Jump to content

Traummann gesucht!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Befana:

Ist es denn ein Zeichen von Intelligenz, wenn man seinen Frust, wegen schlechten Erfahrungen die man selbst gesammelt hat, an anderen Menschen ausläßt, die einem selbst nie etwas Böses getan haben? Oder ist es intelligent, zu provozieren, und somit das Gegenteil von dem zu erreichen, was man eigentlich erreichen möchte?

Für mich ist es wesentlich intelligenter, meinen Frust an denen abzulassen, die dafür auch verantwortlich sind. Und schlicht zu wissen, wann sorgen Provokationen dafür, dass ich mir selbst Steine in den Weg lege und wann nicht. ;)

Ja und was hat das damit zu tun? Ich sage lediglich das Menschen nicht nach irgendwelchen Profilen bewertet werden können... Intelligenz ist nicht messbar anhand irgendwelchen Profilen und wenn da noch so blödes drin steht! 

Geschrieben

@Stackki verallgemeinere da mal bitte nicht!

Das Wort Traummann benutze ich bewusst nicht, ich habe erklärt, das ich reales mag und gerne finden möchte.

 

Geschrieben

Zuerst würde ich doch einfach einmal wissen wollen , was ist die Definition von Traum / Frau - Mann. Ich denke schon das es hier den eine/n oder andere/n Frau / Mann gibt welche ein gewisses Maß an , Intelligenz ,Humor , Esprit ,  Charme und all das was man sich wünscht sein eigen nennen kann. Auch das Aussehen spielt sicher eine Rolle. Aber muss , egal ob NUR Sex ich mein gegenüber nicht auch in gewisser weise berühren das Sie/ Er  überhaupt das Verlangen spürt mich zu wollen. Ist es wirklich nur das Aussehen oder ist es doch mehr auch die Tatsache das ich einen Menschen auch mit Berührungen und Worten verzaubern kann. 

Ich weis nicht ob man hier einen Partner fürs Leben findet oder sich alles auf Sex beschränkt. Aber ich brauche Humor und Sympathie um mich körperlich einem Menschen zu nähern und ich denke wirklich das es solch eingestellte Menschen auch noch gibt. 

Denn nach 17 Jahren Ehe welche im großen und ganzen wirklich gut verliefen , will ich nicht ganz glauben, das sich alles so ignorant geändert hat und jeder denkt ach was soll’s. 

 

 

Geschrieben

@BlöderWichser versuchst du jetzt tatsächlich, mich zu erpressen? Wie bist du denn drauf?

Und ich lüge nicht, ich erzähle nur nicht jedem alles, auch dir natürlich nicht.

Und du musst keine Angst haben, dass ich diesen wirklich unglaublichen Beitrag melde, da stehe ich denn doch noch knapp drüber, da hilft mir meine, nur dir bekannte teuflische Art. Ich antworte hier jetzt auch nur öffentlich, weil ich dir damit zeigen will, dass du mich nicht einschüchtern kannst, Junge.

 

"Will man tatsächlich nach dem Lesen eines Profils beurteilen können, ob es der Traumpartner ist oder nicht? Wie soll das funktionieren?"

Nee, das funktioniert nicht, ich wüsste auch nicht, wer das behauptet hat, aber anders herum funktioniert es tatsächlich, man kann an einem Profil erkennen, wer ganz sicher keine persönlicher Traummann ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb invisible40:

natürlich ist das hier die Resterampe... alle Datingportale sind Resterampen

aber dass man anderen aus Geltungssucht einen Thread verdirbt.... dazu muss man schon ein besonders schäbbiger Rest im Trödelmarkt sein...

 

wenn man sich darüber bewusst ist, nicht zu den 10 meistgefragtesten Singles im Land oder zu den 10 glücklichsten Pärchen des Landes zu gehören, kann man sich sogar recht heimisch fühlen im Sonderpostenmarkt

Das ist wirklich totaler Blödsinn. 

Weißt Du eigentlich, wie viele Paare, aller Altersgruppen sich mittlerweile auf Datingportalen kennenlernen......und nicht nur auf der Seite, wo das angeblich alle 11 Minuten passiert?

