Jump to content

Abspritzen bei frauen


Safersex-1976

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nö, ich war scheinbar bereits in der schule intelligent genug, nicht an widerwärtig stinkenden dingen zu lecken


  • Moderator
Geschrieben

Ab und zu ein kleiner Scherz - ok. Aber nicht in dieser "epischen Breite". Bitte seid so nett und kehrt wieder zum eigentlichen Thema zurück (oder scherzt per PN/Chat/Mail weiter).

Danke.

LG
Carmen, Team Poppen.de


Geschrieben


Ich bevorzuge Ecken von Anais Nin. :-)



Im "Delta der Venus" kommt es übrigens zu genau so einer themenbezogenen Szene.


Geschrieben

An die spritzigen Mädels... Lasst mich in eurem Bunde die nächste sein :-)

Auch ich gehöre zu den Frauen die diese Eigenheit besitzen und das auch fast jedes Mal. Wie geht ihr damit um? Sagt ihr das vorher oder lasst ihr es drauf ankommen? Wie sind eure Erfahrungen damit?

Bei mir reicht es von blankem Entsetzen bis zur riesigen Freude.


Geschrieben

Hallo!
Wir empfinden es als eine angenehme Bereicherung in unserem Sexualleben. Allerdings vertreten wir die Meinung ebenso wie manch Anderer hier, dass solche irren Mengen wie in diversen filmen schlagartig nicht möglich sind( Erfahrungswerte ), jedoch ist es bei richtiger Stimulation und entsprechender Entspannunng, sowie Geilheitsgrad durchaus realistisch über eine große Entfernung hinweg abzupsritzen.
Wir haben es sogar mal mit einem Indikator getestet, ob hierbei Urin in geringster konzentration vorhanden ist. ergebnis: Negativ!
Abspritzen der Frau oder im Neudeutsch auch squirting bleibt wohl noch lange das verborgene Geheimnis der Natur! *grins*


Geschrieben

also ich bisher nur beim Analsex...


Geschrieben

hallo liebe poppengemeinde
ich hatte ein paarmal das große glück im leben squirting zu erleben
ich finde es erregend und geil zu gleich
ich schlucke auch den liebessaft
je mehr desto lieber, ich liebe es


Geschrieben

ich weiß das 95 prozent der frauen die glauben ein squirting beim orgasmus zu erleben ,bei denen ist es in der regel blasenschwäche , seid nicht traurig aber so ist es leider .


Geschrieben (bearbeitet)

ich weiß das 95 prozent der frauen die glauben ein squirting beim orgasmus zu erleben ,bei denen ist es in der regel blasenschwäche


Eine aktuelle Quelle dazu auch geläufig?

Falls ihr das nicht nachvollziehen könnt, ist es durchaus denkbar, dass die eigentliche Ejakulation so schwach ist, dass man sie einmal nicht wahrnimmt. Und dann "um jeden Preis" weitermacht, bis dann tatsächlich einmal Harn kommt. Im Nachhinein lässt sich das einfach sagen: wenn Tage danach alles irgendwie noch erregt ist (und gar nicht im positiven Sinne), dann war's zuviel des Guten.


bearbeitet von aql
Geschrieben

Also ich schaffe es immer meine Frau zum spritzen zu bringen!!!

Und bei 2 anderen,ist es mir auch schon gelungen ;-))

Es ist einfach nur geil!!!


Geschrieben

also ich bisher nur beim Analsex...



Das ist äußerst selten,aber ok, wer auf einen geilen Arschfick steht ,durch aus denkbar.


Geschrieben

Das ist äußerst selten,aber ok, wer auf einen geilen Arschfick steht ,durch aus denkbar.



ja, aber so ist es, macht mich dermassen an...


  • 1 Monat später...
Mahlsdorfer1963
Geschrieben

Hallo,

also ich kann nur sagen, mit meiner Frundin und mir passiert es fast jedes Mal und es ist für beide immer wieder geil.

