen dabei ist, die gebunden sind und ihren Traummann ja schon zuhaus haben. Die Folge ist, dass die Damen natürlich gewisse Ansprüche an die Herren haben, mit denen sie sich länger abgeben wollen und die sind eben sehr individuell. Es passt nun mal nicht jeder Deckel auf jeden Topf.

Und ja, allein aufgrund des ungleichen paritätischen Verhältnisses haben Frauen hier wie auf anderen Plattformen die größere Auswahl. Das ist Schicksal, Kismet, wie auch immer.

Dann haben wir den großen Überhang an Herren, von denen so einige meinen, der Name der Seite sei Programm und die Weiber sollten mal nicht so zickig und wählerisch sein und die nur mal schnell einen wegstecken wollen. 15-20 min reichen, las ich gestern. Denkt ihr im Ernst, das sind die erhofften Traummänner Jungs? Für wieviele der wenigen Frauen wohl?

Nein, es gibt natürlich auch die anderen und ich will beileibe nicht alles über einen Kamm scheren. Aber auf der Suche nach einem annähernden Traummann  muss Frau hier schon reichlich das Sieb rütteln.

PS. Die angegebenen Schätzungen beruhen nicht auf gesicherten Zahlen, es sind neben meinen eigenen Erfahrungen auch Angaben anderer User hier.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb avatar997:

Ich frage mich grade auf was für einem Thron manche Frauen hier sitzten ," mit Der Äusserung ich habe manchen Männern hier eine chanche gegben .x na überhebliche kann Frau es ja nicht ausdrücken , grins an all die Frauen ,träumt weiter auf eurem Thron denn kein Mann der halbwegs Verstand hat wird sich eurer wuerdig zeigen ..grins. und will.es es auch nicht ... Und wenn dann nur zum spass um euch von euren Tipp herunter zuholen ...das ist dann schon wieder ein scheiss Kerl ...grins in euren Augen

Warum schimpft ihr bitte immer darauf, daß die blöden Frauen Ansprüche haben?

Habt ihr keine? Denke doch, oder? Als schön den Ball flach halten...

Was ich hier auf einigen Männerprofilen lese ist oft auch fernab der Realität...

bearbeitet von Saillady
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Bicolour:

Nein, es gibt natürlich auch die anderen und ich will beileibe nicht alles über einen Kamm scheren. Aber auf der Suche nach einem annähernden Traummann  muss Frau hier schon reichlich das Sieb rütteln.

PS. Die angegebenen Schätzungen beruhen nicht auf gesicherten Zahlen, es sind neben meinen eigenen Erfahrungen auch Angaben anderer User hier.

und je nachdem welche Frau das Sieb schüttelt, fallen andere Männer durchs Sieb

Geschrieben

so haben alle ihre Chance... einer nimmt sie ein anderer nicht

ich denke, wer sich nur damit aufhält zu überlegen was andere wünschen und warum sie dem nicht gerecht werden können, wird seine Chance nicht nehmen können, weil er/sie sie nicht erkennt. Versteckt unter falschen Vorstellungen über die Wünsche des Gegenübers

ein Trauerspiel

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Saillady:

Warum schimpft ihr bitte immer darauf, daß die blöden Frauen Ansprüche haben?

Habt ihr keine? Denke doch, oder? Als schön den Ball flach halten...

Was ich hier auf einigeMännerprofilen lese ist oft auch fernab der Realität...

Ansprüche und "ich habe ihnen eine Chance gegeben " ist ein Unterschied .. stell dir mal vor ich sage dir das so direckt . Ich finde Ansprüche sogar gut ,das zeichnet ja die persoenlichkeit aus ..  aber der Spruch ist etwas zu angehoben .und ich verstehe da eine gewisse Arroganz ..und keine Ansprüche " hier schaut her ich habe ihnen eine chanche gegeben aber die sind ja zu dumm weil ich ja "sooo klug" bin  ...geil ... Ich denkke wenn dir jemand so etwas sagt schreibt ..ja dann wuerdest du ihm mit dem nackten ....Ins Gesicht springen ..sorry für meinen direckten Vergleich 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb avatar997:

Ansprüche und "ich habe ihnen eine Chance gegeben " ist ein Unterschied .. stell dir mal vor ich sage dir das so direckt . Ich finde Ansprüche sogar gut ,das zeichnet ja die persoenlichkeit aus ..  aber der Spruch ist etwas zu angehoben .und ich verstehe da eine gewisse Arroganz ..und keine Ansprüche " hier schaut her ich habe ihnen eine chanche gegeben aber die sind ja zu dumm weil ich ja "sooo klug" bin  ...geil ... Ich denkke wenn dir jemand so etwas sagt schreibt ..ja dann wuerdest du ihm Mut dem nackten ....Ins Gesicht springen ..sorry für meinen direckten Vergleich 

Dann aber bitte zitiere diese Person direkt und rede nicht von "manchen Frauen"...

Denn ich und viele Frauen hier denken nicht so. Ich halte mich nicht für was besseres, auch wenn der Eindruck durchaus entstehen könnte, wenn ein Mann mir gegenüber höflich ist, dann wird er auch so behandelt. 

 

bearbeitet von Saillady
Geschrieben

Nach durchlesen aller Kommentare ist die einzige Erkenntniss, das der Thread nachträglich umbenannt werden sollte.

Trauma gesucht? ...dann bist Du Hier richtig!

Geschrieben

Eigentlich sehr schade... gestern war das noch ein richtig schöner, teils lustiger Fred, viele haben ihre Vorstellungen eingebracht und heute flammt hier schon wieder der Geschlechterkampf auf.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Saillady:

Dann aber bitte zitiere diese Person direkt und rede nicht von "manchen Frauen"...

Denn ich und viele Frauen hier denken nicht so. Ich halte mich nicht für was besseres, auch wenn der Eindruck durchaus entstehen könnte, wenn ein Mann mir gegenüber höflich ist, dann wird er auch so behandelt..Ich gebe sogar zu, im realen Leben kein Erfolg zu haben. 

Aber trotzdem bleibe ich hier...bäh. 

Ich finde deine Art zu kommentieren toll ,nicht nur in diesem treat . nicht böse sein ,auch wenn du das letzte Wort haben moechtest , Wünsche dir einenn schönen Tag ,bis zum naechsten mal ...

Geschrieben

sooo... KEINE/R weiss wie Frauen oder Männer ticken... die meisten wissen nicht wie sie selbst ticken.... könnten wir wieder zurück darauf, wie jeder sich seinen Traummann backt?

Geschrieben

ich hab noch was vergessen

mein Traummann profiliert sich über sich selbst und glänzt nicht im schlechten Licht anderer Männer

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb avatar997:

Warum schliessen die Frauen hier auf die nicht vorhandene Intelligenz der Männer ,intelligente attraktive Männer brauchen hier nicht zu suchen ,denen laufen die Frauen hinterher ..und zwar echte Pracht stuecke .. da kann sich Frau noch so arrogant, klug, attraktiv und stolz fuehlen ,das ist die Realität .. ich möchte damit keinesweges sagen das sich hier nur dumme ,haessliche und arme  Männer befinden ..aber der Trauman hat eben auch Stiel und nimmt auch nicht jede wenn er die Wahl hat 

Sorry, aber ich finde, dass es hier durchaus sehr intelligente und dazu gutaussehende Männer gibt! Und wie ich schonmal erwähnte, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters oder der Betrachterin! ;)

vor 16 Stunden, schrieb avatar997:

Dies habe ich von der Nachbarin meiner ex zu oft gehört. Sie will einen der .......usw hat oder ist . Als ich sie ,dann fragte was sie zu bieten habe um so einen Maerchenprinz zu halten sagte sie mich ..nun gut die ernuechterung kam dann als ich sie vor den Grossen Spiegel stellte und sagte ,warum sollte dieser,Wunschmann bei dir bleiben wenn er eine 10 bis 15 Jahre jüngere dynamischere attraktiver bekommen kann ..Ende und aus.  Mit ich will .....