Ich habe hier ganz wunderbare Menschen, beiderlei Geschlechts kennengelernt, die mir im "realen Leben ", wahrscheinlich nie über den Weg gelaufen wären und dafür bin ich dankbar. 

Und einen davon, werde ich immer lieben.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

@Stackki Hier auch mal ein Beispiel für Dich von der "Gegenseite": Eckdaten passen, ich schreibe 2 Abende. Als der Herr dann erfuhr, dass ich nicht die Chici-Mici-Tante bin, die 24/7 in Mini und High-Hells rumrenne, war die Konversation sofort beendet. ;) Sein gutes Recht - für mich kein Grund, mich hier abzumelden :P Passen muss es, sonst hat es wenig Sinn. Ich kenn auch einige, die Erfolg hatten, und daher bleibe ich (u. A.) auch hier :$ Nicht immer alles wegen ein paar Leuten (m + w) so Schwarzmalen ;)

Geschrieben
Am 10.10.2017 at 20:22, schrieb lady-dark:

Schon traurig das Menschen heut zu Tage ne partnervermittlungsbörse brauchen. Heißt das das niemand mehr am realen Leben teil nimmt? Und wie unverschämt ist das eigentlich immer nen Prinzen haben zu wollen?! Ich denke die Frauen wie auch Männer die so sind, sollten sich mal fragen ob sie überhaupt in der Position sind so etwas überhaupt beanspruchen zu dürfen! Wie blau äugig ist das denn? Ich verliebe mich in einen menschen weil er ist wie er ist und mich gut behandelt. Nicht weil er zb 4000 im Monat verdient bachelor ist 190 groß blaue Augen ect. Das sind Wunschvorstellungen und so was ist meiner Meinung nach was für kleine Mädchen

Eine sehr schöne Einstellung, so sollte es eigentlich auch sein. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Definitiv will ich die allermeisten Männer hier, hinter den diversen  Profilen überhaupt nicht kennenlernen. 

Ganz genau, man möchte doch nur die Menschen kennenlernen, die ,in einem selbst, Interesse geweckt haben!

Wozu soll man Menschen kennenlernen, die für, einen selbst, absolut uninteressant sind, weil man schon am Profil erkennt, dass da zwei Welten, aufeinander prallen würden?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Magnifica:

hab schon wieder einen traummannverdächtigten entdeckt...

 

Hach ich zufällig heute auch und hab auch gleich mein virtuelles Tschentüchlein fallen lassen :clapping:

ich bin gespannt ;)

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Dieser Thread ist u.a. mal wieder hervorragend dazu geeignet, die Männer zu erkennen, mit denen Frau nicht in Kontakt kommen möchte.

Manchmal reicht schon ein einziger Beitrag.

Ob diese Männer eigentlich ahnen, wie viele Frauen im Forum nur mitlesen und nicht selbst  schreiben? 

Hier herrscht, wie auf fast allen Datingportalen, enormer Männerüberschuss und viele Männer, verbauen sich jede Chance, weil sie hier ihren angestauten Frust ablassen...

Schade, irgendwie mutiert hier jeder Thread, irgendwann zum" Männer-Frust -Jammerthread. ..."

Ich finde es muss dringend noch eine Steigerung von "gefällt mir" eingeführt werden smiley_004fce.gifsmiley_004fce.gifsmiley_004fce.gif

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Befana:

Ganz genau, man möchte doch nur die Menschen kennenlernen, die ,in einem selbst, Interesse geweckt haben!

Wozu soll man Menschen kennenlernen, die für, einen selbst, absolut uninteressant sind, weil man schon am Profil erkennt, dass da zwei Welten, aufeinander prallen würden?

Aber dazu sollte sich Frau ebenso wie der Mann auch die Mühe machen einmal das Profil zu lesen um einen winzigen Eindruck davon zu bekommen wie der Mensch dahinter sein könnte. 