Und dabei ist es vollkommen egal wie wir Sex haben, auch in der Missionarsstellung.

Am Besten ist es beim OV.


Steppenbran-1826
Geschrieben

Im Grunde kann jede Frau abspritzen. Schlimmerdings stoppen sie sich IMMER selber weil sie meinen sie würden urinieren.
Bitte meine Damen lassen sie sich gehen. ggf mal in der Badewanne. Für die die wissen wieviel sie von sich geben? In den betr Geschäften gibt es "wasserdichte" Unterlagen.
Meist reicht auch schon ein Frotteetuch.
Bitte liebe MitMänner: Eine Frau die "squirtet" hat wirklich was davon.


Geschrieben

Ich stehe drauf, wenn Frauen "abspritzen".
Leider lehnen manche Frauen es total ab. Zum Glück gibt es aber auch andere, die ist lieben!


Geschrieben

ick kanns och,am besten wenn meen mann mir fistet,kann im hohen bogen absprizen und is immer mega geilo


Geschrieben

[QUOTE=safersex;63687]genau das meinen wir die frauen die es können schämen sich warum spritz ihm doch auch mal in den mund und lass es schlucken.

Warum schämen,ist doch eine geile Sache,wo frau sich mit Sicherheit nicht für schämen muß!


Geschrieben

Es ist schon an die 20 Jahre her, da hatte ich eine wirklich nette Sklavin kennen und schätzen gelernt, auch diese wurde beim Lecken sowas von geil, sie ist mehrmals hintereinander gekommen. Tja und seitdem stehe ich auf das Spritzen der Frauenwelt.

Gruß,

Fritz, rheinischer Adel


Geschrieben

Habe schon oft die Erfahrung machen dürfen, das Frauen sehr heftig Gekommen sind, je älter Sie waren. Je erregter die Frau, um so stärker spritzen Sie ab, teilweise als sehr starker Strahl, mehrfach hintereinander.
Am stärksten passierte es bei sehr heftigem Fingern mit mehreren Fingern, noch heftiger kamen Sie beim Fisten,dann War es extrem intensiv und sehr, sehr nass,die Frauen waren anschließend völlig fertig.
Beim Verkehr in der Reiterstellung habe ich es aber auch schon erlebten ich kann nur sagen, das es auch für den Mann ein super Erlebnis ist, wenn die Frau sehr heftig abspritzt, ich genieße es.
Netter Gruß
von Bernd


Geschrieben

ich mich ernsthaft fragen muss, was ein Tintenkiller mit dem Abspritzen der Frau beim GV zu tun hat.

Grübel, Grübel


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es sehr erregend, wenn Frauen so abspritzen. Ich liebe dieses Nässe. Ich würde gerne Frauen kennenlernen die squirten oder es lernen möchten.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Steppenbran-1826
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht ein Ratschlag?
Mal den Klitoris reichlich verwöhnen. Dann den G Punkt intensiv streicheln UND der Dame vorher sagen was passieren kann oder sollte.

Leider sind sehr viele sich nicht über die Reaktionen ihres Körpers nicht bewusst.
Manches hat sich ja herum gesprochen. Aber leider IMMER noch nicht alles.
Liebe Freundinnen und Freunde geht in die Badewanne.

Wenn ich jetzt hier sage das auch im SM Bereich da sich manches gut, auch in Richtung squirten entwickeln kann bitte ich das nicht falsch zu verstehen.


bearbeitet von Steppenbrand
Geschrieben

Also ich weis aus eigener Erfahrung das die Frau wenn sie abspritzt das ein bisien das Gefühl Auftritt pinkeln zu müssen und viele Frauen das dann selber nicht durchzieh also die Frau heiß befriedigen an besten wie sie am besten kommt geleckt werden drauf sitzen was bevorzugt wird Last es raus Mädels einfach laufen lassen wer nicht waagt die nicht gewinnt


×
×
  • Neu erstellen...