Wer sagt Dir denn, dass der Traummann dieser Frau, unbedingt eine 10-15 Jahre jüngere Partnerin haben will? Vielleicht steht er ja genau auf den Typus Frau, den die Nachbarin Deiner Exfreundin, verkörpert! Ich finde es immer einwenig dreist und frech, wenn jemand, einem anderen Menschen, sagen will, in welcher Liga, diese zu spielen und zu suchen hätten! Denn solch dreiste Menschen, gehen von ihrem eigenem Beuteschema aus! Du kannst für Dich sagen, dass Du eine Frau, die 10 oder 15 Jahre jünger ist, bevorzugen würdest... Aber Du kannst niemals für andere sprechen! Denn deren Beuteschema, kann grundsätzlich verschieden sein, von dem Typus Frau, den Du anziehend findest. ;)

Geschrieben

Ich kann backen. Und wenn es nur um das Rein-Raus gänge, wäre ich geneigt mir lieber ne Fickmaschine zu besorgen. Aber mir einen "neuen" Mann "bauen", ist mir Angesichts der vielen tausenden, interessanteren Männern da draußen, dann doch zu viel Arbeit. ;)

 

Geschrieben

Großes Thema.

Also ich zB bin "nur" hier, weil einer meiner AllTimeFavourites im Männerdepartement mal hier war und ich deswegen dachte: dann gibts davon vielleicht nochn paar mehr.

Kann auch gut sein. Aber dass die hier sind, heisst ja nicht zwingend, dass ich sie auch finde.

Und falls ich mal einen finde, wer weiss ob ich dem dann auch gefalle? Wer weiss, ob wir überhaupt checken, wen wir da virtuell vor uns haben?

Im echten Leben steh ich vor solchen Menschen manchmal und weiss sofort Bescheid. Hier weiß ich meistens nix, weil Internet.

Ich bin mir todsicher, dass es hier die wunderbarsten Personen gibt. Und dass wir regelmäßig aneinander vorbeitreiben wie Eisberge im großen dunklen und geheimnisvollen kalten Meer.

Und irgendwie finde ich das romantisch.

Geschrieben

Ich empfinde es absolut als herablassend, wenn man nur oberfläch an jemanden interessiert ist. Klar ist dies eine Erotikplattform. Leider sind auch die netten oft schnell weg.

Der Mann auf den zweiten Blick reizt mich persönlich viel mehr. 

Und ja. Ich bin eine dieser Frauen die hier einen netten Partner sucht. Da meine sexuellen Vorlieben viel zu speziell sind werd ich da auch keine Abstriche machen. 😉

  • Moderator
Geschrieben

Bitte nun nicht in die "Emanzipations-Diskussion" eintauchen, dies ist nämlich nicht die Frage und auch nicht das Thema!

Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb avatar997:

Ich frage mich grade auf was für einem Thron manche Frauen hier sitzten ," mit Der Äusserung ich habe manchen Männern hier eine chanche gegben .x na überhebliche kann Frau es ja nicht ausdrücken , grins an all die Frauen ,träumt weiter auf eurem Thron denn kein Mann der halbwegs Verstand hat wird sich eurer wuerdig zeigen ..grins. und will.es es auch nicht ... Und wenn dann nur zum spass um euch von euren Tipp herunter zuholen ...das ist dann schon wieder ein scheiss Kerl ...grins in euren Augen

Und auf welchen Thron sitzt Du gerade? Sorry, aber so langsam nervt es, ständig Dinge in der Art zu lesen, wie dass Frauen überheblich seien, weil sie ein Beuteschema haben, in das manche Männer halt einfach nicht rein fallen! Ein Mann, der halbwegs Verstand hat, um mal bei Deiner eigenen Wortwahl zu bleiben, der hat es nicht nötig, andere Menschen herabwürdigen zu wollen um sich selbst besser zu fühlen! Der empfindet nämlich ganz unabhängig davon, was andere über ihn denken, Dinge für gut, die ihm gefallen und Dinge für nichtig, die ihm nicht gefallen! Aber ständig dieses: " Die Frauen hier sind ja alle so überheblich und wollen alle nur nen Adonis mit fett gefülltem Bankkonto" sagt mir, dass jemand der ständig nur auf andere zeigt, dieses nur tut, um von sich selbst abzulenken und um sich nicht selbst reflektieren zu müssen. Denn wenn man das tun würde, dann würde man vielleicht sehen, dass andere schlecht darzustellen, mega unsexy ist und man vielleicht genau deshalb nicht die Chance, bei der Frau bekommt, wo man es gerne hätte!

