Jump to content

Abspritzen bei frauen


Safersex-1976

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich komme zum abspritzen, wenn er meinen A-Punkt stimuliert (ist aber Umstritten ob es ihn gibt..... ich sage ja). Es ist somit egal ob es mit Dildo, Penis oder mit den Finger bzw der Hand stimuliert wird. Am heftigsten spritze ich aber durch das Fisten (Hand in Vagina) ab. Dazu bedarf es eben der Hingabe Das völlige Fallen lassen können ist bei mir eine Grundvoraussetzung um einen solchen "Orgasmus" erzielen zu können.
Liegt zudem auch viel am Gegenüber. Ob er es beherrscht, Empathie besitzt oder nicht.

Jetzt würde mich aber auch mal interessieren, wer von Euch weiß denn, was die Frau abspritzt?

Gruß, dedizione


Geschrieben

Beim pullern wird Urin ausgeschieden,das ist beim squirten nicht der Fall. Das Gefühl pullern zu müssen ist auch gegen wärtig in dem
Moment,jetzt heißt es klaren Kopf zu bewahren dann wird es auch nicht bei einem geschehen!


Geschrieben (bearbeitet)

Beim pullern wird Urin ausgeschieden,das ist beim squirten nicht der Fall.



Na da liegst Du aber sowas von falsch... Beim Squirten handelt es sich sehr wohl um Urin. Neuste Studien beweisen dies sogar. Französische Wissenschaftler... Aber lest selbst: *** edit by Mod - er verstößt gegen Forenregeln ***

Hoffe, dass der Link nicht gegen irgendwelche Forenregeln hier verstößt und er bestehen bleibt. :-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


aber mal unter uns betschwestern, es riecht anders, es schmeckt anders, hat eine andere "farbe" und hat auch ne andere konsistenz als handelsübliches pipinella


also hast Du schon beides probiert und gerochen?
eines von beiden würde ich vielleicht probieren, aber nicht beides...




und wenn ich hier lese, dass manche männer meinen frau pullert aus der vagina und ähnlichen dummsinn, bin ich mir sicher es gibt genügend männer, die es nicht merken wenn die gnädigste mal ein bissl strullert weil sie sich dann ja auch für die superlover halten können


also kräftig pullern, dann ist alles gut


Geschrieben

Na da liegst Du aber sowas von falsch... Beim Squirten handelt es sich sehr wohl um Urin. Neuste Studien beweisen dies sogar. Französische Wissenschaftler...



Eine Studie mit gerade mal SIEBEN Teilnehmerinnen...


aber mal unter uns betschwestern, es riecht anders, es schmeckt anders, hat eine andere "farbe" und hat auch ne andere konsistenz als handelsübliches pipinella



Eben


Geschrieben

Es gab hier mal eine Userin, die meinte Zitronenlimonade hilft


Geschrieben

Es gab hier mal eine Userin, die meinte Zitronenlimonade hilft



Nein das ist beim Mann dass er nicht bitter schmeckt.


Geschrieben

"Durch Stimulation der Zone entlang der Harnröhre bildet sich bei einigen, vielleicht sogar bei allen Frauen eine Flüssigkeit, die als "weibliches Ejakulat" bezeichnet wird. Dieses wird von den Skene-Drüsen gebildet und während der Erregung bzw. des Orgasmus über Öffnungen in der Harnröhre und der Vulva ausgeschüttet."


--

links sind hier ja nicht erlaubt. um reine " pisse " scheint es sich nicht zu handeln.


Geschrieben

12.01.2015 - Orgasmus unter Beobachtung und das als Teil einer Studie – etwas Unerotischeres kann man sich schwer vorstellen. Doch französische Forscher wollten hinter das Geheimnis der weiblichen Ejakulation kommen und fanden heraus: Das Ejakulat ist Urin.
Die weibliche Ejakulation – auch Squirting genannt – ist Gegenstand von Kontroversen und für viele noch immer mysteriös. Können Frauen wirklich ejakulieren? Und wenn ja, wie setzt sich diese Flüssigkeit zusammen? Der Gynäkologe Samuel Salama vom Parly II Hospital in Le Chesnay und seine Kollegen wollten dem Phänomen auf dem Grund gehen. Wie die Forscher im Journal of Sexual Medicine veröffentlichten, besteht das weibliche „Ejakulat" hauptsächlich aus Urin.
In ihrer Studie wurden sieben Frauen untersucht, die nach eigenen Angaben bei Erregung regelmäßig und in großen Mengen ejakulierten. Die Frauen konnten sich für die Versuche entweder selbst sexuell stimulieren oder aber mit ihrem Partner in Aktion treten. Die Forscher untersuchten nicht nur die abgesonderte Flüssigkeit der Frauen biochemisch und verglichen sie mit Urin, sie überwachten auch die Harnblase per Ultraschall. Das Erstaunliche: Eine vor dem Versuch frisch geleerte Blase füllte sich während der sexuellen Erregung. Nach der Ejakulation war sie wieder leer. Auch die Zusammensetzung des Ejakulats bestätigte die These, dass die weibliche Ejakulation unwillkürlichem Pinkeln entspricht.
Ältere Studien hatten zuvor deutliche Unterschiede zwischen Ejakulat und Urin gefunden. Die Theorie damals: Ejakulatsquelle ist ein Drüsengewebe, welches die Harnröhre umschließt und der männlichen Prostata ähnelt. Dem widerspricht nun aber die neue Studie: "Die vorliegenden Daten [...] zeigen, dass 'Squirting' im Wesentlichen die unfreiwillige Absonderung von Urin während sexueller Aktivität ist – obwohl die ausgestoßene Flüssigkeit häufig einen geringfügige Anteil an Prostatasekret enthält", fassten die Forscher ihre Ergebnisse zusammen. Ein Ende der Kontroverse wird die Studie jedoch nicht bedeuten. Nicht nur war die Versuchsgruppe mit nur sieben Frauen sehr klein, es wurden auch nur Frauen untersucht, die sehr große Mengen – ein ganzes Wasserglas voll – ejakulierten.

