Jump to content

Spontan? ja oder nein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie hoch ist hier die Wahrscheinlichkeit spontan Sex zu haben ?
Sympathie und Chemie natürlich vorausgesetzt.
Wer würde sagen
"Hab gerade zeit und Bock drauf. Komm doch vorbei "


DickeElfeBln
Geschrieben

Nö...würde ich nicht sagen..bei Fremden


Geschrieben

Ich frag nach Namen (damit sie nicht unbekannt ist) und bin dann, wenn alles passt, spontan (ca.2Sekunden) bereit für grenzenlose sexuelle Vergnügen. Zu jeder Tageszeit!


  • Gefällt mir 1
ricaner
Geschrieben

Wie hoch ist hier die Wahrscheinlichkeit spontan Sex zu haben ?...



Denke mal noch geringer als wenn Du auf die Piste gehst und da jemanden abschleppen möchtest....




.


Geschrieben

und bin dann, wenn alles passt, spontan (ca.2Sekunden) bereit für grenzenlose sexuelle Vergnügen



ich wußte, du bist ein unverbesserlicher Romantiker


K_Blomquist
Geschrieben

Ich stelle mir gerade vor, wie sein bestes Stück in 2 Sekunden erigiert Das kann nur mit einer Penispumpe und viel Druckluft funktionieren


cuddly_witch
Geschrieben

Wenn ich grad in der Stimmung wäre und unterwegs und ein umwerfender Typ würde mit mir shakern und ich könnte ihn gut riechen, dann ok Online geht das leider nicht und daher eher unspontan.


Geschrieben

Das kann nur mit einer Penispumpe und viel Druckluft funktionieren



soweit ich das prinzip einer penispumpe verstanden hab funktioniert das mit unterdruck

oder sind die heut schon so weit das du hinten reinbläst und vorne steht er ?

abgesehen davon,die chance hier spontan was zu finden dürfte die gleiche wie im lotto sein


Geschrieben

klar ... spontan.

bitte in 3 min hier sein und im auto schon scharf machen, damit er gleich einsatzbereit ist. ich lass die tür auf und warte mit gespreizten beinen.

in 15 minuten muss ich leider was anderes tun... also beeilung bitte.
reden können wir dann morgen.


Geschrieben

Tu ma Adresse, könnt ich schaffen.


widder73
Geschrieben

Wie hoch ist hier die Wahrscheinlichkeit spontan Sex zu haben ?
Sympathie und Chemie natürlich vorausgesetzt.
Wer würde sagen
"Hab gerade zeit und Bock drauf. Komm doch vorbei "



Das ist eher eine Sache auf Tinder. Frauen gehen manchmal ihre liste mit Matches durch und schreiben einen um 1 Uhr nachts an...

Hier nicht. Die meisten Frauen hier sind SIF's und versuchen sich deshalb zu 150% gegen Reinfälle zu versichern. Spontanität geht so gegen null.


IMG_2036.jpg


PaarHNS
Geschrieben

Wie hoch ist hier die Wahrscheinlichkeit spontan Sex zu haben ?
Sympathie und Chemie natürlich vorausgesetzt.
Wer würde sagen
"Hab gerade zeit und Bock drauf. Komm doch vorbei "



Wir würden sagen die Wahrscheinlichtkeit tendiiert heutzutage mehr als nur sehr stark gegen 0

ÄH @widder

Was sind SIF's


mieh001
Geschrieben

wenn es nicht das 1. Treffen ist, vielleicht

aber ohne,dass ich denjenigen kenne never ever


Epona302
Geschrieben


aber ohne,dass ich denjenigen kenne never ever



Dito...


MrsZicke
Geschrieben

Wie hoch ist hier die Wahrscheinlichkeit spontan Sex zu haben ?



Mit einem Bild - das nicht auf dem Kopf steht - eventuell um einiges höher.


Wie kann man sich auf Anhieb sympathisch sein, wenn man sich nicht real sieht? Da bedarf es dann schon einer gewissen Vorlaufzeit und selbst dann ist noch nicht sicher gestellt, dass man sich auch real sympathisch findet.


noch_ein_mann
Geschrieben

Na? Lese ich da doch so zwischen den Zeilen eine spontane verweigerungshaltung heraus ?
Jetzt wäre noch zu klären : was ist spontan?
0,1 Sekunden ?
3/4 Stunde ?
Oder doch nächstes Jahr ?


Geschrieben

klar ... spontan.

in 15 minuten muss ich leider was anderes tun... also beeilung bitte.
reden können wir dann morgen.




Sollte reichen

Ne mal ehrlich, wenn Du raust gehst unter Leuten dann ist die wahrscheinlichkeit ein vielfaches höher als hier drin.

Dennoch, viel Glück auf der Jagd


MrsZicke
Geschrieben

Aber selbst draußen bedarf es für einen ONS doch normalerweise zumindest ein Flirten den Abend lang, wenn man nicht gerade in einem Swinger Club geht.


mieh001
Geschrieben

und selbst im Club geht das nicht innerhalb von Sekunden, auch da darf geflirtet werden

Edith

nicht das jetzt jemand auf die Idee kommt ich wüsste das aus Erfahrung
hab ich mal gehört


MrsZicke
Geschrieben

Mir fehlt da ebenfalls die Erfahrung. Ich könnte mir nur vorstellen, wenn 2 gerade bei der Sache wären und sie es in dem Moment heiß fänden, sich noch einen 2. Mann dazu zu nehmen, dann könnte das doch vielleicht schon spontan passieren.


mieh001
Geschrieben

dann hat er schon zugeschaut und ist bereit

ist das dann spontan


MrsZicke
Geschrieben

ich denke, es wäre auf jeden Fall noch das Spontanste von allem.

Ich meine, er kann natürlich auch in den Puff gehen... das wäre dann auch spontan.


Geschrieben

Für ein spontanes Treffen bin ich fast immer zu haben, wenn das Getippsel vorher sympathisch ist. Ob es dann spontan gleich zur Sache geht, würd ich jetzt nicht zusagen, ist aber schonmal vorgekommen.


mieh001
Geschrieben (bearbeitet)

Aber das ist nicht spontan, er muss ja erst mal in den Puff gehen, das steckt ein Vorsatz dahinter

Ich bin mir auch nicht ganz sicher ob das noch on topic ist

Ein spontanes Treffen, wenn Sympathie da ist, kein Problem
aber spontan Sex schließe ich für mich zu 99,999999999999991 % aus


bearbeitet von mieh001
MrsZicke
Geschrieben

spontan Off Topic


Zum Thema:
Ich wäre dir mit Sicherheit nicht spontan genug.


×