Jump to content

Traummann gesucht!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unser gehirn funktioniert noch fast zu 100% wie in der steinzeit. Wer das verdrängt und seine triebe durch gesellschaftliche standards und kontrarevolutionäre vorstellungen ersetzt, wird den oben beschriebenen zwiespalt ewig entlang laufen.

Geschrieben (bearbeitet)

Eingangspost bis zum letzten Wort gelesen, allerdings nicht die Beiträge. Mein erster Gedanke war ( nimm es nicht persönlich) ich lese diese Art von "eigenen" Anforderungen. Mich stört immer wieder wenn ich hier lese was immer alles negativ ist an den Männern. Mensch, es gibt hier richtig tolle Kerle nur muss man aufhören zu suchen. Du kannst jemand der zu "Dir passen soll " NICHT suchen. Natürlich kann man sich auf solch einer Plattform anmelden und man stöbert was, aber schraubt doch bitte Mal die Erwartungen runter das man jemand finden "muss". Viele gehen in meinen Augen zu verbissen ran ( Männlein & Weiblein). Und dann...Mister (ich sag es jetzt überspitzt) Universum wird gesucht, dann bitte muss auch Miss Universum ihn suchen. Bei manch einem Profil denke ich auch oft Mädel sei mal realistisch. Ich mag grosse Männer, Männer die eine gewisse Ausstrahlung haben und dabei müssen sie nicht Mister Modeltyp sein. Weil ich das einem Mann auch nicht "bieten kann". Der Typ von nebenan der mich mit seinem Lächeln umhauen kann. Der Typ Mann der merkt das es mir nicht gut geht . Jeder hat so seine Vorlieben was den Partner betrifft, aber den perfekten bekommt man nur beim Bäcker als Bestellung. Es kann hier so wunderbar zwischen Mann & Frau funken man muss nur ein wenig Geduld & den Glauben an die Männerwelt haben.😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich guck nur Foto und Gewicht. Alles andere Stufe ich als Glück ein und werde es beim Treffen herauszufinden wenn es dazu kommt. Halt so wie irgendwo gesehen und angesprochen. Wenn man sich trifft ist ja schon mal gefallen da und das ist die halbe Miete. Traum hin oder her. Mein Traum ist die Realität 😊

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb guesswh0:

Unser gehirn funktioniert noch fast zu 100% wie in der steinzeit. Wer das verdrängt und...

 

Das tut es definitiv nicht, denn dann würden wir nämlich heute noch so leben, wie in der Steinzeit. :confused:

Geschrieben

*BesenindieEckestellt*

Es mussten einige Off-Topic-Beiträge entfernt werden.

Lingua - Team poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb valens-fidus:

Oh Mann! Die eierlegende Wollmilchsau in Form eines Mannes wird gesucht. Reich, Schön,bester Charakter, Intelligent usw usw usw ...

ich weiß nicht, wo Du das gelesen hast, im EP jedenfalls steht davon rein gar nix!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur - da falsche Userin im Zitat! sorry
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mieh001:

... Das Ende vom Lied, mein Traumprinz war gestorben :confused:

Mein (prominenter) "Traummann" hat sich auch in Luft aufgelöst :cold_sweat: ... hat seit Juni was wegen häuslicher Gewalt laufen :confounded:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marie-Anne:

Das tut es definitiv nicht, denn dann würden wir nämlich heute noch so leben, wie in der Steinzeit. :confused:

Erst lesen. Dann reden

Geschrieben

Es gibt viele verschiedener Männer wie auch Frauen. Frauen reden oft über Kompromisse aber die vergessen manchmal wer in heutigen Zeiten mehr fügsam ist? Frauen sind wie Teebeutel. Sie wissen nicht, wie stark sie sind, bis sie in heißes Wasser kommen. Eleanor Roosevelt weil wir Männer einfache und unkomplizierte Typs sind, wird folgendes funktionieren können Die Frauen müssen wieder lernen, die Männer auf das neugierig zu machen, was sie schon kennen. Coco Chanel mit freundlichen Grüßen Martin

Geschrieben

Jaja, dieser Thread ist ein wenig das Spiegelbild von poppen.

Perfekte Frauen, die nur von Vollidioten umzingelt sind 😂😂. 

Ich habe auch schon so manche Frauenprofile hier gelesen. 

Wünsche und Realität standen in keinem Verhältnis und da bleibt sich tatsächlich auch der notgeile Mann von poppen treu und würde so manches perfektes weibliches Wesen nicht knallen 🙈.