Quelle: laborwelt.de/um


Geschrieben

"Durch Stimulation der Zone entlang der Harnröhre bildet sich bei einigen, vielleicht sogar bei allen Frauen eine Flüssigkeit, die als "weibliches Ejakulat" bezeichnet wird. Dieses wird von den Skene.....




Ich denke auch das eher geringe Mengen des Sekrets bei allen Frauen gebildet werden und bei einigen halt etwas mehr. Und wenn sich der Partner so sehr bemüht das Sie spritzen kann wird doch auch manchmal mit etwas Urin nachgeholfen. Na ja Hauptsache der Spaß kommt nicht zu kurz.


Geschrieben

@schønwærs57/@Emmiliese


ich hab keine ahnung, aus was dieser saft letztlich besteht. bin allerdings auch kein squirting-wonder und keine naturwissenschaftlerin mit spezialgebiet weibliche sæfte, die 2m weit schiesst. mir reichen meine lieblichen feuchten orgasmen. und wenn ER spritzt, ist das eigentlich auch sehr schøn. passt schon


Geschrieben

@schønwærs57/@Emmiliese
mir reichen meine lieblichen feuchten orgasmen.



Ich denke auch damit lässt es sich gut leben.


Geschrieben

Eine Freundin, die des Abspritzens mehr als mächtig ist, dies aber erst im zarten Alter von paarundvierzig erlernte, bestätigt, was die Mehrzahl hier erwähnt: Entspanntsein ist das A und O.
Gleichwohl sagt sie, dass ihr klitorale Orgasmen weit mehr Freude bereiten. Diese widerum erreicht sie nur durch ihren Vibrator, das hat noch kein Kerl hinbekommen.


Geschrieben


Diese widerum erreicht sie nur durch ihren Vibrator, das hat noch kein Kerl hinbekommen.



Ja gut vielleicht kann er ja beim Batterien wechseln behilflich sein denn dabei sein ist alles.


Geschrieben

Jeder der schon mal mit squirten in Berührung kam, aktiv oder passiv, der wird gerochen und evtl. auch geschmeckt haben, daß es kein Pipi ist.


Geschrieben

jein. ich kann mir schon vorstellen, das der hauptsächliche trägerstoff, je nach menge, urin sein kann und durch andere substanzen durchmischt und damit einer anderen zusammensetzung entspricht. zumal sich die sekrete ja nicht ausschließlich im bereich des austritts der harnröhre ansammeln und auch ein "abspritzen" oder sehr nass werden, sich durchaus tief in der vagina ereignen kann.
auf jedenfall unterscheidet es sich für mich von reinem urin.


Geschrieben

Schade dass es hier zu wenige Frauen gibt, die wirklich einen Mann für Sex suchen. Dazu wäre es natürlich mehr als geil wenn sie beim kommen wenn ich sie lecke abspritzen, allerdings bringt es natürlich nichts, wenn sich eine Frau aus Hamburg meldet. Raum Karlsruhe wäre optimal.
Also wenn es in dem Bereich eine geile Frau gibt, die gerne spritzt oder mal spritzen würde und sich nciht traut, dann ran an die Tasten und melden. Freue mich.


Geschrieben

Also ich bin in der glücklichen Lage so eine Frau zu haben,brauche sie nur zu lecken,finger tief in die muschi und es dauert nicht lange dann sprudelt es nur so aus ihrer muschi raus. LECKER!!!!


Steppenbran-1826
Geschrieben

Jeder der schon mal mit squirten in Berührung kam, aktiv oder passiv, der wird gerochen und evtl. auch geschmeckt haben, daß es kein Pipi ist.


Göönau so isses.
Wer was anderes behauptet erzählt dummes Zeug.
Ob nun mit oder ohne "wissenschaftliche Forschungen"


Geschrieben

ick kanns......und meen mann genisst es zu sehn u zu schmecken,ick verbiege mir u stöhne u ..plop spritzt es raus...herrlich


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Können Frauen das Abspritzen lernen?
Finde es extrem heiß!


Steppenbran-1826
Geschrieben

Es ist mehr wie traumhaft auch für den Mann wenn sie squirtet und der Schniedelwutz in der Muschi ist.


Geschrieben

Finde abspritzen bei Frauen geil, versuche immer alles zu schlucken. leider können nur wenige richtig viel abspritzen. habe durch lecken schon manche Frau zum abspritzen gebracht für die es dann das erste mal war. Ist schon toll und schmeckt super.


×
×
  • Neu erstellen...