* Ironie on * Aber die ist dann ja wieder überheblich und stellt viel zu hohe Ansprüche, kann aber selbst nix zurück geben.. * Ironie off *

bearbeitet von Befana
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bodyandmind83:

Es ging mir um die Relationen auf dieser Seite. Wenn du schreibst, dass hier jeder seinen Traumpart finden kann, dann frag ich mich wie das bei einem Männerüberschuss von 10:1 überhaupt gehen soll.

Mit ganz viel Geduld und Zeit ... ;) Denn es melden sich jeden Tag Menschen an und es melden sich jeden Tag Menschen ab... ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Befana:

Sagt wer? Sorry, aber warum sollte ich mir hier ein Lügenprofil erstellen? Spätestens beim 1. Treffen käme es raus! Und da für mich, jemand gleich im Aus landet, der meint, mich anlügen zu müssen um mit mir in Kontakt zu kommen, der hat halt Pech und falsch gedacht! Denn gerade bei der Suche, sollte man ehrlich sein, was überhaupt erwünscht ist und was nicht. Was nutzt mir ein schöner Teller, wenn in der Mitte ein Loch ist ? Höchstens um ihn an die Wand zu hängen... Aber ich bin keine Trophäensammlerin, also erspare ich mir Teller mit Loch... ;)

Das war unglücklich ausgedrückt. Gemeint war, dass sich Menschen auf Internet Profilen von ihrer besten Seite geben. Oft ist das nur eine Fassade. Ein Beispiel habe ich angeführt, wieso ich es für besser halte, dass man im realen Leben sucht. Es gibt genug Situationen, in denen man Menschen mit Gemeinsamkeiten finden kann. Und: du siehst die Person so, wie Gott sie geschaffen hat. Stichwort Fitnessstudio, Schwimmhalle, Museum...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb sportnsex0815:

Das war unglücklich ausgedrückt. Gemeint war, dass sich Menschen auf Internet Profilen von ihrer besten Seite geben. Oft ist das nur eine Fassade. Ein Beispiel habe ich angeführt, wieso ich es für besser halte, dass man im realen Leben sucht. Es gibt genug Situationen, in denen man Menschen mit Gemeinsamkeiten finden kann. Und: du siehst die Person so, wie Gott sie geschaffen hat. Stichwort Fitnessstudio, Schwimmhalle, Museum...

Ich glaube, jetzt zu wissen, wie Du es gemeint hattest... ;)

Ich selbst, mag es aber lieber, mich so zu geben, wie ich tatsächlich bin, das erspart beiden Seiten, Nerven ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Ich glaube, jetzt zu wissen, wie Du es gemeint hattest... ;)

Ich selbst, mag es aber lieber, mich so zu geben, wie ich tatsächlich bin, das erspart beiden Seiten, Nerven ;)

Das ist gut so. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Saillady:

Ich gebe auch nur das wieder, was hier manchmal an Themen eröffnet wurde...

Ja klar! war kein Vorwurf - so würde es eben in der Realität aussehen ;)

nö Du hast ja Recht - je nach Neigung ist das auch mehr oder weniger so - kann mich da auch nicht ausklammern - das eine oder andere gehört für mich auch einfach dazu

Geschrieben

Ich würde sagen ja, jedoch geben sich die Damen zu wenig Mühe um einen schönes Gespräch oder einen Flirt zu entfachen und warten eher darauf angesprochen zu werden...so ist mein Eindruck. In der Realität funktioniert das besser als hinter der Tastertur!

×
×
  • Neu erstellen...