Geschrieben
Am 10.10.2017 at 19:09, schrieb Seidenschal100:

Hmmmm...also mir reicht schon ein ganz normaler Mann ;-) Der nicht gerade einen an der Waffel hat.....lach

Die gibt es hier auch definitiv noch , ich glaube einfach das hier für fast jeden der passende Deckel ist , egal für welche Art von Verbindung. 

Geschrieben

Wo war denn nur der Wunderer der sich über den neumodischen Kram von Partnervermittlungen geärgert /gewundert hat ? Och früher fand Partnervermittlung zwischen den Ältesten der Familie / des Clans statt. Die zu vermittelnden wurden nicht gefragt ! Da find ich das heute schon ansprechender wenn ich ein Mitspracherecht habe.:$

Geschrieben

Hat nicht  jeder irgendwelche kleine Macken / Makel ? Sollte nicht grad die / der Traumfrau / Traummann mit diesen M 's umgehen können ? Wenn nicht ...bezweifle ich das derjenige je zum positiven Traum wird !

Geschrieben
Am 10.10.2017 at 13:32, schrieb herzdame0607:

Und wie ist es in diesem Fall mit dem Charakter? Ist der einwandfrei, wenn diese Männer sich doch nicht auf eine Frau beschränken wollen? Oder zwei oder drei?

In diesem Fall wird man mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit aus der TraumHaft entlassen. Verbindlichkeit ohne Exklusivität ist Vielen nicht vorstellbar.

Geschrieben

gute Idee @Foryou erklär mir bitte, was Du hieran so toll findest, ich versteh es nicht und grübel schon, seitdem Du das zitiertest:

 

Am 10.10.2017 at 20:22, schrieb lady-dark:

Schon traurig das Menschen heut zu Tage ne partnervermittlungsbörse brauchen. Heißt das das niemand mehr am realen Leben teil nimmt? Und wie unverschämt ist das eigentlich immer nen Prinzen haben zu wollen?! Ich denke die Frauen wie auch Männer die so sind, sollten sich mal fragen ob sie überhaupt in der Position sind so etwas überhaupt beanspruchen zu dürfen! Wie blau äugig ist das denn? Ich verliebe mich in einen menschen weil er ist wie er ist und mich gut behandelt. Nicht weil er zb 4000 im Monat verdient bachelor ist 190 groß blaue Augen ect. Das sind Wunschvorstellungen und so was ist meiner Meinung nach was für kleine Mädchen

< schreibt eine Frau, die selber Beziehung ankreuzt :confused: ??!??

Wieso "brauchen"? Viele nutzen diese Börsen zusätzlich, heißt nicht, dass real sich gar nix tut.

"unverschämt"?? Wieso nicht "Prinz"? (Traummann, brauchbares, passendes etc. pp.; beißt Euch doch bitte nicht an dem Wort so fest) gehst Du etwa mit unpassenden Männern aus / Mitleidsfick, oder wie? :flushed:

"Position"?? "blauäugig"?? Jeder sollte sich doch Wert sein, nicht zum "Allesficker" zu werden, oder?

"verlieben" - In dem Satz stimme ich Dir voll und ganz zu!

Aber von "4000 im Monat" war nirgends die Rede!

  • Moderator
Geschrieben

So, erstmal hab ich hier geschlossen.

Ich denke, da wird keine "Kurve" mehr kommen, die man noch kriegen kann.

Die wirklich "schlimmen Beiträge" hab ich erst einmal entfernt, denke aber, dass da noch mehr entfernt wird. Hier kann man nicht mehr mit dem Besen durch, ich denke da wäre die Riesenkerhmaschine viel besser.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

  • Moderator
Geschrieben

Sooooo.

Nun hab ich die Kehrmaschine mal walten lassen.

Zum Abschluß möchte ich sagen, es war eine gute Diskussion. Leider, sind viele aber wieder einmal in die "Geschlechterkampfposition" gegangen.

Ich verstehe gar nicht warum dies immer wieder passieren "muss"?!

Wir sind alle hier, aus welchen Gründen auch immer, und egal was wir hier suchen/glauben zu finden/gefunden haben, noch finden werden, wir sind alle hier....und somit sind wir alle gleich.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de 

×
×
  • Neu erstellen...