Sucht weiter eure Traummänner in eurer Traumwelt. Perfektion gibt es bei den Menschen nicht, außer bei mir natürlich. Gerade die Fehler machen Menschen interessant.

Geschrieben

@martin1979tu

Die Platitüden seien dir geschenkt... Würdest du sagen, dass Männer heute mehr fügsam sind? Fügsamer als wer oder was?

Geschrieben

Ja, wir sind in verschiedenen Bereichen mehr fügsam, als zuvor. Das aber aus meiner Beobachtungen kommt auf Wunsch heutigen Frauen:

                                                                              

Der ideale Mann: der Mann, von dem alle Frauen träumen und den keine kennt.

Anna Magnani

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BlöderWichser:

Perfekte Frauen, die nur von Vollidioten umzingelt sind 😂😂.

Ich hätte nie gedacht, dass ich diesem "wichser " mal zustimmen würde.:coffee_morning:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb martin1979tu:

Ja, wir sind in verschiedenen Bereichen mehr fügsam, als zuvor. Das aber aus meiner Beobachtungen kommt auf Wunsch heutigen Frauen:

Fügsamkeit bedeutet in etwa widerspruchslosen Gehorsam. Ich glaube nicht, dass Frauen ihren "Traummann" so sehen, zumindest doch eher wenige... Oder meintest du doch eher Konpromissbereitschaft?

Geschrieben

Ich bin weder Frauen noch anderen Leuten gegenüber fügsam ,

allerdings schon zu überzeugen . 

Geschrieben

Kompromissbereitschaft...eher nicht. Außerdem Kompromis ist nicht gute Begriff (in Beziehung)......weil egal wer was macht, mit Kompromis geht in der Hintergrund kleine Spur einer Unzufriedenheit

....oder sehe ich es falsch? 

 

vor 7 Stunden, schrieb BlöderWichser:

Jaja, dieser Thread ist ein wenig das Spiegelbild von poppen.

Perfekte Frauen, die nur von Vollidioten umzingelt sind 😂😂. 

Ich habe auch schon so manche Frauenprofile hier gelesen. 

Wünsche und Realität standen in keinem Verhältnis und da bleibt sich tatsächlich auch der notgeile Mann von poppen treu und würde so manches perfektes weibliches Wesen nicht knallen 🙈.

Sucht weiter eure Traummänner in eurer Traumwelt. Perfektion gibt es bei den Menschen nicht, außer bei mir natürlich. Gerade die Fehler machen Menschen interessant.

was für ein Unterschied gibt es zwischen Vollidioten und Idioten? Ist es wie bei Milch und Vollmilch....;-)

Wann ist eigentlich ein Mann ein Idiot für die Frau? Ich vermute, dass hier in keinen Fall um die Intelligenz geht..

Geschrieben

kommt auf die Wichtigkeit an @martin1979tu Man macht oft ganz unbemerkt Kompromisse, und das ist auch gut so.

Geschrieben (bearbeitet)

@martin1979tuDen Kompromiss verstehst du richtig. Wenn man sich über eine Sache nicht völlig einig ist, findet man den größten gemeinsamen Nenner. Dafür muss jeder ein Stück von seiner Vorstellung abrücken. Klar hätte jeder lieber 100 % ;)

Und um nicht ganz das Thema zu verlassen: Natürlich geht mein Traummann auch Kompromisse ein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Raaapunzel:

kommt auf die Wichtigkeit an @martin1979tu Man macht oft ganz unbemerkt Kompromisse, und das ist auch gut so.

Na ja...und die, die zu viele Kompromisse eingehen, oder eingegangen sind....die landen dann hier, als Nicht-Single und suchen jemand, der ihnen ihre unerfüllten, wichtigen  Wünsche erfüllt. 

:confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Raaapunzel:

...  :$ Kompromisse: sollten nicht zuuuu viele sein.

<< schrieb ich eben schon - nicht so meine Welt.

Wenn's nicht passt, passt es nicht, dann bleib ich Single! :$ Geht die Welt nicht unter!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer nicht kompromißfähig ist sollte auch singel bleiben . ( ist keine Antwort auf Raaapunzels post ) 

Geschrieben

 

vor 6 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Na ja...und die, die zu viele Kompromisse eingehen, oder eingegangen sind....die landen dann hier, als Nicht-Single und suchen jemand, der ihnen ihre unerfüllten, wichtigen  Wünsche erfüllt. 

:confused:

Life's a bitch! ;-)

×
×
  • Neu erstellen...